• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Moin

Ein guter Bekannter hat es mir Mitgebracht, er hat die Spiele immer so 1. bis 2. Wochen früher.

Mfg

Markus

beantwortet nicht die Frage, aber antworten würde ich dann auch nicht, wer verrät sie denn schon ;-)

Aber 1-2 Wochen vorher, nun ja, man kann es auch übertreiben oder?:D Termine sind Termine, sonst würde man die Termin auch 2 Wochen früher ansetzen, die aber dann wieder zu "spät" sind usw.:D:wallsash:

Ich fahr gleich los..

Threatcon

Frührentner
Mist Gamestop rückts das heute noch nicht raus!!

Haben sollten es spätestens heute alle Händler. Habe meins über einen Großhändler bestellt und heute vormittag erhalten. Ich behaupte mal der eine oder andere Elektromarkt stellt das heute sicher schon ins Regal.

Ersteindruck nach einer Multiplayerpartie; Die Steuerung könnte Cod Veteranen etwas "sperrig" vorkommen. Hat eher was von Gears of War anstatt Modern Warfare. Habe bisher nur eine Karte gespielt, ist natürlich nicht aussagekräftig, aber ich sehe das Spiel im Multiplayer grafisch auf dem Niveau des aktuellen Battlefield. Und ob das auf allen Karten so ist....

....finde ich jetzt raus.

Mir gefällt´s (ok ich mochte auch den Vorgänger).

Have fun und allen viel Spaß mit dem Spiel.

P. S. Wer wie ich zu doof war den Code für die Signature Edition einzulösen, das geht im Hauptmenü unter "Inhalte zum Herunterladen"->"Coupon-Code eingeben".

X30 CollerM

Rentenbezieher
Haben sollten es spätestens heute alle Händler. Habe meins über einen Großhändler bestellt und heute vormittag erhalten. Ich behaupte mal der eine oder andere Elektromarkt stellt das heute sicher schon ins Regal.

Ersteindruck nach einer Multiplayerpartie; Die Steuerung könnte Cod Veteranen etwas "sperrig" vorkommen. Hat eher was von Gears of War anstatt Modern Warfare. Habe bisher nur eine Karte gespielt, ist natürlich nicht aussagekräftig, aber ich sehe das Spiel im Multiplayer grafisch auf dem Niveau des aktuellen Battlefield. Und ob das auf allen Karten so ist....

....finde ich jetzt raus.

Mir gefällt´s (ok ich mochte auch den Vorgänger).

Have fun und allen viel Spaß mit dem Spiel.

P. S. Wer wie ich zu doof war den Code für die Signature Edition einzulösen, das geht im Hauptmenü unter "Inhalte zum Herunterladen"->"Coupon-Code eingeben".
Hallo Robi Danke für dein ersten Eindruck da werde ich mich umstellen müssen aber es wird bestimmt nicht schlecht ich hoffe das du mal wieder mit uns spielst bis dann:D

Oben