• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

WirbelFCM

Frührentner
Cool, dann werde ich morgen mal zu Saturn fahren und shoppen.

Sag Bescheid, wenn Du's kriegst. Offizieller Release ist nämlich eigentlich erst am Donnerstag. Dann fahr ich auch gleich mal in unseren Saturn oder GameStop und storniere meine Bestellung in der Spielegrotte. Die drohen mit Auslieferung 22.-24-Mai. Werde denen jetzt eh erst mal eine Erinnerungsmail schicken, daß das Spiel am 24.05. hier zu sein hat, sonst war das meine letzte Bestellung bei denen ^^ ;)

Zottel332

Altenpfleger
Sag Bescheid, wenn Du's kriegst. Offizieller Release ist nämlich eigentlich erst am Donnerstag. Dann fahr ich auch gleich mal in unseren Saturn oder GameStop und storniere meine Bestellung in der Spielegrotte. Die drohen mit Auslieferung 22.-24-Mai. Werde denen jetzt eh erst mal eine Erinnerungsmail schicken, daß das Spiel am 24.05. hier zu sein hat, sonst war das meine letzte Bestellung bei denen ^^ ;)

Moin

Die Grotte bekommt es bestimmt Heute. Die Ösi-Shops verschicken es Heute auch, die Grotte bekommt es dann auch immer.

Mfg
Markus

Luckymorpheus74

Rentenbezieher

Ist das nicht ein wenig übertrieben? Wenn Grotte schreibt 22-24, dann isset auch morgen da, allerdings bei denen nicht bei dir ;-)

Aber deswegen dem Saturn Kohle in den Hals zu schieben? Nöp, da ist der Service bei Grotte zu cool und nett ;-) - Email Info, selbst SMS bekomme ich bei Bestellung und Eingang der Ware.

Nichtdestotrotz sollte man sich auch mal darüber im klaren sein, wenn eigentlicher Release am xx ist, dann ist dieser am Tag xx und nicht 2-10 Tage vorher und wenn dem nicht so ist, sollte man wiederum nicht böse sein, oder?

Bei Max Payne hatte ich es 4 Tage vorher, das ist nunmal unterschiedlich, freute mich natürlich dennoch ;-)

Zurück zum Game, ich warte auch noch und bin echt gepannt wie es sich dann anfühlt wird, wenn gleich ich im MP eh wieder verzweifeln werde....:wallsash::wallsash:

greeetz de Lucky

Zuletzt bearbeitet:

WirbelFCM

Frührentner
Hä privat ?? Ist doch ein normales Youtube Video ...:confused:
Uuupss sorry ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil....man muss wohl bei Youtube angemeldet sein.
Ist mir nicht aufgefallen, da Youtube und mein Google Account automatisch verknüpft sind ;)

Ich bin auch bei YT angemeldet, kann das Video aber trotzdem nicht sehen?!? :(

Jemand eine Erklärung dafür? Am GEMAschismus dürfte es ja ausnahmsweise mal nicht liegen ;)

PS: nehm'wer doch so lange das hier... :D

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

@ Morpheus

Naja, der Sinn so einer Vorbestellung (für den Kunden!) ist ja, daß man das Spiel am Releasetag bekommt, OHNE sich anstellen zu müssen. Sonst brauch ich in Zukunft nimmer vorbestellen. Bei der SG hab ich bestellt, weil ich da zuletzt immer das Spiel 2-3 Tage vor Release erhalten hatte. Das wäre jetzt kein Muß, aber pünktlich am 24. möchte es dann doch (spätestens :D) schon da sein :)

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Jetzt habe ich es auch bestellt, bzw. mit etwas Glück halte ich es heute Abend in Händen.

Die Videos und Vorberichte machen wirklich Lust auf das Spiel. Außerdem benötige ich dringend eine Alternative zu BF3. Irgendwie ist BF3, auch wenn es mit den richtigen Leuten Spaß macht, ein bisschen zu einem "Run & Gun" geworden, und ich habe wirklich mal das Bedürfnis nach mehr Taktik.

Gegebenenfalls werde ich noch ein paar FA versenden :)

Gruß,
Tom

Strufus70

Frührentner
Nach den privaten Servergedöns Patch habe ich BF3 auch nur noch selten in der Konsole,
da spiele ich lieber ein paar Runden S&Z bei MW3.
Meine Hoffnungen liegen jetzt auch ganz bei Ghost Recon Future Soldier
Ich erhoffe nur das die MP Maps eine ordentliche Größe haben :banane3:

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Ich spiele ja zur Zeit nur die Missionen und ich kann euch sagen, wenn man die zu 4. im Koop spielt geht das Spiel voll ab. Die Möglichkeiten die man hier hat sind echt Super. Ich habe aber leider zur Zeit nur 3 Ki-Leute:( !

Mfg
Markus

Zuletzt bearbeitet:
Oben