• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

Zottel332

Altenpfleger
@ Zottel danke:shame:.....du tust jetzt die CD wieder dahin wo sie hingehört gehst was spazieren und schaust dir später das Finale an.;) Man spielt nicht so früh vor einem Release das soll Unglück bringen. :DIch will auch, ich will auch.

Hallo

Ich muß ja gleich aufhören, kommt ja Fußball Heute;) ! Aber das mit dem Unglück ist so eine Sache, bestimmt ist das letzte Bier schlecht :D!

Mfg
Markus

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Juchuuuuh .... bestellt :D !!

AT uncut bei der Spielegrotte :), dieses Video hat mich dann restlos überzeugt

Ach soooooo.....und ich dachte es lag an meinem Post 250 :D

Die Drohnensteuerung ist ja fast wie die bei Homefront...hat mir da auch viel Spaß gemacht !!

Wenn ich Hilfe brauch dann melde ich mich bei dir...wenn ich darf :frech:

LG
Maria

Fading

Senior
Natürlich lags AUCH an Deinem Post Maria :D....

wäre schön wenn Du dann noch 2 auftreibst, mit denen wir uns dann durch Namibia or wherever schleichen können ;).

Ach ich freu mich jetzt schon richtig drauf :)

Symmos

Altenpfleger
Meine Vorfreude ist gross!

Hab das Spiel schon vorbestellt! Woot Woot und hier beim Gamestop gibt es sogar ein kostenloses "Upgrade" zur Signature Edition.

Bin sehr gespannt wie sich das Spiel anfuehlt.

Nach der "Coco Werbung" bin ich ehrlich gesagt regelrecht entsetzt. Ich hoffe nicht das wir am 25ten eine runtergedummten CoD Clone in den Haenden halten.

Ich bleibe gespannt.

Cheers,

Sym

X30 Teutates

Altenpfleger
Kam gestern mit der Post ....

Hab das Game gestern mit der Post bekommen und hatte noch keine Zeit, es anzutesten :shame: . Mal sehen, wird heute Nacht nachgeholt.
Hab die Demo angezockt gehabt und bin echt gespannt wie ein Flitzebogen.

Zottel332

Altenpfleger
Moin

Im Multiplayer ist leider noch nix los, habe leider nie genug Leute zusammen für den Start. Also habe ich mal alleine den Guerilla-Modus getestet, aber alleine lebt man dort nicht lange.

Mfg
Markus

WirbelFCM

Frührentner
Frechheit eigentlich, daß Ihr das Spiel schon habt, obwohl ich das schon vor Moooonaten in der Spielegrotte vorbestellt habe, die bisher immer am schnellsten verschickt haben!
motz.gif

Na egal, ist vll. sogar besser so, kann ich weenigstens das schöne Wetter genießen :thumbsup:

Oben