• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Ghost Recon: Future Soldier

X30 PUMA

Frührentner
Hi, Spiel ist Hammer ganz so schlimm ist es mit dem Zukunftgedöns nicht, die KI ist spitze sowie die Mitstreiter im Team, vorallem muss man diese nicht befehligen wie beim Vorgänger aggieren jetzt von selbst und das richtig gut, geben dir auch Nachrichten wie da sind 2 Gegner ich kümmere mich drum :Dsehr aufmerksam die Kollegen. Eine Mission kann schon einmal 1 Stunden dauern und in jeder Mission gibt Challenges wenn man diese erledigt bekommt man Waffen oder sonstiges! :thumbsup:

Max Schrott und die anderen Games ausser natürlich mein geliebtes MW3 werden jetzt wohl erstmal ins Regal verbannt! :shame:

Werde aber noch warten bis hier einige für den KOOP und Guerilla-Modus bereit stehen!

Ups habe ja noch Dragons Dogma :ugly:

Sommerloch so ein Quatsch so viele gute Games gab es schon lange nicht mehr! :)

Strufus70

Frührentner
Na das liest sich doch gut :thumbsup:
Stehe wenn Amazon verschickt hat für den Koop und den Horde Modus bereit ;)

Der Wolly

Pförtner des Altenheims
Ich wäre dabei! Habe bei der Spielegrotte meine Signatur Edition gekauft, mal schauen ob's mit der rechtzeitigen Lieferung klappt.
Wie wäre es den mit einer Ghost Recon AW2 Retro Runde am 23.5 so zum einstimmen?

sollten wir alle bereits am 23.5 unser GR:FS in den Händen halten können wir ja spontan den Graw Termin wandeln ... :D

Wollte mal horchen wie die Tendenz für den Retro Termin aussieht? haben doch schon alle (ausser mir) Ghost Recon FS bekommen?

Oben