• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich hab heut zum gefühlt Trillionsten Mal das Spiel auf 100 % gebracht

:shame:

Ich hatte die letzten Monate pausiert, weil ich gefühlt nur noch gegen die selben 2, 3 Builds gespielt hatte, was zwar kein Problem mehr war, aber doch langweilig wurde. Dann hatte man begonnen, den Grafikstil teilweise zu ändern, was mir überhaupt nicht gefiel. Am Wochenende habe ich GoW mal wieder installiert und gesehen, dass es neue Königreiche gibt, die Grafik komplett überarbeitet wurde, und es endlich wieder mehr Abwechslung in den gegnerischen Builds gibt.

Der alte Grafikstil hat mir persönlich viel besser gefallen. Was die damals nervigen Builds angeht, vermute ich mal, dass einige Karten gepatcht wurden.

Was sich aber sofort wieder eingestellt hat, war die Sogwirkung von wegen noch ne´ Runde. :top:

X30 Floki

Rentenbezieher
Ich hatte die letzten Monate pausiert, weil ich gefühlt nur noch gegen die selben 2, 3 Builds gespielt hatte, was zwar kein Problem mehr war, aber doch langweilig wurde. Dann hatte man begonnen, den Grafikstil teilweise zu ändern, was mir überhaupt nicht gefiel. Am Wochenende habe ich GoW mal wieder installiert und gesehen, dass es neue Königreiche gibt, die Grafik komplett überarbeitet wurde, und es endlich wieder mehr Abwechslung in den gegnerischen Builds gibt.

Der alte Grafikstil hat mir persönlich viel besser gefallen. Was die damals nervigen Builds angeht, vermute ich mal, dass einige Karten gepatcht wurden.

Was sich aber sofort wieder eingestellt hat, war die Sogwirkung von wegen noch ne´ Runde. :top:

Also ich weiß nicht, wieviel Punkte dein Deck hat und was dir so an Gegnern vorgeschlagen wird, aber es ist eigentlich immer noch der Übliche Einheitsbrei. Größtenteils Psion/Ragnagord/Infernus/Hungersnot. Ansonsten alternativ Troll/Nyx/Kraken/Mab oder Goblins, wobei die Goblins immer seltener auftauchen.
Montags sieht man noch mehr verschiedene Decks, da Montags die meisten Nicht-Hardcore Leute spielen, um schnell auf Rang 1 zu kommen für die Belohnungen, aber spätestens ab Mittwoch ist zu 80% bei mir im Bild des rechten Decks ein Infernus oder die Mab.
Und auch immer häufiger: Korvash/Sirene/Infernus/Mab...

Zuletzt bearbeitet:

MUC

Pförtner des Altenheims
Hab leider die "ganz starken" Karten noch nicht und schlage mich derzeit einigermaßen gut durch die Quests mit

Slyth
Merlion
Held
Azura

Dieses Deck finde ich recht flott und es reicht meist für die Quest im höchsten verfügbaren Schwierigkeitsgrad sowie für den "mittleren" PvP Gegner. Wird es schwerer im PvP nehme ich ganz gerne meine Konstrukte:

Ehre
Demut
Tapferkeit
Gerechtigkeit.

die Konstrukte sind zwar nicht so stark zu Beginn, es ist aber möglich mit denen in einen Loop zu kommen, bei dem sie nur noch ihre Zauber
anwenden und man dann schon mal mit Rüstung und Angriff jeweils über 100 kommt.

Leider sind die Kämpfe mit dem Deck aber ziemlich zeitaufwändig, da man die erst entsprechend "loopen" muss.

Meinen Level weiß ich auswendig gar nicht, dürfte bei 150 rum sein.
Nehme sehr gerne Tipps für gute Decks an :)

X30 Floki

Rentenbezieher
Am besten 2 Einheiten, die viel Schaden machen, am besten gegen mehrere. Dazu eine Einheit, die Mana produziert, dutch explodieren (notfalls auch zerstören) von xy Steinen, wie Ragnagord oder Gorgotha. Dann natürlich noch eine farbliche Kombo, die passt.
Ist schwer, Decks vorzuschlagen, ohne deine Karten zu kennen.
Hast du schon ein paar legendäre? Was sehr nett ist: Venoxia, Lady Anariel, Kraken und Königin Mab.letztere ist hier nicht sooo wichtig.

MUC

Pförtner des Altenheims
Meine slyth ist inzwischen legendär.

Sonst hab ich schon paar. (Ich schau immer ziemlich, wenn mich einer in Grund und Boden stampft, was der für ein Deck spielt.

Da sehe ich sehr sehr oft Kraken, Drachenseele, krystenax, Kerberos, gorgotha, Hungersnot...

Die hab ich alle noch nicht. Hab gestern den drakonischen Mönch bekommen, der ist wohl ganz gut.)

Zudem hab ich legendär:
Celestasia
Dunkler Monolith
Funkelklaue
goblinkönig
Göttlicher ishbaala
Hüter der Seelen
Jarl firemantle
König Mikhail
Leviathan
Magnus
Orion
Scharlachrote Fledermaus
Schattendrachen
Scylla
Sheggra
Sol'zara
Waldwächter

Gesendet von meinem iPhone XI Prototype mit Tapatalk

MUC

Pförtner des Altenheims
Gibt es hier eine aktivere Gilde mit Platz? Bei IG ist etwa 1/3 völlig inaktiv :-(

MUC

Pförtner des Altenheims
So aktiv wie dieser thread hier...

Bin inzwischen raus aus der Gilde und bei einer trueachievements Gilde untergekommen.

So wie ich das sehe, ist da noch was frei, sollte tatsächlich hier noch jemand aktiv sein.

MUC

Pförtner des Altenheims
Was meinst, warum ich das hier poste... ^^

Bembel

Sonntagsfahrer
Ich bin zwar täglich in GoW, spiele aber nicht mehr so intensiv GoW.
Mache ein paar Spielchen, gerade bei den wöchentlich wechselnden Gildenevents und liefere meine Siegel ab.
Aber die Luft ist ein wenig raus, PvP macht schon länger keinen großen Spaß mehr.

Da macht ein Gildenwechsel auch nicht viel Sinn.

Oben