• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
WTF :ugly: Wie viel Spielzeit hast du auf dem Tacho? Wie kann man sich denn "schnell" aufleveln"?

ich bin jetzt level 949 oder so.
also zwei erfolge für lau eingeheimst.

für schnelles leveln gibt es zwei wege.

der eine lautet: pvp und zwar nur die großen gegner. nach fünf schlachten größenordnung fährst du ein level hoch.
die zweite variaten lautet erkunden und den schwierigkeitsgrad hochstellen, also stufe kriegsherr 3 ist so ein bereich, wo du 9 von 10 schlachten gewinnst.
und nicht vergessen die rüstung mit bonus auf xp

die gildensiege geben auch einen täglichen bonus auf xp

btw: spieldauer 26.t 10s 4 m laut verfolgung des spiels.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich bin auf Level 282.
Momentan mache ich auch alle Quests, bei denen man auch sehr sehr schnell im Level aufsteigt.
So alle 4-5 Aufgaben hat man ein Levelup.

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Ich bin erst Level 92, aber das zieht sich irgendwie Kaugummi. Hatte gestern Nacht im PVP auch nicht wirklich viel Glück. Oftmals bin ich auf ein Drachen, Ritter oder Selbstheilungsteam gestossen die schwer zu knacken sind.

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Ich bin erst Level 92, aber das zieht sich irgendwie Kaugummi. Hatte gestern Nacht im PVP auch nicht wirklich viel Glück. Oftmals bin ich auf ein Drachen, Ritter oder Selbstheilungsteam gestossen die schwer zu knacken sind.

dann verleg dich auf das erkunden. rüstung müsstest jamittlerweile haben. bis du eine schlagkräftige truppe hast, um im pvp zu reüssieren, isdt das der einfachere weg

X30 Floki

Rentenbezieher
Bin erst kurz vor Level 300, aber gewinne fast alles, erst so Gegner ab 9500 sind dann doch zu heftig, weil sie zu viel HP und Rüstung haben - oder wenn sie vom Dauerglück gesegnet sind. Lvel 500 dauert natürlich etwas, aber Xatheos dürfte viel viel viel länger dauern. Ich habe zwar ein gutes Deck zum Seelen farmen und auch die Rüstung mit +100% Seelen, aber trotzdem dauerts ewig.

Frosch

Achievement Panda
Team
Also das Aufleveln geht mit Erkunden auf "Kriegsherr 1" oder auch schon Schwer doch zackiger als PVP oder Gildenkriege. Dafür hagelt es auch kaum Seelen.

X30 Floki

Rentenbezieher
Wenn du Seelen willst, solltest du dafür ein passendes Deck mit entsprechender Rüstung haben. Da farme ich aktuell mit Drachenseele + 3 Zauberer. Geht auch mit Avina statt Drachenseele.

Wichtig: Bring die Königreiche auf 10, die Magie bringen.

Ansonsten ist pvp am besten, für xp und Gold (auch hier gilt: Am besten Rüstung mit 100%+

Vermutlich fehlen dir noch einige Karten, man kann aber auch mit nicht so seltenen Karten effektive Decks bauen, mit denen man locker den mittleren pvp Gegner schafft.

Oben