• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Frosch

Achievement Panda
Team
Was und wie viel brauche ich denn jetzt, wenn ich Xathenos erspielen möchte? *duck und weg* Ich schnalle es nicht.

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Auf Level 10 bin ich ja schon und wie man herstellt weiß ich auch. Mir war nur nicht klar wie man die Splitter bekommt. Aber gut zu wissen, Danke.
In der Gilde habe ich das schon bemerkt mit den Splitter, aber soweit kommen wir ja nie :)

Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk

na ganz im gegenteil. die kommen immer wieder. wir können ja auch wieder eine gezielte aktion setzen und mal das geld in eine bestimmte farbe stecken.
so gibt es dann auch splitter

autrob

Was und wie viel brauche ich denn jetzt, wenn ich Xathenos erspielen möchte? *duck und weg* Ich schnalle es nicht.

du mußt das herz von xathenos bauen, die seele von xathenos und das dritte "ding" von xathenos, die je 100.000 seelen bedürfen.
dann brauchst du glaub ich nochmal 100.000 seelen, 4000 diamanten und ein wenig nebenbei gedöns.
dann kannst du xathenos bauen, obwohl die einheit gar nicht so toll zu sein schein.

X30 andreas2807

Frührentner
na ganz im gegenteil. die kommen immer wieder. wir können ja auch wieder eine gezielte aktion setzen und mal das geld in eine bestimmte farbe stecken.
so gibt es dann auch splitter
Wegen mir muss man jetzt keine gezielten Aktionen planen. Ich komm schon noch zu den Splittern. Habe im Moment eh wenig Zeit zum zocken. Logge mich nur jeden Tag ein, das was ich einnehme, zahle ich gleich wieder ein.

Frosch

Achievement Panda
Team
du mußt das herz von xathenos bauen, die seele von xathenos und das dritte "ding" von xathenos, die je 100.000 seelen bedürfen.
dann brauchst du glaub ich nochmal 100.000 seelen, 4000 diamanten und ein wenig nebenbei gedöns.
dann kannst du xathenos bauen, obwohl die einheit gar nicht so toll zu sein schein.

Also pro Teil brauche in diesem Falle 100'000 Seelen. Das wird ja schon ne Ewigkeit dauern, die zusammen zu kriegen. :ugly:

autrob

Wegen mir muss man jetzt keine gezielten Aktionen planen. Ich komm schon noch zu den Splittern. Habe im Moment eh wenig Zeit zum zocken. Logge mich nur jeden Tag ein, das was ich einnehme, zahle ich gleich wieder ein.

gezielte aktion meine ich folgendes. wenn wir uns darauf einigen, pro tag eine bestimmte farbe zu farmen, dann kommt bei einer stufe von 150.000 gold
500 splitter. wenn man das ein paar mal macht, geht da auch was weiter.
habe heute die 150.000 bei den diamanten selbst eingezahlt.

autrob

Also pro Teil brauche in diesem Falle 100'000 Seelen. Das wird ja schon ne Ewigkeit dauern, die zusammen zu kriegen. :ugly:

ja und nein.

du kannst in der schmiede seelen eintauschen, da geht ein bißchen was.
und seelenfarmen geht eigentlich auch ganz leicht.
du brauchst ein team von drei kreaturen, die nekromantie beherrschen.
das vierte teammitglied muß seelen generieren. so wie die drachnseele glaub ich.
dann kannst du 100 seelen pro spiel farmen, beim schwierigkeitsgrad III wird der faktor nach oben geschraubt und dann noch eine rüstung, die bonus auf seelen gibt.
eine partie 320 seelen, 10 partien 3200 seelen.
eine stunde lang seelen gefarmt und du hast 20.000 seelen zusammen.

es dauert schon ein bißchen länger, als ein paar stunden, aber zumindest kostet es kein geld.

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
ja und nein.

du kannst in der schmiede seelen eintauschen, da geht ein bißchen was.
und seelenfarmen geht eigentlich auch ganz leicht.
du brauchst ein team von drei kreaturen, die nekromantie beherrschen.
das vierte teammitglied muß seelen generieren. so wie die drachnseele glaub ich.
dann kannst du 100 seelen pro spiel farmen, beim schwierigkeitsgrad III wird der faktor nach oben geschraubt und dann noch eine rüstung, die bonus auf seelen gibt.
eine partie 320 seelen, 10 partien 3200 seelen.
eine stunde lang seelen gefarmt und du hast 20.000 seelen zusammen.

es dauert schon ein bißchen länger, als ein paar stunden, aber zumindest kostet es kein geld.

Genau :top:

Und natürlich regelmässig spielen.Gildenkämpfe,Dungeonbosse,wöchentliche Events usw.

Es dauert Xathenos freizuschalten,ist aber defintiv ohne Geld reinstecken möglich!

Ruffy1983

Stille Wasser sind tief und dreckig
Neues Update verfügbar und es gibt auch wieder 2 neue Erfolge:

Level 250 erreichen
Level 500 erreichen

Ist ja zum Glück nicht sooo schwer :zwinker:

Frosch

Achievement Panda
Team
Hab's schon gesehen. Das kann ja ein Fest werden. Wie lange spielt man für Level 500? Da ist der Xantheos (oder wie der heisst) ja ein Pappenspiel. :nervous:

Oben