Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.
Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.
Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.
Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.
Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?
Wir freuen uns auf Dich!
Auf Level 10 bin ich ja schon und wie man herstellt weiß ich auch. Mir war nur nicht klar wie man die Splitter bekommt. Aber gut zu wissen, Danke.
In der Gilde habe ich das schon bemerkt mit den Splitter, aber soweit kommen wir ja nie
Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
Was und wie viel brauche ich denn jetzt, wenn ich Xathenos erspielen möchte? *duck und weg* Ich schnalle es nicht.
Wegen mir muss man jetzt keine gezielten Aktionen planen. Ich komm schon noch zu den Splittern. Habe im Moment eh wenig Zeit zum zocken. Logge mich nur jeden Tag ein, das was ich einnehme, zahle ich gleich wieder ein.na ganz im gegenteil. die kommen immer wieder. wir können ja auch wieder eine gezielte aktion setzen und mal das geld in eine bestimmte farbe stecken.
so gibt es dann auch splitter
du mußt das herz von xathenos bauen, die seele von xathenos und das dritte "ding" von xathenos, die je 100.000 seelen bedürfen.
dann brauchst du glaub ich nochmal 100.000 seelen, 4000 diamanten und ein wenig nebenbei gedöns.
dann kannst du xathenos bauen, obwohl die einheit gar nicht so toll zu sein schein.

Wegen mir muss man jetzt keine gezielten Aktionen planen. Ich komm schon noch zu den Splittern. Habe im Moment eh wenig Zeit zum zocken. Logge mich nur jeden Tag ein, das was ich einnehme, zahle ich gleich wieder ein.
Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
Also pro Teil brauche in diesem Falle 100'000 Seelen. Das wird ja schon ne Ewigkeit dauern, die zusammen zu kriegen.![]()
ja und nein.
du kannst in der schmiede seelen eintauschen, da geht ein bißchen was.
und seelenfarmen geht eigentlich auch ganz leicht.
du brauchst ein team von drei kreaturen, die nekromantie beherrschen.
das vierte teammitglied muß seelen generieren. so wie die drachnseele glaub ich.
dann kannst du 100 seelen pro spiel farmen, beim schwierigkeitsgrad III wird der faktor nach oben geschraubt und dann noch eine rüstung, die bonus auf seelen gibt.
eine partie 320 seelen, 10 partien 3200 seelen.
eine stunde lang seelen gefarmt und du hast 20.000 seelen zusammen.
es dauert schon ein bißchen länger, als ein paar stunden, aber zumindest kostet es kein geld.