• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Zsadist

Super-Moderator
Team
Wenn ich das richtig gelesen habe schaltet man wenn alle 6 Aufgaben auf Stufe 12 sind noch besondere Aufgaben frei, die dann jeweils 1 Mio. kosten. Etwas mehr als die benötigten 15,5 sind also nicht verkehrt. Bin jetzt bei 355.000 und Versuche bis Dienstag die 400.000 voll zu machen.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Ja, schon, aber die haben mit dem Erfolg als solcher nichts zu tun und sind optional. Der Gilden-Erfolg, den wir erreichen wollen, ist geschafft, wenn wir zusammen binnen einer Woche die 15.6-Mio-und-ein-paar-Zerdrückte eingezahlt haben. Alles andere ist dann "kann und kein muss" mehr.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Voll der Beschiss. :pissed:

Ich habe gerade meinen ersten Gildenkampf heutigen gemacht und haushoch gewonnen. Wieder im Kampfmenü soll ich wieder gegen den ersten antreten und mein Kampf wird als verloren angezeigt, obwohl da auch das "Gewonnen-Banner" auftauchte, Erfahrung, Gold, usw.
Beschissener Bug...

Habe an den Support geschrieben, mal sehen was die antworten. Die Statistik ist jetzt im Arsch... Echt ärgerlich... :pissed:

Zu den Gildenaufgaben:

Ich, Salinya, Sir Lancelot sind auch bereit für die nächste Woche.

Ich hätte noch den Vorschlag, erst ab Donnerstag einzuzahlen. Der Grund, wir haben noch einige Gildenmitglieder, mit denen wir nicht in Kontakt sind und die anscheind trotzdem am Anfang der Woche in die Aufgaben etwas einzahlen. Das hätten wir (die Bescheidwisser) dann gespart. :smile:

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
...Habe an den Support geschrieben, mal sehen was die antworten. Die Statistik ist jetzt im Arsch... Echt ärgerlich...
Wow, die haben schnell geantwortet.

Sie konnten den Fehler auch nachvollziehen, haben aber technisch nicht die Möglichkeit einen einzelnen Kampf wieder umzuändern.
Zitat (übersetzt): " ...(es geht nicht nur darum, eine Nummer irgendwo zu ändern, da dieses Ergebnis bereits in verschiedene Systeme weitergeleitet und in verschiedenen Berechnungen verwendet wurde).".

Leider kommen hin- und wieder öfter mal kleine Bugs vor, die nach und nach gefixt werden.
Als Entschädigung bekomme ich 5000 Gold, 10 Seelen und 10 Ruhm. ^-^

Zsadist

Super-Moderator
Team
Okay, werte Gildenschaft, dann mal ran an den Speck :D

@chris
@Ruffy1983
@autrob
@Spoox + Salynia + Sir Lancelot
@Frosch
Zsadist
Holyana
@X30 andreas2807
@xo BLUTBADER ox

...nachdem ihr alle bestätigt habt kommende Woche euer Gold einzahlen zu können, werden wir das natürlich auch tun.

Um auf der sicheren Seite zu sein (zeitlich) bitte euer Gold abgeben ab Dienstag, 6. Juni 2017 bis spätestens Sonntag, 11. Juni 2017. Grund: Montags laufen die Resets, sodass wir mit Dienstag - Sonntag auf jeden Fall im Zeitrahmen sind.

Habt ihr euer Gold gespendet, gebt doch bitte hier kurz Bescheid.

Und bitte denkt dran, dass wir uns auf den Vorschlag von @autrob
...mein vorschlag wäre ja, nicht darauf zu warten, daß jeder 1,2 mio hat, sondern daß die summe paßt und dann rein damit.
verständigt hatten, dass nicht jeder die rund 1.5 Mio. Gold braucht, sondern dass wir, wie jetzt erreicht, zusammen alles rein schmeißen in den Topf, um den Gilden-Gold-Erfolg zu holen.

In diesem Sinne, ab morgen bis spätestens Sonntag muss eingezahlt werden.

Nachtrag: Die 3 Gilden-Member aus dem IG-Forum wissen ebenfalls Bescheid mit kommender Woche!

Zuletzt bearbeitet:

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Bekomme die 500.000 heute noch voll und alles was ich morgen an Diamanten aus den Truhen ziehe, werde ich ebenfalls in Gold umwandeln und direkt wieder einzahlen. Das packen wir schon mit dem Erfolg 😉

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
habe 2,1 mio reingeschossen, hauptsächlich in die diamanten.
habe jetzt durch die tagesaufgaben und die zahlreichen kisten wieder 50.000 gold und 677 diamanten.
wenn noch gold fehlt, bitte laut geben.

Oben