• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Zsadist

Super-Moderator
Team
WOW... HAMMER!! :top: :top: :top:

Leute, ihr seid einfach super! Hat tierisch Spaß gemacht... :Banane: :Banane: und danke, dass ihr immer reportet habt, sodass wir die Übersicht nicht verloren haben und es am Ende so gut geklappt hat! :thumbup:

Zur Info: Um den Erfolg zu bekommen, müsst ihr euch ins Spiel einwählen, danach die Gilde und infolge den Reiter Aufgaben auswählen. Es erscheint die Info, dass alle regulären Aufgaben abgeschlossen sind, wir optionale Aufgaben erledigen können und natürlich ploppt dann auch das Achievement!

Zuletzt bearbeitet:

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
[emoji1] [emoji106] Super gemacht Leute und vielen Dank. Bin gerade erst nach Hause gekommen und schon alles fertig. Zahle jetzt noch meine 500.000 für die Legendäre Aufgabe ein. [emoji6] So viele Truhen habe ich noch nie geöffnet. Hammer.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich soll noch Grüße und ein riesen Dankeschön von Salinya und Sir Lancelot (Leesha Blue) ausrichten. :top:

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
habe eben den erfolg bekommen. das hat sich doch echt ausgezahlt.
in den kisten hab ich sogar eine mystische einheit drin, gards avatar.
und auch sonst viel hochgelevelt. vielen dank an alle

jetzt noch der verbuggte erfolg und diese :pissed::autsch: schatzkistensache

Zuletzt bearbeitet:

Frosch

Achievement Panda
Team
Hier das gleiche in Grün. Ansonsten kann man mit den Federn auch nachhelfen, wenn man genug hat.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Jupp... mit Ruhm kann man auch im Shop (Ruhm Belohnungen, die jede Woche wechseln) auf eine mystische Einheit kommen. Aktuell mit den blauen Karten müsste man 46x eines der Belohnungspakte kaufen (es braucht eine Grundkarte, dann 5 für Stufe 1 (lila), 15 für Stufe 2 (von lila auf gold) und 25 für Stufe 3 (von gold auf mystisch). Das macht dann derzeit 41x250 Federn = 11.500 Ruhm, die es für dieses Vorhaben braucht. Einfacher ist es, wenn lila oder goldene Karten enthalten sind. Dann sind die Pakete zwar teurer, aber man braucht unterm Strich weniger und ist dann im Schnitt mit 6-7000 Ruhm dabei.

Ansonsten ist es halt leider ein Glücksspiel und man muss Kisten kaufen, bis es eben mal klappt.

Oben