• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Zsadist

Super-Moderator
Team
Huhu @Spoox @Ruffy1983 @autrob

Nachdem Gems ja ein Update inkl. neue Erfolge erhalten hat, haben ein paar Gilden-Member "drüben" auf IG ne Idee in den Raum geworfen gemeinsam den Gilden-Erfolg (erfülle alle Gilden-Aufgaben in einer Woche) anzugehen. Wir haben uns vorgenommen Gold zu sammeln, um dann zu einem bestimmten, abgesprochenen Termin online zu kommen und das Gold in die Gilde einzuzahlen, um eben den Erfolg bekommen zu können. Gesamt braucht es rund 15 Mio., die aber, auf ein paar Schultern verteilt, mit ein bisschen Zeit zu stemmen sein sollten. Was hilfreich wäre, wenn ihr nicht nur mitmacht, sondern dann auch beispielsweise einmal die Woche euren Goldstatus durch gebt, damit wir auf dem Laufenden sind. Wärt ihr dabei?

Zuletzt bearbeitet:

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Huhu @Spoox @Ruffy1983 @autrob

Nachdem Gems ja ein Update inkl. neue Erfolge erhalten hat, haben ein paar Gilden-Member "drüben" auf IG ne Idee in den Raum geworfen gemeinsam den Gilden-Erfolg (erfülle alle Gilden-Aufgaben in einer Woche) anzugehen. Wir haben uns vorgenommen Gold zu sammeln, um dann zu einem bestimmten, abgesprochenen Termin online zu kommen und das Gold in die Gilde einzuzahlen, um eben den Erfolg bekommen zu können. Gesamt braucht es rund 15 Mio., die aber, auf ein paar Schultern verteilt, mit ein bisschen Zeit zu stemmen sein sollten. Was hilfreich wäre, wenn ihr nicht nur mitmacht, sondern dann auch beispielsweise einmal die Woche euren Goldstatus durch gebt, damit wir auf dem Laufenden sind. Wärt ihr dabei?

ich bin für sowas schon zu haben, aber seid ihr sicher, daß der erfolg so funktioniert, daß alle farben alle stufen gemacht werden müssen?
die 15 mio sind ja doch ein wenig viel.
in anbetracht, daß ich derzeit mein ganzes gold in die upgrades der städte fließen lasse, muß ich eben das stoppen und sparen, was zwar ok wäre, aber wenn das der falsche weg ist, dann ärgern wir uns im hinterher.

kann es vielelicht sein, daß ein einzelnes mitglied bei jeder farbe die erste stufe machen muß? dann wären das mal 60.000 gold, das wäre machbar. hier müssten wir uns nur organisieren.
aber ich gebe zu, daß ist eine vermutung.

mich hat letzte woche der erfolg des events in einer woche drei tage beschäftigt, 250 schlachten zu schlagen. irgendwann wird das auch mal fad.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich wäre auch dabei. Im Moment habe ich um die 250k, mein Frauchen ebenso.
Ich müsste mal fragen, wieviel noch eine aus meiner FL hat, die ebenfalls bei uns in der Gilde ist.
Ich glaube, die hat ne Menge, weil sie sich auch öfter was kauft, also mit Real-Geld.

Ansonsten finde ich den Erfolg auch etwas seltsam. 15 Millionen und dafür gibt es gerade mal 50 Gearscore. Da sind andere Erfolge mit mehr GS einfacher zu erreichen. Merkwürdig. :scratch:
Okay, für die TOP-Gilden ist es wahrscheinlich leicht, weil so gut wie alle Mitglieder aktiv sind, aber die meisten anderen haben da wohl Pech.

Ich habe auch noch viele Diamanten und Flügel, obwohl ich die Flügel lieber für die Wochenangebote ausgebe.

Zsadist

Super-Moderator
Team
Japp, wir sind uns sicher. Gefordert sind 6 Tasks x 12 Lvl. und das braucht insgesamt 15.660.000 Gold (kumuliert). Und diese müssen dann eben innerhalb einer Woche eingezahlt werden und es profitieren dann alle Gilden-Teilnehmer. Aktuell sind wir, ich glaub, 7 oder 8, die mitmachen wollen bzw. werden und das heißt, dass um die 2.2 Mio. / Spieler Gold nötig sind.

autrob

Japp, wir sind uns sicher. Gefordert sind 6 Tasks x 12 Lvl. und das braucht insgesamt 15.660.000 Gold (kumuliert). Und diese müssen dann eben innerhalb einer Woche eingezahlt werden und es profitieren dann alle Gilden-Teilnehmer. Aktuell sind wir, ich glaub, 7 oder 8, die mitmachen wollen bzw. werden und das heißt, dass um die 2.2 Mio. / Spieler Gold nötig sind.

na dann auf zum sparen

autrob

stehe aktuell auf 400.000 gold.
im übrigen, spenden tu ich dann momentan nix, weil sonst zieht sich das ewig

Zsadist

Super-Moderator
Team
Ja, ist ok. Wir spenden momentan alle kein bzw. so gut wie kein Gold, also die, wir uns für den Erfolg abgesprochen haben. Wir unterstützen die Gilde im Moment "nur" mit Sigeln und Trophäen (PvP).

Haben auch unsere Gold-Stände drüben bei IG abgegeben und stehen derzeit zusammen auf ca. 1,9 Mio. Gold. Mit eurem Gold haben wir dann aktuell ca. 2,6 Mio. erreicht.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Irgendwie doof, dass wir einen Posteingang im Spiel haben, aber dort keine Nachrichten, z.B. vom Gildenchef bekommen können.
Es steht ja nur diese Chatfunktion zur Auswahl, aber da schaut ja bestimmt kaum jemand rein.
Wäre einfach praktischer, dann könnte man den ganzen Gildenmembern eine Nachricht zukommen lassen, dass alle sparen sollen. ^^

Oben