• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

xo BLUTBADER ox

Aushilfe der Essenausgabe
Habe erst nicht gewusst das man die Einheiten auch umstellen und beim Held die Waffe wechseln kann 😉 Wenn ich Einheiten habe, die Steine erschaffen können und die Heldenwaffe darauf anpasse läuft es eigentlich ganz gut. Vergiften u. verbrennen sind hilfreich. Vampirlord, Chimäre, Felswurm, Feuerechse, Giftmischer, Zauberin,... nehme ich gerne, wenn sie dabei sind. Versuche halt die Farben zu verteilen.

Gesendet von meinem MotoG3 mit Tapatalk

autrob

2.05 mio
ruhm bekommst du auch im pvp. vor allem wenn du im rang steigst. im pvp immer gegen die stärksten kämpfen, wenn du gewiinst, kriegst du bis 50 punkte für den rang, wenn du verlierst, dann gehen 5 weg.
so kannst du ganz einfach im rang steigen.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Ich bin aktuell bei 1,5 Millionen.

Salinya bei 850.000.

Unsere Gilde hatte letzte Woche nur einen Kampf nach Punkten verloren. Die anderen 5 konnten wir für uns entscheiden. :top:
Aber habe mich gestern erschrocken, als ich gesehen habe, dass ich diese Woche Paragon bin. :nervous:

f5ddc5b5-80f1-41f3-9ffe-a2a922cc659b.PNG

autrob

das ändert sich scheinbar. auch bei den gegnern hab ich festgestellt, daß das nicht nach stärke geht. der erste gegner hatte 5500 punkte, der zweite 3800 der dritte 4200.
wonach das geht, ich hab keinen schimmer.
ich hab gestern auf die registrierung gedrückt, das darf ja nicht jeder. sollen wir das grundsätzlich jede woche machen oder sollen wir uns hier abstimme?

Oben