• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gems of War

Gems of War
Firmen
505 Games, Infinity Plus 2
Genres
Puzzle, Role-playing (RPG), Strategy, Adventure

Zsadist

Super-Moderator
Team
FYI: Für diejenigen, die alle Gildenkämpfe vergangene Woche gemacht haben (6Tage á 5 Kämpfe) und den Erfolg nicht bekommen haben, nicht wundern. Dieser Erfolg ist aktuell nicht holbar (Glitch/Bug). Die Entwickler wissen Bescheid und sie wollen sich darum kümmern, dass "The Other Side of Dawn - 15 GS - Complete all of your Guild Wars battle in a single week" erspielbar wird.

Zuletzt bearbeitet:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
FYI: Für diejenigen, die alle Gildenkämpfe vergangene Woche gemacht haben (6Tage á 5 Kämpfe) und den Erfolg nicht bekommen haben, nicht wundern. Dieser Erfolg ist aktuell nicht holbar (Glitch/Bug). Die Entwickler wissen Bescheid und sie wollen sich darum kümmern, dass "The Other Side of Dawn - 15 GS - Complete all of your Guild Wars battle in a single week" erspielbar wird.

Da scheinen auch andere Erfolge "buggy" zu sein. Zumindest dieser: "Besiege einen Paragon-Gegner" (oder so ähnlich). Diesen Erfolg bekam ich, ob wohl ich verloren hatte :rolleyes:. Aber egal, ich will mal nicht päpstlicher sein als der Papst...

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Cool, gestern haben wir die andere Gilde besiegt. Zumindest was die Punkte anging.
Heute liefs bei mir auch ganz gut. Wie gestern ein 5/0 geschafft. *freu*

...Zumindest dieser: "Besiege einen Paragon-Gegner" (oder so ähnlich). Diesen Erfolg bekam ich, ob wohl ich verloren hatte :rolleyes:. ......
Ich glaube, es reicht bereits, wenn man gegen den Paragon antritt. Egal, ob gewonnen oder verloren. Wenn man die ersten vier besiegt, bekommt man den Erfolg.

...
In dem Reiter Zeitplan kann man sein Team für die Verteidigung einstellen.
...
Danke für diesen Tipp. Ich habe jetzt erstmal ein vernünftiges Defense-Team aufgebaut.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
Wer übrigens mal gute und nützliche Tipps zu fast alles Themen bei Gems of War sucht, dem kann ich den Youtube "Tacet the Terror" empfehlen.
Hat alles auf voll, gibt aber auch viele Tipps und Beispiele für Beginner oder Spieler der Mittelklasse usw.

Tacet the Terror
- YouTube

Beliebte Videos sind z.B:

autrob

Aushilfe der Essenausgabe
Wer übrigens mal gute und nützliche Tipps zu fast alles Themen bei Gems of War sucht, dem kann ich den Youtube "Tacet the Terror" empfehlen.
Hat alles auf voll, gibt aber auch viele Tipps und Beispiele für Beginner oder Spieler der Mittelklasse usw.

Tacet the Terror
- YouTube

Beliebte Videos sind z.B:

das mit den seelen bleibt zu prüfen. das video ist schon ein wenig alt und ich habe eine grenze, daß ich maximal 40 seelen pro kampf farmen darf, was mit den boni und der drachenseele auf 104 pro kampf kommt.

Spoox

Rentenbezieher
Sponsor
das mit den seelen bleibt zu prüfen. das video ist schon ein wenig alt und ich habe eine grenze, daß ich maximal 40 seelen pro kampf farmen darf, was mit den boni und der drachenseele auf 104 pro kampf kommt.
Also, Tacet ist gerade jetzt live im Youtube Stream. Vor ca. 1 1/2 Stunde hatte ein User nach einem guten Seelen-Team gefragt und da hat er mit dem gleichen Team, nur in anderer Reihenfolge (Zauberer - Zauberer - Walküre - Zauberer) das gleiche gemacht wie im Video und nach dem Kampf 350 Seelen nach nichtmal 5 Minuten. Zumindest funktioniert das bei den Herausforderungen.
Ich weiß natürlich nicht, ob es da einen Unterschied zwischen PC und Konsole gibt, da er ja auf PC spielt.

Ich werde es auch mal testen. :smile:

xo BLUTBADER ox

Endlich die Drachenrüstung 😊 Dann geht's jetzt auch mit Gold vorwärts. Für Seelen spiele ich am liebsten Arena. Sind auch nur 8 Kämpfe und 8.000 Gold, 1.920 Seelen, 30 Pokale. Bei den Karten sieht es langsam auch besser aus.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

autrob

also ich kann jetzt folgendes bestätigen.
meine crew besteht aus einem zauberer, einer drachenseele, einem zombie und noch einem, keine ahnung, was gerade.
im wesentlichen haben sie alle nekromantie als eigenschaft, die drachenseele brauchts für die 15 seelen pro zug.
logik hat es für mich nur deshalb keine, weil je nach überleben, sieg und niederlage krieg ich zwischen 150 und 335 seelen.

100 kann man während der schlacht sammeln, durch die himmelsrüstung und die nekromantie und kriegsherr 3 krieg ich das auf einen faktor von 335%

autrob

Endlich die Drachenrüstung 😊 Dann geht's jetzt auch mit Gold vorwärts. Für Seelen spiele ich am liebsten Arena. Sind auch nur 8 Kämpfe und 8.000 Gold, 1.920 Seelen, 30 Pokale. Bei den Karten sieht es langsam auch besser aus.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

die arena ist mir zu wenig planbar. die einheiten, die ich bekomme, sind willkürlich. mit glück kommst du durch, mit pech eben nicht. oder mach ich was falsch?

Oben