• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War Ultimate Edition

Starsky

Damn good coffee...!
Was ist den das für ein Update heute 4.7 GB (DVD) ist mein Gears a! Nachlutschen
Hier sind die Details zu dem Patch:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Gears of War: Ultimate Edition Title Update 9/23/2015

• General improvements to the consistency of the Gnasher.
    - Gnasher pellets now always shoot in a consistent pattern.
    - Removed “Idle State” from MP which could cause shooting trajectory to be more random.
    - Fixed a bug where some Gnasher shots were reporting as headshots incorrectly

• THIS! IS! ANNEX! and Nub Pwn3r Achievements can now be earned in any ring based game mode such as King of the Hill, Blitz, and Annex
  • THIS! IS! ANNEX! – Complete 100 matches in ring-based game types on Xbox Live and capture 3 objectives in each match.
  • NUB PWN3R – Win 20 rounds in ring-based game types on Xbox Live by shutting out the opposing team
  • Achievement descriptions have been updated to reflect these new unlock conditions.
  • Improvements to player spawn locations for Blitz and King of the Hill on the following maps:
    - War Machine
    - Old Bones
    - Gridlock
    - Process
  • Fixes for invisible collision on some Multiplayer maps including:
    - Mansion: Area around Boomshot
    - Clocktower: Debris at top middle of map
  • Reduced flinching (camera shake) when taking damage in Multiplayer to be consistent with Gears 1
  • Changed Re-Up system to retain unlocked characters when “re-upping” (Player Level in Multiplayer)
  • Spectator Mode now displays match score in the HUD
  • Audio improvements for footstep and movement sounds behind the player
  • Improvements to server stability
  • Fixed a crash when muting players with a spectator in the game
  • Fixed a bug where dead bodies could sometimes cause players to roll instead of move into cover
  • General bug fixes and improvements

X30 Engerling

Aushilfe der Essenausgabe
Kann mir jemand erklären, wie das mit der Aufwärtskompatibilität geht? Hab die ultimate edition auf der one, heisst das jetzt dass ich ende des jahres mein 360-gears 3 auf der one spielen kann? Hab ultimate schon gezockt, finde es aber nicht so pralle. kann ich es jetzt verkaufen und dann das gears 3 immer noch einlegen, wenn es soweit ist?
Danke schonmal!

crizzero

Rusty Loot Unit
Guter Patch! Gerade für die Annex-Erfolge sinnvolle Änderungen. Und die Umgebungsgeräusche sind echt knackig geworden. Selbst am normalen TV hört man nun unterirdische Schritte oder solche von hinten viel besser.

Locke

Altenpfleger
.....und es ist Double xp time bis Montag.
Aber nur KotH und Blitz.
jetzt schaff ich auch 15 ooo- 20 ooo Punkte pro Runde.:fettes Grinsen:

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Habe es mir nun doch noch gekauft. Sieht wirklich klasse aus und mit den 60fps so was von smooth :Banane:. Bin grad auf dem Weg in der Fabrik.

Locke

Altenpfleger
Kann mir wer bitte sagen, wie man so schnell mit der Snub Pistole schießen kann. Jeder 3te rotzt damit rum das ist ein Wahnsinn. Vor allem sind sie schnell und unrythmisch. Aber alle im gleichen Rhythmus. Tar-am tamtamtam tar-am. :fettes Grinsen:
sind das gemoddete Controller? :ugly:

Oben