• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War: Judgment

X30 Darkside

Rentenbezieher
. . . und wieder eine Spiele Serie die den Bach runter geht. :shame: :hirni:
Es ist einfach nur noch ein Trauerspiel.

Glücklicherweise gibts noch Gears 1 - 3.

Ansonsten: R.I.P. :sniff:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Mal ganz ehrlich zurück :fettes Grinsen:

Das Spiel bekommst du bei div. Händlern schon jetzt für unter 50 € aber wartet ruhig...es wird bestimmt noch billiger...so wie die anderen alten Games auch :fettes Grinsen:

Und Story ? zuviel davon kann auch ein Spiel kaputt machen...mir ist ein gutes Gameplay wichtiger und ja...ich freu mich drauf und nein... ich drück nicht den Stornobutton...ich freu mich schon auf lustige Abende mit meinen Freunden und mit den Mädels vom Stammtisch :p

Claudia ich hoffe sehr das du Ausnahmsweise mal auf eine kompakte Geschichte verzichten kannst...zur Not kann ich dir ja eine erzählen :D

Gruß
Maria

Kuhdörfler

Altenpfleger
Mal ganz ehrlich zurück :fettes Grinsen:

Das Spiel bekommst du bei div. Händlern schon jetzt für unter 50 € aber wartet ruhig...es wird bestimmt noch billiger...so wie die anderen alten Games auch :fettes Grinsen:

Gruß
Maria

Ok, habs jetzt für <50 auch gesehen. Dann werde ich auch dabei sein - wenn ich es zu dem Kurs als PEGI bekomme.

Edit: Wobei, wenn ich lese, dass Horde nicht mehr Horde heisst und die Tasten neu belegt wurden, bekomme ich das Kot***

Zuletzt bearbeitet:

MQjjQ

Altenpfleger
War heute Abend im MediaMarkt stöbern. Da hab ich ganz zufällig mitbekommen wie sich zwei Angestellte über diese Spiel unterhalten haben. Auf jeden Fall hat einer der Beiden gesagt, dass er sich die Controller Edition nur wegen dem Controller bestellt hat und noch jemanden sucht, der das Spiel dann kaufen möchte. :haha::haha: :haha: .....bekommen die da eigentlich Personalrabatt?

ToshBe

Senior
Bei so einigen Beiträgen bekomme ich das Gefühl, dass vermeintliche Schadenfreude zum neuen Volkssport wird
weiss%20nicht.gif

Wieso kann eine subjektiv negative, sowie dieselbe positive Meinung nicht einfach kund getan werden und gut ist? Muss aus jeder Ecke noch nachgetreten werden? Ich habe von jemanden gehört dass er jemanden kennt der gesagt hat, mein Cousin Mütterlicherseits meinte, das Spiel ist doof/toll, aber das hat der auch nur vom Nachbarn durch die Wand mitbekommen :shame:

Und noch so viel dazu... Habe Gears 3 nur wegen Freunden angeschafft, damit wir zusammen Coop die Story spielen können. Hatten über viele, viele Stunden wahnsinnig viel Spaß zusammen. Horde, Story alles Ock, aber alleine habe ich es nie gespielt und auch nie spielen wollen, da es überhaupt nicht meine "Welt" ist! Spielspaß definiert jeder anders und das ist doch auch gut so, aber bitte... versucht nicht euch gegeneinander zu "missionieren" wenn die Meinung anderer, nicht die eure ist!

Habt doch einfach nur Spaß an der Freud :bravo:

LG

Thorsten

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ok, habs jetzt für <50 auch gesehen. Dann werde ich auch dabei sein - wenn ich es zu dem Kurs als PEGI bekomme.

Edit: Wobei, wenn ich lese, dass Horde nicht mehr Horde heisst und die Tasten neu belegt wurden, bekomme ich das Kot***

Könnte mir ja egal sein aber ich schreib es dir doch nochmal hier hin....Die COD-Steuerung ist eine der Besten die es gibt wenn man Shooter mag und...wenn du diese umständliche Steuerung von GoW aber doch bevorzugen solltest dann kannst du das im Optionsmenüe umstellen...aber vertrau mir...gewöhn dich an die neue Steuerung...du wirst damit einfach schneller sein :thumbsup::fettes Grinsen:

noch einen schönen Tag...:huhu:

Gruß
Maria

Axelent

Kaffeefahrtpendler

Claudia ich hoffe sehr das du Ausnahmsweise mal auf eine kompakte Geschichte verzichten kannst...zur Not kann ich dir ja eine erzählen :D

HEHEHEEE sehr geil. hehehe echt das gefällt mir, die Story würd ich sehr gerne hören.... :D

Ich bin zwar niemand, der an Senioren Terminen teilnimmt, aber ich denke je öfter man z.B. die Kampagne im Koop spielt desto weniger wichtig wird die Story. Und umso wichtiger wird die Variabilität der Kampagne... und genau das scheint ja das neue Gears sehr gut zu machen. Für jemanden der die Horde gut fand und nun eine Horde alike Kampagne hat.... (42 Abschnitte) ist das doch TOP! Für mich z.B. ich hab mich alleine durch einige Wellen gekämpft... und hatte dazu ca 10 Maps... jetzt hab ich in dem Modus 42 Abschitte/Maps mit Teamunterstützung... ist doch top.. Allerdings bin ich auch jemand dem die Geschichte in einem Spiel sowas von vollkomemn unwichtig ist. Ich bin bei Gears 3 auch nie über Akt I hinausgekommen... weil mich dieses gelaber zwischendrin einfach nervt.. Horde rein und los... und nach 20 Minuten dann wieder Fifa oder Forza rein.. dann hab ich einfach für die nächsten 2 Wochen - 3 Monate genug.... könnte also sein... das genau dieses Gears mein Gears wird.... hehehee

Und dazu gibts ja auch noch mehr Spielmodi... Survival klingt doch gut....

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
HEHEHEEE sehr geil. hehehe echt das gefällt mir, die Story würd ich sehr gerne hören.... :D

Ich bin zwar niemand, der an Senioren Terminen teilnimmt, aber ich denke je öfter man z.B. die Kampagne im Koop spielt desto weniger wichtig wird die Story. Und umso wichtiger wird die Variabilität der Kampagne... und genau das scheint ja das neue Gears sehr gut zu machen. Für jemanden der die Horde gut fand und nun eine Horde alike Kampagne hat.... (42 Abschnitte) ist das doch TOP! Für mich z.B. ich hab mich alleine durch einige Wellen gekämpft... und hatte dazu ca 10 Maps... jetzt hab ich in dem Modus 42 Abschitte/Maps mit Teamunterstützung... ist doch top.. Allerdings bin ich auch jemand dem die Geschichte in einem Spiel sowas von vollkomemn unwichtig ist. Ich bin bei Gears 3 auch nie über Akt I hinausgekommen... weil mich dieses gelaber zwischendrin einfach nervt.. Horde rein und los... und nach 20 Minuten dann wieder Fifa oder Forza rein.. dann hab ich einfach für die nächsten 2 Wochen - 3 Monate genug.... könnte also sein... das genau dieses Gears mein Gears wird.... hehehee

Und dazu gibts ja auch noch mehr Spielmodi... Survival klingt doch gut....

Hi Axel,
kann ich dir gerne erzählen :fettes Grinsen:

Geh mal auf meine Pinnwand,da hab ich ein Video von Judgment,da bekommst du genau das von Dir beschriebene...nämlich ballern ohne Ende :fettes Grinsen: glaub mir...da braucht es keinen extra Hordemodus....obwohl ich mir gut vorstellen kann das der nachgereicht wird wenn die Community das Maulen anfängt :biglaugh:

Hab gerade die Versandbestätigung bekommen...werde dir dann exclusive und brandaktuell berichten wie es sich so spielt mit einer COD-Steuerung :D

bis denne...

Gruß
Maria

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Wie hier ja einige wissen, habe ich geschrieben, dass man mit Judgment mMn nur ordentlich gemolken wird - und meine Aussage wird mit den heute angekündigten Microtransaktionen untermauert:ugly:
Wo es früher noch XP-Events gab, werden bei Judgment für zusätzliche XP Geld verlangt.
10 Matches double XP=80Points, 50=320Points, 100=560Points & 200=800Points.
Da kann man nur sagen: Schöne neue Gamingwelt!
Und kommt jetzt nicht mit - "Man muss es ja nicht kaufen".
Hier geht es ums Prinzip und man sollte unbedingt ein Statement setzen, indem man sich Judgment nicht kauft oder nur ausleiht.
Finde es einfach nur noch lächerlich, wie die Grenzen des abzockens immer mehr ausgereizt werden, ums verrecken getestet wird wie weit man gehen kann und prüft wo die Schmerzgrenze der Gamer liegt.
Dass diese beim Großteil recht hoch zu sein scheint sieht man ja auch leider hier. Es gibt nur sehr wenige hier im Forum welche Judgment storniert, oder wie ich, erst gar nicht bestellt haben. Wenn es so weiter geht, sieht die Zukunft was das Zocken angeht nicht sehr rosig aus, da es zum Standard wird, dass man für jeden Mist extra zur Kasse gebeten wird.
Mit den nächsten Konsolen wird dann wahrscheinlich die Next-Gen des abzockens eingeführt - genügend Abnehmer sind ja traurigerweise vorhanden:shame:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frosch

Achievement Panda
Team
Doch genau mit dem Argument komme ich. Ich find es "nett" oder okay, wenn man für zusätzliches Geld schneller aufsteigt. Ist doch mit BF Premium nix anderes, aber worum es geht. Mal eine etwas andere Ansicht zu verschaffen.

Ich hab beispielsweise kaum Zeit mich mühselig aufzuleveln, weil dafür schlicht und ergreifend die Zeit fehlt. Wenn ich jetzt also für mickrige Points ein paar MS Punkte den Vorgang beschleunigen kann, dann würde ich das wahrscheinlich auch machen. Eine Medaille hat immer zwei Seiten.

Oben