• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter

X30 SidDevill

Frührentner
Also ich bin auch kritisch gegenüber Microtransactionen, aber jeder so wie er meint. Mann muss es ja nicht.
Ich persönlich fühle mich als Frühkäufer aber abgezockt, wenn ich neue Maps auf einer "Entwickler Liste" spielen soll, KEINE PUNKTE dafür erhalte
und sie auch noch das am Anfang wirklich gute Matchmaking komplett kaputt machen mit dem Update!!!! :shame::pissed: Der Shitstorm im offiziellen Forum ist schon groß, aber keine Reaktion von Coalition. :aufs maul:
Ich fühle mich als Spieler verarscht und gemolken.
40 € mehr, damit ich das Spiel früher spielen kann???? Teurer Spaß bisher.
Und versteht mich nicht falsch, ich liebe dieses Spiel. Aber darüber kann ich mich im Moment richtig aufregen. Ich kann nämlich nicht spielen....... :nene:

crizzero

Rusty Loot Unit
Ja, diese eigenen Playlists sind banane. Ich will jeden Modus auf jeder Karte spielen. Weiß auch nicht, was daran so schwer sein kann, einfach jede Map in die Rotation eines jeden Modus' aufzunehmen.

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
[FONT=Open Sans, sans-serif]Spieleja im Gegensatz zu den Vorgängern nun eher kompetitiv anstatt Hordeaber auch dort wundert mich manchmal das Matchmaking. Spiele gerneKOTH oder Escalation(Aufstieg). Ich weiß auch nicht wie die Rängeermittelt werden aber wenn ich nem Game mit 1 Bronze, einemunvermittelten und mit mir dann noch 3 Silber gegen 3 Gold plus 2Silber spiele, mit mir dann der Boden gewischt wird.. weiß ich auchnicht so recht was ich davon halten soll. Ich mag GOW wirklich und ist auch denke ich für längere Zeit meine favoriter Shooter aber es gibt noch einiges zu überarbeiten.[/FONT]

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Nur nochmals zu zeigen wie das Matchmaking einem wirklich jedem Spielspaß raubt:
Screenshot-Original.png

Der 5te Mann in dem anderem Team war aber am Start der Runde da.

Langsam richtig die dicke die Faxen dicke. Das ich nicht der Pro bin akzeptiere und das ich oft weg genietet werde auch aber wenn es schon ein Rangsystem gibt dann bitte nicht so einen Käse beim Matchmaking weil ich sonst die Serie abschliesse da mir der 4te Teil eh schon Solotechnisch am wenigsten bot da ich die Kampagne von allen Teile am schlechtesten fand.

Daniel04

Frührentner
Also bis jetzt kam ich im Spiel ja auf "Hardcore" in der Kampagne ganz gut zurecht, aber ich glaube den aktuellen Bossfight gegen den - ich möchte niemanden Spoilern -
Swarmak
habe ich absolut keine Schnitte. Bin schon so weit, dass ich alle 4 Transformatoren genutzt und "nur" noch die Blasen kaputtmachen muss, aber es hätte ja nicht gereicht einen bockstarken Boss zu bringen, nein, der wird dann noch gleich von Larven, Drohnen und dicken Drohnen mit Mulchern begleitet. :ugly:

XboX

Pförtner des Altenheims
Moin Gears Spieler :D.Also ich gehöre auch zu der Fraktion,die das neue Setting mit der knallbunten Grafik richtig toll finden.Ich hab gestern mein Gears of War 4 Bundle (XboxOne S 1TB) + Gears of War 4 bekommen.Alles installiert.Jetzt würde mich mal was interessíeren.Wer von euch hier hat Gears 4 auch Digital installiert,und hat es auf seinem Windows 10 PC mal weitergespielt.Klappt das wirklich gut?Wie muss ich mir das genau vorstellen?Muss ich dann auf meinem PC auch erstmal ca 60GB installieren?Denke ja,oder?

Oben