• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Es muss ja anscheinend immer genug Menschen geben die diesen Schwachsinn mit machen. Sonst würden die Entwickler ja davon absehen und somit ist der Kunde damit mitverantwortlich. Ich öffne alle paar Tage ein Elitepack von meinen sauer erspielten Credits und das langt mir.

crizzero

Rusty Loot Unit
Ohne Witz, hier übertreiben es einige gewaltig. Auch du, Banksy. Keiner verbietet hier Meinungen, aber wenn jemanden die dauernden Negativbeiträge einiger nerven, darf man das genauso äußern. Das hebt nicht gerade die Stimmung in einem Spielthread. Du hast deine Meinung mehrfach ausführlich kundgetan, springst nun aber bei jeder Gelegenheit wieder an und lässt aufs Neue Hasstiraden ab. Hier ist NIEMAND Fan dieser Transaktionen und keiner der mir bekannten Gearheads gibt Geld für den Scheiß aus. Warum sich andauernd nur aufregen? Du erreichst mit dieser Grundsatzkritik in diesem Thread absolut NIEMANDEN, weil es keiner gut findet. Da sind wir alle gleich gepolt. Wenn du jetzt bei jeden geplanten Zusatzkosten den Motzki machen willst, geht das doch nur noch auf den Sack bzw. die Eierstöcke der Senioren, die ihren Spaß mit dem Game haben.

Das Game spielt sich überragend gut und nur das zählt für Gears-Fans. Wenn sich The Coalition die Kippen vollmachen will, werde ich das dahingehend nicht unterstützen. Hab mit dem Season Pass genug ausgegeben. Aber dass sie ein Megagameplay abgeliefert haben und das Game im Oktober 2017 ganze 34 Karten zu bieten haben wird, ist ein verdammter Ritterschlag für die Schmiede! Und diese andauernden Störfeuer wegen ihrer bescheuerten Kostenpolitik werden dem Spiel als Gesamtwerk nicht im Geringsten gerecht.

Zuletzt bearbeitet:

PergamentHades

Altenpfleger
Upsi, hier hab ich ja was verpaßt... hitzige Diskussion hier. Aber warum ? Ich habe mich damit angefreundet zum release den 100% für ein spiel zu zahlen das zu 80% da ist, die anderen 20% kommen später nach und müssen natürlich bezahlt werden, das nennt man dann on top geschäft.
Wobei es eigentlich ja heißt, mit 20% deines Angebotes machst du 80% des Umsatzes..... warum dann nicht in zukünftig nur noch vollpreis demos verkaufen ?

Bei dem Konzept des neuen Hitman läuft's leider darauf hinaus.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Bitte streitet nicht, es ist doch unser aller Hobby. Mir wird bei Zankereien irgendwie immer flau im Magen weil ich ein ganz harmonischer Mensch bin.
Bei meinen Hobbies schaue ich nicht aufs Geld, dafür gehe ich schaffen sag ich immer. Soll also jeder kaufen oder nicht was er für richtig hält.
Wenn die Community sich vielleicht diese weltbekannten zwei Rapper (ich kenne sie nicht) wünscht, dann wünsche ich mir Tom Araya und Gary Holt als spielbaren Charaktere,egal wie teuer.

Tom Araya?? Wenn ich jetzt fies wäre, würde ich mir lieber Zombie-Jeff Hanneman wünschen...:cool:
Und nach jedem Kill schreit er: "HELL AWAITS!!!"

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Für Chester Bennington und Mike Shinoda als spielbare Charaktere würde ich allerdings auch 20€ zahlen!! ^^

Da ich alle bisher hier erwähnten Charaktere nicht kenne sage ich mal pauschal :hirni:

Ich bin ja echt jemand der beim Gamekauf einen lockeren Finger hat , aber bei so offenkundiger Unterstüzung für bezahlbare Charaktere wird diese ganze Sache wohl voll der Erfolg werden.
Mehr habe ich nicht und werde ich nicht zu diesem Thema schreiben.

SamsasDream

Neuankömmling
Das bezahlen für optische dinge mal aussen vor gelassen (juckt mich nicht wirklich nutze ich auch nicht)

Mich stört mehr das sie anscheinend seit dem update das Matchmaking system komplett zerschossen haben. Seit 24 stunden finden ich keine Horde Party mehr, ich werde immer alleine oder maximale zu zweit in die horde wellen geworfen. Auf Insane macht das ja nicht wirklich spass. Vor dem Update funktionierte das tadellos.

Wenn die das bis zum wochende nicht gefixt haben wars das wohl mit Gears für mich, eine nacht habe ich damit verbracht ein spiel zu finden und wieder zu verlassen weil ich eh alleine war. Eine zweite nacht mach ich das nicht und zock was anderes.... ...Titanfall 2 lacht mich eh schon die anze zeit an, eigentlich wollte ich ja gears spielen bis zum release von FF15.

Zuletzt bearbeitet:

crizzero

Rusty Loot Unit
Da ich alle bisher hier erwähnten Charaktere nicht kenne sage ich mal pauschal :hirni:

Ich bin ja echt jemand der beim Gamekauf einen lockeren Finger hat , aber bei so offenkundiger Unterstüzung für bezahlbare Charaktere wird diese ganze Sache wohl voll der Erfolg werden.
Mehr habe ich nicht und werde ich nicht zu diesem Thema schreiben.
Mann, das war ein Scherz!! The Coalition wird außerdem wohl kaum sämtliche Frontsänger aller Bands ins Spiel intergrieren...

scorpionmj

Stütze der Senioren-WG
Was wirklich mal gefixt werden müsste, dass diejenigen, die aus einer Onlineparty aussteigen, mal richtig abgestraft werden. Nen riesen Batzen EP abziehen oder so. Es nervt total, wenn man nach kurzer Zeit nur noch zu viert oder dritt ist, wenn das gegnerische Team mal besser ist. Denn so hat der Rest erst recht keine Chance mehr....

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Ja die Ragequitter muss man wesentlich mehr abstrafen egal in welchen Online Modus. Mir gehen ja schon die Vollmeisen aufn Keks die in KOTH oder Escalation nicht das Ziel verfolgen... :hirni:

Oben