• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4

Gears of War 4
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 3824

Guest
Wundert mich ja, dass Du es gekauft hast. Bei den PSN Senioren hast Du ja schon über das Spiel hergezogen ohne es vorher gespielt zu haben [emoji6]

Sollte man nicht so eng sehen, schliesslich hat wohl der Grossteil der Gamer schon mal ihre Meinung über ein Spiel geändert. Und mir persönlich sind Menschen sympathisch, die nicht stur an einer vorgefassten Meinung festhalten sondern auch mal über ihren Schatten springen.

X30 Das Kuschel

Frührentner
Wundert mich ja, dass Du es gekauft hast. Bei den PSN Senioren hast Du ja schon über das Spiel hergezogen ohne es vorher gespielt zu haben [emoji6]

Na hergezogen nicht, nur eine Meinung gesagt - und auch dass ich GoW sehr sehr gern habe.

Und ich bleib da auch bei meiner Meinung (hat sich also noch nicht geändert), dass die 90er Wertungen (oder teilweise 100er) zu hoch sind, da sich die Serie zu wenig weiterentwickelt hat und es auch wirklich "angestaubt" wirkt. Auch ist die Story leider eigentlich die schwächste der Serie.
GoW 1 war in Sachen Deckungsshooter etwas neues (und dies im Coop)
GoW 2 hatte ein tolles Setting, eine klasse Story und brachte neue Sachen in den Multiplayer (ich sag nur Horde)
GoW 3 setzte auf ein neues Setting (was mir nicht so zusagt) und baute den Multiplayer noch weiter aus (Festungsbau), aber auch die Story war eigentlich OK, und 4er-Coop...Yeah.
Aber GoW 4...mehr vom gleichen und alten irgendwie, nichts neues, schwächste Story der Serie (denke ändert sich auch nicht mit mehr spielen des Spiels).
Sicher kein schlechtes Spiel, sage ich auch nicht, aber auch nicht das Maß aller Dinge - Solider Titel der eine mittlere 80er verdienen würde.
(Meine Meinung)

Tuhnafisch

Frührentner
Mal als Frage, ich hadere ja noch ob ich mir das Teil kaufe.
Ich hab gow1-3 eigentlich hauptsächlich nur wegen der Kampagne gespielt.
Der Mp hat mir immer Spaß gemacht vom Grundgedanke aber was mich etwas genervt hat, oder ich habe es zumindest so empfunden, ist das die Leute eigentlich mur die ganze zeit mit der pumpgun rumgerollt sind von Deckung zu Deckung sprangen.
Ist das in Gow4 auch so oder fühlt sich das anders an?

Keazero

Altenpfleger
Beim MP ist das so, zumindest was ich bisher mitbekommen hab. Spielt sich halt völlig anders als andere Shooter. Entweder man mag es oder eben nicht.

Keazero

Altenpfleger
Ich spiele auch mit der Lancer. Spiele am liebsten König des Hügels und da macht die Gnasher durchaus Sinn wenn man den Ring einnimmt. Spiele sonst auch überhaupt nicht mit Shotguns. Geht aber wenn man trifft [emoji4]

Tuhnafisch

Frührentner
Hmm, icu glaube ich muss mir mal einige Übertragungen von den Mp anschauen.
Ich hab halt iwie immer eine Abneigung gegen Pumpgun Gameplay.

Oben