G
Gelöschtes Mitglied
Guest
Als ob 10.000 Multiplayer-Kills nicht gereicht hätten. Ich versteh's nicht...
Die 10.000 Kills sind ja nun wirklich kein Ding, wenn man den Multiplayer über einen längeren Zeitraum zockt.
Der Rest ist aber zum Teil echt schwachsinnig. Hatte schon bei Gears 3 keine Lust auf den 3.0 Erfolg, auch wenn ich es gerne komplettiert hätte.
Mir gefällt der Weg den Gears of War 4 einschlägt nach wie vor überhaupt nicht

Erst recht wenn ich solche News lese: Die Gear Packs im Gears of War 4 Season Pass wurden durch einen 'Probenteller' ersetzt
Booster und sonstige Packs können in anderen Games eingesetzt werden, aber bitte nicht in meinem geliebten Gears of War!
Die bescheuerten DeeBees könnte ich im Singleplayer ja noch gerade so ertragen. Aber im Multiplayer?
Da will man doch seine Gegenspieler und Herausforderer nach einem harten Fight ordentlich zerfleddern und nicht das Blech zerbeulen. Die überzogene Gewalt gehört einfach schon immer zu Gears of War.
Im Horde Modus passen die Roboter auch nicht rein.
Mir fehlt hier einfach der gute alte, dreckige und brutale Gears-Style.
Für mich ist das alles andere als Back-To-The-Roots, da kann Rod noch so viel von labern.
Ich bin auch echt mal auf die hässliche Fratze Microtransactions gespannt - da kommt garantiert was auf die Fans zu.
Je mehr Infos kommen, desto weniger Interesse habe ich an den Spiel - leider