• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4 'Gruppenkuscheln'

Turrican

Kaffeefahrtpendler
[MENTION=4194]Diddibumm[/MENTION] und ich suchen für heute Abend ab 20 Uhr noch drei Mitspieler für die Horde.
Gespielt wird auf Hafen oder Schmiede und die schwierigkeite auf der wir spielen legen wir dann fest.
Wer will bitte bei mir melden.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
[MENTION=4194]Diddibumm[/MENTION] und ich suchen für heute Abend ab 20 Uhr noch drei Mitspieler für die Horde.
Gespielt wird auf Hafen oder Schmiede und die schwierigkeite auf der wir spielen legen wir dann fest.
Wer will bitte bei mir melden.

Schade, aber 20 Uhr ist mir heute zu spät, morgen klingelt um 5 der Wecker. Sonst gerne :smile:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mir ist heute 20 Uhr auch zu spät, da ab 20:20 das Nascar-Fest in Talladega startet. Sonst aber auch gerne.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
habe eben gesehen das fürs Gruppenkuscheln die Anfrage auf Wahnsinnig gemacht wurde. Bei so etwas bin ich definitiv nicht dabei. Habe es noch nicht mal auf Normal . (Horde wohlgemerkt) Kampagne interessiert mich eh kaum.
Da hier nur noch auf Leveln knopf drücken wieder bei Null anfangen gezockt wird ist für mich die Luft irgentwie raus. Anfangs waren es ja auch noch Fun Runden.
In meiner FL ist das GOW4 zocken auch Rapide zurück gegangen. Entweder wird jetzt BF1 gezockt was ich mir aus geschichtlichen Gründen niemals kaufen werde oder was anderes.
Habe mir heute schon deswegen nun doch Titanfall 2 fürs alleine oder mit Randoms zocken bestellt.

Schade hätte nicht gedacht das es mit GOW4 doch so schnell abnimmt.

X30 Das Kuschel

Frührentner
habe eben gesehen das fürs Gruppenkuscheln die Anfrage auf Wahnsinnig gemacht wurde. Bei so etwas bin ich definitiv nicht dabei. Habe es noch nicht mal auf Normal . (Horde wohlgemerkt) Kampagne interessiert mich eh kaum.
Da hier nur noch auf Leveln knopf drücken wieder bei Null anfangen gezockt wird ist für mich die Luft irgentwie raus. Anfangs waren es ja auch noch Fun Runden.
In meiner FL ist das GOW4 zocken auch Rapide zurück gegangen. Entweder wird jetzt BF1 gezockt was ich mir aus geschichtlichen Gründen niemals kaufen werde oder was anderes.
Habe mir heute schon deswegen nun doch Titanfall 2 fürs alleine oder mit Randoms zocken bestellt.

Schade hätte nicht gedacht das es mit GOW4 doch so schnell abnimmt.

Die Anfrage kam von mir, und wollte ich kurz korrigieren, da es mir nicht nur darum geht (bin glaube selber erst Level 34).
Wollte es einfach mal probieren, nach letztens normal...und dich damit nicht Rauswerfen sozusagen oder ausgrenzen.
Sorry dafür.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Habe eben mal eine Weile Horde mit Randoms gezockt. Das ist ja der größe Bullshit schlecht hin . Kaum läuft es mal nicht so gut und bähm einer nach dem anderen macht die Biege und plötzlich ist man alleine.

Jetzt bin ich gerade echt richtig gefrustet ich glaub ich verschenk den Schrott und gut ist :pissed:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Die Randoms kannst du aber nicht verschenken und das Spiel kann nichts dafür.

Tja, der Frust war wohl gerade zu hoch und in meiner üblichen Art und Weise habe ich dann mal wieder überreagiert und die Konsole zurückgesetzt.
Nun setzte ich sie nicht mehr neu auf. Ich verpacke sie morgen und dann ist gut. Ist zwar blöd wegen Titanfall2 und Gold was ich mir gerade geholt habe.....
Vor lauter Wut habe ich dann auch noch meine FL "bereinigt". Ist nicht das erste mal in den Jahren.

Also danke an alle , hat Spass gemacht.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Man kann heutzutage alles therapieren [emoji6]. Echt nicht bös Gemeinde, aber da frustet was anderes.

Also ist Box nun Geschichte, so definitiv?

Final eigentlich aus welchem Grund genau?

Nun hier wirst ja bleiben, oder?

Be Lucky [emoji6]

Oben