• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4 'Gruppenkuscheln'

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
LOL und Doppel-LOL wie wir mit [MENTION=4194]Diddibumm[/MENTION] immer sagen. Mich hat er auch gekickt, nachdem ich ihn vor Ewigkeiten wegen seinem Geweine wie ein Mädchen bei Division gekickt habe. Diesmal hat das zocken bei Gears mit ihm sogar Spaß gemacht. Glaub mir [MENTION=1994]Luckymorpheus74[/MENTION], nicht alles kann man therapieren. 😷🤕

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
...ich weiß bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Im übrigen ist die gerade nochmal zurück gesetzt worden. Dieses mal duch Microsoft selber da ich mich vor einigen Tagen aus dem Preview abgemeldet habe.

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
LOL und Doppel-LOL wie wir mit @Diddibumm immer sagen. Mich hat er auch gekickt, nachdem ich ihn vor Ewigkeiten wegen seinem Geweine wie ein Mädchen bei Division gekickt habe. Diesmal hat das zocken bei Gears mit ihm sogar Spaß gemacht. Glaub mir @Luckymorpheus, nicht alles kann man therapieren. 😷🤕

Jetzt weiß ich wenigstens warum ich gekickt wurde. Ist doch auch schon mal was wert.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
...ich weiß bei mir ist Hopfen und Malz verloren. Im übrigen ist die gerade nochmal zurück gesetzt worden. Dieses mal duch Microsoft selber da ich mich vor einigen Tagen aus dem Preview abgemeldet habe.

Das hatten einige andere auch und mussten mühselig alles wieder neu laden. FL spinnt grad generell bei mir.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Btw hatten [MENTION=1833]X30 Das Kuschel[/MENTION] und ich dir angeboten, mit dir die 50 Wellen der Horde auf normal zu spielen. Und gestern auf Insane hätten wir es mit dir auch geschafft. Aber was soll's, ist eh müßig. Und bei The Division hast du dich beschwert, dass du nur dank unseres Lootes besseres Equipment hattest, so macht man das unter Freunden. Sorry, hätte was werden können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tarma115

Rentenbezieher
Hat noch jemand genug bei vom Immer-nur-am-Geschützturm-Stehen bei Horde, nur um problemlos Wahnsinnig zu schaffen?

Ich würde gerne mal komplett ohne Befestigungen spielen. Kein Schauen auf den Fabrikator-Level, kein Reparieren, nichts kann zerstört werden und daher bliebe auch mehr als genug Geld übrig, um bei Bedarf (Bosswellen oder wenn man mal droht, überrannt zu werden) den Hammer der Morgenröte oder ähnliches zu zünden.

Alternativ zwar mit Befestigungen (Barrikaden, Fallen, evtl. Wachen), aber ohne Türme. Ein bisschen einigeln, aber eben nicht kompletter Stehkrieg.

Wahnsinnig wird man so höchstwahrscheinlich nicht schaffen. Aber mit fünf halbwegs gelevelten (Level 5 bzw. 3 Fähigkeitenslots halte ich für ausreichend) Spielen halte ich normal durchaus für ohne größere Probleme machbar, ansonsten eben Lässig. Wenn's gut läuft, kann man sich beim nächsten Mal immer noch auf Hardcore (bzw. eben Normal) steigern.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Also ich würde mir das zutrauen mit meinem fast LV 10 Scout, mit doppeltem Leben und 150% Health Regain, sowie Fabrikator +50% Geldgewinn.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich hätte da auch Bock drauf, da das hinter-dem-Geschütz-hocken eigentlich so gar nicht mein Spiel-Stil ist. Mein Spiel-Stil erfordert nur eine kontinuierliche medizinische Versorgung auf dem Schlachtfeld und jede Menge Kohle, um mich wiederzubeleben. :ugly: Auf Befestigungen würde ich nicht allerdings nicht verzichten, auf Geschütze dagegen gern. Zur Verfügung stände ein Level 8 Soldat mit dem Hammerangriff auf Level 2.

Tarma115

Rentenbezieher
Klingt gut, dann machen wir das doch einfach mal. Von mir aus ist auch sonst jeder hier willkommen, auch jemand, der noch keine Sekunde Horde gespielt hat. Ansonsten habe ich in den letzten zwei Wochen mit so vielen Leuten Horde gespielt, von denen einige mittlerweile ähnlich denken, ein paar davon haben auch definitives Interesse bekundet, mal anders zu spielen.

Wollen wir uns für einen Termin verabreden oder einfach mal in der FL adden und spontan zocken? Ich bin abends sowieso fast immer online.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich wäre für einen festen Termin, da kann man die Familie im Vorfeld darauf einnorden, das der Vater nicht ansprechbar ist :D

Oben