• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4 'Gruppenkuscheln'

Harwk168

Jungspund
Moin, bin noch recht neu hier. Bin eigentlich mehr bei den PSN Senioren aktiv. Würde mich freuen wenn mich ein paar Leute bei GW4 adden könnten. Gruß Markus

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Moin, bin noch recht neu hier. Bin eigentlich mehr bei den PSN Senioren aktiv. Würde mich freuen wenn mich ein paar Leute bei GW4 adden könnten. Gruß Markus

Na klar Markus. Herzlich Willkommen. Du kannst dich gern in unseren Kalender eintragen wenn es dir zeitlich passt. :thumbup:

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Sorry Leute, viel Arbeit und nun krank und voll im Dienst. Wollte mich gestern melden, aber Arbeit [emoji19] Bett.

Heute habe ich mein neues Auto bekommen, trink Glühwein mit Schuss um morgen fit zu sein.

Wenn ihr online seit, morgen bin ich soweit dabei.

Luckymorpheus74, also gerne Adden, wer noch nicht hat. [emoji23]

Entspann mich jetzt mit "Creed" dem Film.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Suche Mitspieler die unter derWoche mal ein bischen Lust haben entweder Coop oder Horde oder was auch immer.
Bin aber nicht so der Power Zocker. Nach 2 Stunden durchgehend fangen meine Augen immer etwas an zu Stressen...

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Bei mir ist es von der Schicht abhängig. In der Spätschicht-Woche ist 20:00 Uhr realistisch, in der Frühschicht-Woche ginge auch eher.

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Suche Mitspieler die unter derWoche mal ein bischen Lust haben entweder Coop oder Horde oder was auch immer.
Bin aber nicht so der Power Zocker. Nach 2 Stunden durchgehend fangen meine Augen immer etwas an zu Stressen...

Ich bin auch dabei, arbeite aber in Früh- und Spätschicht.

Sind ja reichlich Anmeldungen. Ich helfe falls einer fehlt.:top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Hätte denn jemand Interesse heute nach dem Mittag eine Runde Horde zu spielen? Wenn es schon doppelte XP gibt, könne man ja mal...

Oben