• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 4 'Gruppenkuscheln'

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Hallo
Ich weis dass ihr euch hier verabredet...aber vielleicht könnt ihr mir helfen.
Hab mir die Digitale Version von GOW gekauft....
Wie kann ich jetzt das Game auf dem PC laden? Ich finde es nicht wie ich es machen soll..
und wo ich es laden kann...???
Auf der Xbox hab ich es schon...möchte es aber auch auf dem PC haben...
Ich stell mich anscheinend zu dumm an...:)
GOW Standard Version

Grias

Du meldest dich unter microsoft.com mit demselben Konto an mit dem du auch auf der XBOX spielst und siehst dort unter den Spielen,welche dir gehören. Neben dem Spiel ist der Download, allerdings ging bei mir nur Recore anzuklicken und Gears nicht. Das dauert vielleicht noch, denn das funktionierte bei mir auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Ich möchte mich noch einmal für die rege Teilnahme am gestrigen, lustigen 'Gruppenkuschel-Abend' bedanken. Ich habe viele nette neue Leute kennengelernt und wir hatten alle Spaß. Leider wurde unser Fortkommen oft von Serverproblemen unterbrochen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Da alle Teilnehmer gestern einverstanden waren, würde ich für nächste Woche Donnerstag einen neuen Termin in den Kalender eintragen. Ich freue mich auf euch und warte mit meinem Letro Rancer auf die kommende Runde. :D

Zottel332

Altenpfleger
Ich möchte mich noch einmal für die rege Teilnahme am gestrigen, lustigen 'Gruppenkuschel-Abend' bedanken. Ich habe viele nette neue Leute kennengelernt und wir hatten alle Spaß. Leider wurde unser Fortkommen oft von Serverproblemen unterbrochen, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch.
Da alle Teilnehmer gestern einverstanden waren, würde ich für nächste Woche Donnerstag einen neuen Termin in den Kalender eintragen. Ich freue mich auf euch und warte mit meinem Letro Rancer auf die kommende Runde. :D

Moin

Wenn es einen Termin gibt jede Woche, wäre ich auch dabei.

Mfg
Markus

Zuletzt bearbeitet:

Penca

Jungspund
Da kann ich mir nur anschließen :top: Ich freue mich schon auf die nächste Runde.

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Mir hat es auch irrsinnig viel Spaß gemacht und auch ich freue mich auf die nächste Runde. Auch ich habe gestern nette neue Leute kennegelernt. Wenn auch die Verbindung gelegentlich abgebrochen ist, der Spaß nie. Vielleicht kommen wir das nächste Mal über Welle 20 hinaus :D

G

Gelöschtes Mitglied 5130

Guest
Guten Morgen. :morgähn: Heute Abend ist es wieder soweit. Ich eröffne um 19 Uhr eine Party und jeder der mitmachen möchte springt rein, danach entscheiden wir was wir spielen wollen. Bis dahin, ich freu mich drauf :winkewinke:

Bull

Sonntagsfahrer
Sponsor
Ich freu mich auch auf heute Abend, dieses öde und ansruchslos dumme Spiel mit euch zu spielen :D

crizzero

Rusty Loot Unit
Dumm, öde und anspruchslos... das habe ich in Zusammenhang mit Gears 4 allerdings noch nicht gehört.

Ich würde nur dazukommen, wenn ihr auch Versus-Multiplayer spielt. 5 gegen 5 in einer gemeinsamen Party ist ein Riesengaudi! Aber da der Modus ja keine XP abwirft, werden da wohl einige was dagegen haben...

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Ich freu mich auch auf heute Abend, dieses öde und ansruchslos dumme Spiel mit euch zu spielen :D

Das heißt Rotz Game..... Der Counter tickt bis heute Abend und ich habe immer noch keine Zeit gefunden es mal anzuzocken. Gegebenfalls müß ihr mir heute Abend eben die Tastenbelegung verklickern....:D

Oben