• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=1994]Luckymorpheus74[/MENTION]
Ah, jetzt hab ich deine Freundschaftsanfrage auch verstanden:O. Dann lassen wir die Party steigen. Mittwochs hab ich schon einen Termin mit Borderlands 2, ansonsten kanns abgehen!:bravo:

Retro

Neuankömmling
So Ladies und Gentleman. Trotz widriger technischer Umstände (sorry fürs Gebrumme/Gerausche) wars ein sehr geniales Scharmützel. Schönes Ding. Hat wirklich Spass gemacht, auch wenn ich notgedrungen mit verbaler Abstinenz glänzen musste um nicht noch einen Respawn Rekord aufzustellen:)
Aber ich gelobe Besserung und hoffe auf ein Rückspiel.
mfg Arkangel982

X

X30 Juggernaut

Guest
Schönes Match gestern... Schöner Einstand!
Auch wenn ich gestern extra viel Geflucht habe:O! Bin noch 5 mal ums Haus gelaufen und hab meine Atemübungen gemacht! Naja, das nächste mal läuft es wieder besser! Freu mich schon drauf! Hoffe mal das dann wieder alle mitmachen!

Headshot

Altenpfleger
So Ladies und Gentleman. Trotz widriger technischer Umstände (sorry fürs Gebrumme/Gerausche) wars ein sehr geniales Scharmützel. Schönes Ding. Hat wirklich Spass gemacht, auch wenn ich notgedrungen mit verbaler Abstinenz glänzen musste um nicht noch einen Respawn Rekord aufzustellen:)
Aber ich gelobe Besserung und hoffe auf ein Rückspiel.
mfg Arkangel982

Den Rekord kannst mir nicht nehmen,so oft wie ich die letzten paar male(wo ich dabei war) den Löffel abgegeben habe,das geht auf keine Kuhhaut
sarcastic.gif

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Danke an die Runde von heute für die Hilfe beim Bestie-Erfolg. Hat Spass gemacht! :top:
Der geht doch echt leicht und auch zu zweit oder aber auch ganz alleine.
Aber ihr sagt ja nie was, hab jetzt mit meiner Frau solange gespielt bis ich zum 75 mal das Band Bereit für das Schlimmste bekommen habe.
Die arme muß mir aber auch immer wieder helfen um meine letzten 16 Onyx zu bekommen.:fettes Grinsen:

doh in the wind

Rentenbezieher
Aber ihr sagt ja nie was, hab jetzt mit meiner Frau solange gespielt bis ich zum 75 mal das Band Bereit für das Schlimmste bekommen habe.
Die arme muß mir aber auch immer wieder helfen um meine letzten 16 Onyx zu bekommen.:fettes Grinsen:

Schaffst du 12 Bestien wellen allein ?:nervous:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Schaffst du 12 Bestien wellen allein ?:nervous:

Das kommt auf die Karte an, bei kleinen Karten wie "Alte Stadt" ist es machbar aber auch nur wenn die Basis in der mitte ist.
Bei Welle 4 muß ich dann meistens 3 bis 4 mal spielen bis ich genug punkte für die Giant Serapede ab.
Die letzten Wellen werden dann mit dem Beserker gemacht.

Das problem ist halt wenn man alleine spielt das es keine Bänder gibt und die braucht man ja leider für eine Onyx.

X30 Sardaukar

Jungspund
Danke an die Runde von heute für die Hilfe beim Bestie-Erfolg. Hat Spass gemacht! :top:

Die Spontanen treffen sind meist die witzigsten. :fettes Grinsen:

Hab aber leider die Onyx für Bestie auf Wahnsinnig nicht bekommen. :pissed:

Sag einfach mal Bescheid wenn du jemanden brauchst.
War ja gestern auch eigentlich GoWJ geplant.
Du kannst auch bei bedarf mal den X30 Retro anschreiben der arbeitet auch an den ganzen Onyx.

Oben