• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Für das Freitagsgemetzel sind momentan noch 2 Plätze frei. :zwinker:

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Sag einfach mal Bescheid wenn du jemanden brauchst.
War ja gestern auch eigentlich GoWJ geplant.
Du kannst auch bei bedarf mal den X30 Retro anschreiben der arbeitet auch an den ganzen Onyx.

Bei den letzten 17 Onyx ist so gut wie nix mehr mit Team Arbeit, da es fast nur noch Kills sind.
Nur der Force Multiplier ist noch so eine Onyx wo es zu 2,3 oder 4 besser geht.:ugly:

Retro

Neuankömmling
Jupp Akt 3 Kapitel 1 ist ziemlich ertragreich. Hat auch bei König der Kor Onyx ordentlich geräumt. Das in Akt 2 Kapitel 7 les ich auch immer wieder. Habs aber nur 1x geschafft.

X

X30 Juggernaut

Guest
Hallo Gearskollegen!

Hiermit verabschiede ich mich von unseren gemeinsamen Freitagsgemetzeln. Die Zeit ist reif die Waffen ruhen zu lassen. Jedes Match war eine Bereicherung für mein Wochenende und ich habe jede Sekunde genossen. Naja, fast...
Ich zock mit meinen Montagsgearskollegen noch die Kampagne rauf und runter und dann wars das. Meine Disk hat mittlerweile auch so viel Risse wie meine Nerven. Und zig tausend gespielte Matches haben bei mir ihre Spuren hinterlassen. Mich nervt da schon das Hauptmenü. Ihr kennt mich ja, auch wenns mal gut läuft habe ich immer was zu nörgeln. Aber irgendwann kommt mal der Punkt wo es einfach nicht mehr den Zweck erfüllt Spaß zu machen. Außer mit euch natürlich. Aber Abseits unserer Scharmützel ist der Nervfaktor einfach zu hoch geworden und wenn ein Spiel mehr Frust als Spaß macht sollte man aufhören. Ein paar werden mich auch nicht los, denn bei Titanfall dürft ihr meine Stimme weiterhin genießen!
Aaaaaber, Gears 4 ist ja schon angekündigt und da werden wir uns wiedersehen.
Macht es gut Freunde, vielleicht sieht man sich ja in einem anderen Spiel! Bis dahin, bleibt wie ihr seit. Ihr seit die Besten!

Bis denne
Markus:sniff:

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Bei mir war schon vor einigen Wochen die Luft raus - aber Juggi wo wir beim Thema Titanfall sind meine Jungs von der NSA und dem GCHQ haben dich unter Beobachtung. Ein Maulen oder Jaulen von Dir bezüglich Titanfall und ich bekomme es sofort mit. Dann bis GOW 4 im Jahre 2016 :ugly::eek::fettes Grinsen:

X

X30 Juggernaut

Guest
Bei mir war schon vor einigen Wochen die Luft raus - aber Juggi wo wir beim Thema Titanfall sind meine Jungs von der NSA und dem GCHQ haben dich unter Beobachtung. Ein Maulen oder Jaulen von Dir bezüglich Titanfall und ich bekomme es sofort mit. Dann bis GOW 4 im Jahre 2016 :ugly::eek::fettes Grinsen:

Ich hab es immer gewusst du kleiner Schlingel...:fettes Grinsen:
Wir sehen uns spätestens bei Gears 4 oder wenn du dich in Titanfall getäuscht hast..:Banane::fettes Grinsen:

X30 Argonaut

Jungspund
Viel spass JUgger werde dich vermissen.....

wen soll ich denn nun klopfen ? :traurig:

bis bald, so nach dem Titanfallfrust :autsch:

Zuletzt bearbeitet:

Retro

Neuankömmling
So nun holen uns schon die laufenden Eisenklumpen die Leut weg. War immer eine Ehre mit-gegen dich zu Kämpfen. Bis spätestens 2016

Oben