• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

Headshot

Altenpfleger
Schöne Runde meine Damen und Herren! Falls Interesse besteht würde ich am 1.November wieder nen Termin machen bei GOW 3! Hab mir gedacht das ich da wieder was in den Pott lege. Lost Planet 3 z.B. oder vielleicht Metro: Last Light? Mal gucken! Wenn ihr Zeit und Lust habt gebt bescheid, dann mach ich nen Termin...:victory:

Wäre wieder mit von der Partie,war lustig auch wenn ich tausend Tode gestorben bin und manchmal geschimpft habe wie ein Rohrspatz
sarcastic.gif

X30 Sardaukar

Jungspund
Fehlen tun mir noch 39 Erfolge. Darunter auch alle für Horde. Die sind mir aber auch nicht so wichtig, klar wenn man spielt kann man ja für einige die bedingungen leicht Erfüllen z.B.

Bereichert und verstärkt

Schließen Sie alle 50 Wellen im Horde-Modus ab (beliebige Schwierigkeit, beliebige Karte).

oder

Los, Zeta Team!
Im Horde-Modus die Wellen 1-10 mit 5 Zeta-Mitglieder abwehren (Barrick, Tai, Minh, Valera und Jace).

dafür müsste man halt zu fünft sein.

hab halt schon lange keine Horde mehr gespielt und Öffentlich ärgert es mich immer wenn nach ein paar Wellen die halbe Manschaft verschwindet.

Wenn es Zeitlich passt helfe ich dir gerne bei Akt5.
Müsste allerdings noch Wahnsinnig freischalten fehlt mir glaub ich nur noch Akt5 Kapitel6 die Königin.

Zuletzt bearbeitet:

Tpunktd

Aushilfe der Essenausgabe
Wenn ihr noch nen Mitstreiter (oder Kanonenfutter) braucht, würde ich mir das auch gerne mal ansehen mit euch :D

Turrican

Kaffeefahrtpendler
Wenn ihr noch jemand braucht der alle Mutatoren hat einfach melden.
Ich brauche nur noch 3.0 was aber nicht mehr machbar ist für mich.

Shakkes

Aushilfe der Essenausgabe
Bei ner Runde Horde oder auch Kampagne (hab ich auch noch nicht im CoOp fertig) bin ich gern mal dabei - einfach mal PM schicken oder adden und über Live schreiben :)

X30 Sardaukar

Jungspund
Da ja einigen noch die Coop Erfolge (mir auch) in der Kampagne fehlen, wie sieht es den aus diese dann einmal komplett im 4er Koop auf Wahnsinnig durchzuspielen?
Wäre schön wenn uns Turrican dann mit ein paar Mutatoren helfen könnte.
Mir würde momentan Montags und/oder Mittwochs nach 20Uhr ganz gut passen.

X

X30 Juggernaut

Guest
Wäre bei jeder Art von Scharmützel mit dabei... Vor allem Kampagne auf Wahnsinnig... hätte noch einen Kameraden mit am Start.

Luckymorpheus74

Rentenbezieher
Da ja einigen noch die Coop Erfolge (mir auch) in der Kampagne fehlen, wie sieht es den aus diese dann einmal komplett im 4er Koop auf Wahnsinnig durchzuspielen?
Wäre schön wenn uns Turrican dann mit ein paar Mutatoren helfen könnte.
Mir würde momentan Montags und/oder Mittwochs nach 20Uhr ganz gut passen.

Bei mir auch mittwochs, ansonsten spontan 😳😜

Oben