• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

crizzero

Rusty Loot Unit
An dieser Stelle nochmal ein dickes SORRY an die Gears-Runde gestern. Ich musste leider sehr früh aussteigen, weil ich unter dieser Verbindung absolut keine Chance habe! Es war wie damals, als ich auch auf Spartiats Leitung mitgespielt habe, dass kein Schuss ankam, die Gegner rumspringen und meine Figur nur über die Karte zuckt. Sorry, so kann ich nicht Gears spielen! Flop

Ich bin darauf zu Leuten aus meiner Liste gewechselt und wir waren zu fünft unterwegs. Da ging alles prima! Mein 1.000er DSL reicht auch normalerweise um mitzuspielen (natürlich nicht um zu hosten) und meine NAT ist wie die XBL-Ports auch immer offen. Aber so wie gestern geht nichts. Da bekommst du Kotzkrämpfe, anstatt Spaß am Spiel.

Ich weiß nicht, ob es an der 10er-Lobby oder an Spartiats Leitung liegt, aber irgendwas bekommt meiner Internetverbindung dabei nicht. Wenn wir zu fünft unterwegs sind, habe ich - wie gesagt - nie Probleme.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Ich habe mal die Lösung von TrueAchievements - Xbox 360 Achievement Tracking und hier von dem User Serious X Wolf kopiert.Hat bei mir etwa nach dem 5ten Versuch geklappt.

You can unlock this achievement anywhere after level 5 if you follow these simple steps.

1. Go to a catch a ride station.

2. Spawn a bandit tactical.

3. Go to the back of the tactical and stare at the left side.

4. Activate your special ability AND quickly press X to get onto the back left side of the tactical, now while deception timer is counting down, you need to press A as FAST!! as you can and you will keep sitting left to right on the tactical, for some reason this glitches the timer beyond 10 seconds and thus unlocking this achievement way before level 31.

This method is perfect for those who don't want to restart all over again just to get zero to 31.

May take several tries of trial and error but i can confirm as of 09/10/12 it still works and has not been patched yet.

EDIT: vSully and Hybridchld say that you do not need to mash A, simply press it when the deception timer hits zero and it should still unlock, so if mashing A like a madman (as i did and it worked for me) and it still doesn't work, give this method a shot.
​
Mach ich jetzt etwas falsch, oder kann man mit Level 5 tatsächlich schon ein Bandit spawnen? Geht bei mir nämlich nicht obwohl ich Level 10 bin.

EDIT:

Man muß natürlich bei Ellie auf dem Schrottplatz gewesen sein.

Die Lösung ist nicht ganz korrekt.

Zuletzt bearbeitet:

Wheazzle

Neuankömmling
AW: Gears of War 3 (GOW3)

Keine ahnung ob das hier her gehört aber ich poste es einfach mal hier rein.wenn nicht bitte verschieben.
Such noch leute die lust haben mit mir ein bissl gears 3 zu zocken.hauptsächlich hordemodus aber bin für alle modi offen.helf auch gerne bei erfolgen.

Gt Wheazzle

X

X30 Juggernaut

Guest
[MENTION=2374]Shakkes[/MENTION] und Wheazzle
Falls ihr die Co-OP Kampagne angreifen wollt, ich bräuchte die noch auf Wahnsinnig!

Oben