• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
In 7 Tagen Wing-Man spielen bin ich 30 Ränge gestiegen. :banane3::mampf:
Mich freut es,die Gegner hauen alle ab...:frech:

Gears3 "hätte/wäre" der beste "Multiplayer",wenn es immer super laufen würde..:ugly:
"wenn" :thumbsup:

xxxBEKKIxxx

Gegen BEKKI zB. BRAUCHST (!!!) du eine Lancer, sonst wirst du das Geräusch einer Fleisch zerschneidenden Kettensäge noch in deinen Träumen hören :ugly:.

Jungens, das ist jetzt WIRKLICH nicht mehr nett das Ihr immer über mich und meine Säge motzt! :nunu::nunu: :D
Irgendwie muss ich mich ja bei Euch durchsetzen!!!
Ich beschwer mich ja auch nicht wenn ich aus gefühlten 1.000 metern nen Schuss mit der Gnascher abbekomme und gleich liege! :mad:

Ausserdem habt Ihr ja bald auch 2 Wochen Ruhe vor mir, da werdet Ihr mich uns meine Säge sicher vermissen!!!:p

X30 Nice Guy

Ich liebe es wen du mich sägst!! :banane3:
...aber nur weil du das am besten kannst.. :frech:

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Aber BEKKI......ohne Sägen wüsste ich ja gar nicht mehr, dass ich am Gears spielen bin :lol::lol:

Viel Spaß Euch allen heute!
Gruß Mirco

X

X30 Juggernaut

Guest
Hallo Freunde!

Ich wollte gerne mit euch ein paar Runden bei Gears 3 drehen, aber aus irgendwelchen Gründen ist mein Gamertag gesperrt worden. Ich bin hier am verzweifeln. Ich kann mich zwar anmelden, aber egal welches Spiel ich starten will, es kommt immer die Meldung "Ihr Account wurde für sämtliche Onlineaktivitäten gesperrt, bitte wenden sie sich an... bla bla bla.
Erst werden ein paar Spielstände von mir zerstört, jetzt komm ich nicht mehr in ein Spiel rein.
Ich frag mich schon seit Tagen was da los ist.
Dead Island--> Spielstand weg
Gears 3 --> Account gesperrt
GRFS --> Account gesperrt
Batman: Arkham City --> Spielstand weg
Driver SF --> Spielstand weg
Also entweder ich wurde gehackt oder was weiß ich was. Angefangen hat alles damit das mein Spec Ops Spielstand weg war.
Ich werd morgen mal bei Microhorst anrufen und fragen was da los ist. Bis dahin meine Freunde...
Wünsch euch noch viel Spass

X30 Nice Guy

scheiße glafa sagt ma in bayern..:frech:
Kopf hoch!!
Das wird schon,wenn du nicht böse warst..:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Christopher74

Ist das im MP wirklich so schlimm? Ich hab bisher noch kein MP mit GoW gespielt, aber ist doch mit sicherheit genauso wie bei Halo Reach, wo es dauernd lagt und ich mittendrin plötzlich allein gegen 8 Gegner bin.:fieser Blick:

SOLARIS AD

Frührentner
4 helfende Gears brauche ich bitteschön. Ich will endlich mal diese vetrackte leuchtende Berserkerin im Horde Modus mit den Forces of Nature Charakteren plätten.:burn:
Etliche Male habe ich das schon versucht. Entweder ist sie nicht aufgetaucht, oder einer hatte doch wieder den falschen Charakter (die richtigen sind Mechanic Baird LE Commando Dom LE) gewählt.:autsch:
Da sollte dann auch zusätzlich eine gepflegte lange Runde Horde mit rausspringen. Z.B. Hardcore bis Welle 50, hatte ich schon länger nicht. Springen dann auch wieder mal ein paar XP Punkte raus.

Thema XP Punkte: Wird es beizeiten wieder mal ein Double XP geben? Ich habe bisher keine neue Info gefunden...

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Sollte das an einem Wochenende stattfinden wäre ich gerne dabei. Hätt ich auch voll Bock drauf. Unter der Woche wäre das nix für mich, das wird mir dann leider zu spät. Zumindest bis Level 50

Oben