• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

X30 Argonaut

Jungspund
Gnascher = overpowerd is was für noobs ; kann nich sein dass eine shootgun mehr Reichweite hat und besser trifft als ein gewehr ! :p:

@jugger wir sehen uns nächsten Monat .... spätestens :)

@wingmanspieler.... ich koste 2€/h (Treibstoff) :prost:

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Gnascher = overpowerd is was für noobs ; kann nich sein dass eine shootgun mehr Reichweite hat und besser trifft als ein gewehr ! :p:

@jugger wir sehen uns nächsten Monat .... spätestens :)

@wingmanspieler.... ich koste 2€/h (Treibstoff) :prost:

Du als Wing-Man Partner hast ja schon gezeigt was du drauf hast.
Immer gerne..:D:thumbsup:
Treibstoff kein Problem. :prost:

Der MP ist einfach nicht gescheit ausbalanciert und technisch sehr schwach.
Das gegnaschere kennt man ja schon aus Teil 2 und daran hat sich im Öffentlichen MP nix geändert.
Schade eigentlich den die Spielphysik ist genial.

gibt es denn eigentlich eine möglichkeit mit der lancer o.ä. gegen die gnasher zu gewinnen. ich habe das, als ich das spiel neu hatte immer wieder versucht und eigentlich in 80% der fälle einen auf die mütze gekriegt. schrot mag ich aber einfach nicht, demgemäß hab ich s dann mit dem mp gelasen. wie ist das denn bei den erfahreneren spieler, gibt es da jemand der nicht die gnasher benutzt, liegt es also eher am nicht trainiert sein meinerseits oder ist das so, wie es auf mich wirkte, dass praktisch jeder die gnasher nimmt. selbst, wenn der gegener noch relativ weit weg war, ich mit der lancer also den reichweitevorteil hatte, hat der gegner es in der regel bis zu mir geschafft, weil die lancer halt nicht genug wumms hat, und mich dann mit einem schuss weggelötet.

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Jeder hat seine Waffe die er gern bevorzugt,und mit der am besten umgehen kann.
Für mich ist die "Gnasher" das beste,und dementsprechend lernt man mit der Zeit damit sehr gut umzugehen.
Wie gesagt jedem das seine.
Bei "Wing- Man" ist es halt so "2er Team",einer Gnasher,der andere Lancer.. Beste Kombo. :D

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Reichweitevorteil bringt bei Gears nur bedingt was, da es sich ja quasi um einen close combat shooter handelt. Deckung und Bewegung ist das A und O. Es gibt immer dutzende Wege um an einen Gegner heran zu kommen.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
okay, dann passt das einfach vom spieltyp bei mir leider nicht. schade, die grafik, die karten, die spielmodi... fand ich nicht schlecht.

Hmm naja, wie der Thomas 77 aber schon schrieb, ist ein Kämpfer mit Lancer bei Wingman schon von Vorteil.
Außerdem ist das mit dem Ranpirschen in einem Seniorengemetzel sowieso so eine Sache.
Gegen BEKKI zB. BRAUCHST (!!!) du eine Lancer, sonst wirst du das Geräusch einer Fleisch zerschneidenden Kettensäge noch in deinen Träumen hören :ugly:.

Man könnte sich ja auch mal ein Spaß draus machen, dass zB. alle nur einen Waffentyp benutzen dürfen...
Wie auch immer. Wenn du die Aufmachung und Präsentation des Spiels magst, würde ich ihm noch mal eine Chance geben.
Ich war auch eine Zeit lang von der Tatsache abgeschreckt, dass man das Spiel eigentlich nur mit einer Waffe spielen kann. Der Gasher.

Es kommt aber sehr darauf an, welchen Spielmodus man grade spielt.
Wenn man nur ein Leben hat, wird man sich nicht unbedingt in Nahkämpfe verwickeln lassen.
Bei KotH GEHT es um Nahkampf. Also pack die Gnasher aus...
Bei TDM geht`s meist erstmal Richtung Powerwaffen.

Wenn du das Spiel hast, mach einfach mal mit, oder spiel mit irgendjemandem erst mal in einer kleinen Runde gegen Bots (lässig), oder im Arcade Modus.
Ich habe fast immer am wenigsten Abschüsse und habe trotzdem Spaß:thumbsup:.
Gruß Mirco

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Fand ich persönlich auch immer sehr geil bei Gears das jeder mit der selben "Grundausstattung" beginnt und von daher Chancengleichheit gegeben ist. Hat einer allerdings nen Rapidfire Controller ist der Punkt aber auch schon wieder abgehakt.

gibt es denn eigentlich eine möglichkeit mit der lancer o.ä. gegen die gnasher zu gewinnen
Es kommt auch meiner Meinung nach viel mehr auf den Spielmodi an und vor allem wo man sich auf der Karte befindet und wie man sich bewegt.
Wer sich an einer Stelle eingräbt oder festnageln lässt hat auf llange sicht schlechte Karten.
Spieler auf einer erhöhten Position sind immer im Vorteil.
Bewegung und Teamplay sind das a und o. Solltest du mit deiner Lancer in einer Deckung mit weitem Sichtfeld sitzen und ein kollege sichert eine deiner Flanken(hat ein auge auf dich) ist es für mich mit ner Gnasher unglaublich schwer an dich ranzukommen.
Wingman ist n super Beispiel: Wenn beide im Team mit der Gnasher rumrushen wie die blöden gibt es bestimmt n paar kills aber wenn einer mit ner Nahkampfwaffe voran und der partner mit ner Lancer Deckung gibt ist es warscheinlicher das beide langfristig überleben und punkte machen.

Müsste mich jetz an diese schlauen worte selber ma halten
.:shame:
Das alles is aber eh für die Katz wenns Probleme mit der Verbindung gibt, kannst du noch so gut spielen und drauf sein, nützt nix, doll ärgern und abhaken.:wallsash:

Gegen BEKKI zB. BRAUCHST (!!!) du eine Lancer, sonst wirst du das Geräusch einer Fleisch zerschneidenden Kettensäge noch in deinen Träumen hören :ugly:.

Amen Bruder!!!!!!!!!!

Oben