• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Muss mich nach der gestrigen Metzelei doch in aller Form bei der Freitagsrunde entschuldigen.
Da gings mit mir doch arg durch und ich musste die Box ausmachen bevor ich irgendwas zerdeppern konnte.:wallsash:
Also tut mir sorry, hab euch alle noch lieb:p und hoffe ihr mich auch.
Brauch vielleicht demnächst doch n paar Blutdruck-Pillen.:shame:

X

X30 Juggernaut

Guest
Hey Jeb!
Was war na los? :eek:Hat dich Gears also auch mal an den Rande des Wahnsinns gebracht? Mich hat es neulich einen Kontroller gekostet.
Mach dir nix drauß, wird alles wieder gut! Wie ich schon mal geschrieben hab, HASSLIEBE! Hoffe der Termin mit heut Abend steht noch!:eek:

X

X30 Juggernaut

Guest
Habe den Termin nun mal auf 20.30Uhr geändert. Irgendwie sind jetzt aber alle Meldungen weg.
Also Leute, ran an den Controller, Flüche auspacken und lossägen!

Es dürfte ja nicht so schwer sein, 4Gears zu finden. Sollten sich hier nicht genügend Leute finden, frage ich auch nochmals in meiner FL nach, da fehlt dem ein oder anderen auch noch die Kamp. auf Wahnsinnig.

Also wenn sich der Ersteller des Termins nicht selbst einträgt wird es heut Abend kein Gears geben.:cool:

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
dachte wenn ich einen termin erstelle bin ich automatisch zum termin angemeldet.
gestern abend hat es aber trotzdem noch geklappt :)
werde einen weiteren termin für sie zweite session erstellen und mich natürlich auch anmelden.

Sent from my HTC Desire using Tapatalk

X30 Nice Guy

@Argonaut
Ich hätte niemals gedacht,das man auf Anhieb einen passenden Partner für diese Spielart findet. (wing-man)
Normal erfordert es schon ein wenig Training bis man sich aufeinander eingespielt hat,gerade in 2er Teams,und ich meine jetzt nicht das wir meistens gewonnen haben,sondern das Team-Play.
Bei uns hat das gestern wunderbar geklappt,und das obwohl keiner von uns beiden der Host war.
Das erlebe ich nicht alle Tage,erst Recht nicht bei Gears.
So,und da "Wing-Man" mir sehr viel Spaß bereitet,habe ich mal für nächsten Dienstag einen Termin gesetzt.

peace :prost:

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Moin Leute!
Erst mal sorry wegen meines vorzeitigen Spielabbruchs gestern. Aber mein Zeiger war gestern zum zweiten mal in meiner Gearskarriere im dunkelroten Bereich.
Wenn man plötzlich ständig nur den ***** voll bekommt macht es keinen Spaß mehr. Zum Glück haben es gestern mehr miterlebt.
Man ist mit einem Boomshot bewaffnet, drückt ab, das Projektil schlägt einen halben Meter neben dem Gegner ein und es passiert...nichts.
Im Gegenteil der Gegner bringt einen mit der Gnasher aus 10 m zum platzen. Äh, und das nach 3 Schuß mit der Boom. Naja...
Zweites Beispiel: der Gegner sitzt in Deckung. Ich feuert mit der Lancer 2 Magazine mit AR!!!! auf den Kopf. Nix passiert. Gegner schießt blind mit der Gnasher und ich platzte aus 10 m entfernung.
Auch schaffen es auch welche durch angeheftete Granaten durchzulaufen. WOW!
Nach der Runde freuen sie sich ein Schnitzel in den ***** weil sie ne Million Abschüsse haben.
New New Jungs, wenns nur bei mir gewesen wär, gut. Aber diesmal war es bei fast allen so.
Ich denke es ist Zeit mit Gears aufzuhören. Ich spiel das Game jetzt seit Release fast jeden Tag. Ich habe es geliebt und ich habe es gehasst. Im Moment hasse ich es! Mit euch meine Freunde habe ich es geliebt. Vielleicht schau ich mal in Horde mit rein, aber gegen euch werde ich so schnell nicht mehr spielen. Dafür sind mir die Freundschaften zu viel wert.
Gears bringt meine dunkelsten Seiten zum Vorschein und ich möchte mich nicht wegen einem Spiel ungewollt und von Emotionen geleitet im Ton vergreifen.
Wir sehen uns mit Sicherheit auf einem anderen Schlachtfeld. Spätestens wenn Judgment rauskommt. Meine Lancer wird nicht eingeschmolzen zu Gunsten erkrankter Gestrandeter, nein, sie ruht unter meinem Kopfkissen. Allzeit bereit.

X30 Nice Guy

Verständlich,mir geht es da bei öffentlichen "Matches" genau so.
Freitags wenn wir unseren Abend haben,passiert es mir auch sehr oft,das meine Schüsse bzw.Treffer durch den Gegner durchgehen,oder eben die Treffer nicht ankommen.
(der host ist nicht gemeint)
Vom Radius aller Granaten brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Nimm es uns nicht übel,es ist doch das normalste der Welt,das wenn man Gewinnt sich freut.
Dennoch gehen leider viele das Online Spielen falsch an,jeder will nur viel Killen (ich auch),aber es geht nun mal nicht nur ums Killen.
Gerade bei Wing-Man ist Team-Play das A und O.
Ein erfahrener Spieler weis auch wie man sich den Gengner auf Distanz hält,,Lag hin oder her.

Ps: Die BoomShot wurde schon vor längerer Zeit verändert.
Sie zeigt nur 100% Wirkung wenn man einen Direkten Körper Treffer landet.

Zuletzt bearbeitet:
X

X30 Juggernaut

Guest
Hey Tom ich nehm niemandem etwas übel, um Gottes willen nein! Ich hab halt für mich gestern entschieden das Spiel nicht mehr zu spielen. Mit euch hatte ich mit die geilste Zeit in meinem Gearsleben.
Ich kann auch verlieren, aber nicht so.
Gegen Spieler wie dich und vor allem Banksy und Sparti tu ich mich schon verdammt hart und da mosert ich auch nicht rum wenns mich erwischt. Ihr seit in dem Spiel klar besser, aber so etwas wie gestern geht gar nicht. Da kann niemand wirklich was dafür.
Naja, was solls. It's a Game!
Spielt das Spiel, es ist im MP das Beste was es auf der Box gibt, nur halt nicht mehr für mich. Wenn ich umgezogen bin und nen neuen Provider hab, treffen wir uns vielleich wieder....vielleicht!

X30 Nice Guy

Hey Tom ich nehm niemandem etwas übel, um Gottes willen nein! Ich hab halt für mich gestern entschieden das Spiel nicht mehr zu spielen. Mit euch hatte ich mit die geilste Zeit in meinem Gearsleben.
Ich kann auch verlieren, aber nicht so.
Gegen Spieler wie dich und vor allem Banksy und Sparti tu ich mich schon verdammt hart und da mosert ich auch nicht rum wenns mich erwischt. Ihr seit in dem Spiel klar besser, aber so etwas wie gestern geht gar nicht. Da kann niemand wirklich was dafür.
Naja, was solls. It's a Game!
Spielt das Spiel, es ist im MP das Beste was es auf der Box gibt, nur halt nicht mehr für mich. Wenn ich umgezogen bin und nen neuen Provider hab, treffen wir uns vielleich wieder....vielleicht!

Diesen Satz lassen wir jetzt mal so stehen.. :ugly::thumbsup:

Glaub mir mit einem neuen Provider ändert sich nicht viel.
Das sagt dir jemand mit einer "50 Mbit/s" Glas Faser Leitung Leitung.

Ps:
Ich finde schon das du auch zu den guten Spielern gehörst.

Zuletzt bearbeitet:
Oben