• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

G

Gelöschtes Mitglied

Guest
War bei mir Zeitweise geauso extrem wie bei dir Juggernaut.

Als Gears 3 rauskam lief es ca. die ersten 3 Monate einwandfrei und dann auf einmal gar nicht mehr.

Zuerst macht man 40 - 60 Kills pro KotH Match und dann bekommt man auf einmal keine 10 mehr hin, da die Gegner fast doppelt so schnell sind und man schon tot ist bevor man überhaupt abdrücken kann.

Nachdem dann 2 Controller die Grätsche machen mussten und es nach Wochen immer noch nicht lief, wollte ich Gears 3 sogar einfach in den Müll werfen.

Gears ist im MP schon immer eine Hassliebe gewesen - wenn es läuft ist einfach der beste Multiplayer überhaupt und wenn es lagt nur noch zum ausrasten!

In letzter Zeit läuft es bei mir eigentlich ganz gut, fragt sich nur wie lange...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
X

X30 Juggernaut

Guest
@ BANKSY
So isses Bruder! Da gibt es nix hinzuzufügen. Das ist aber wirklich 100% meine Meinung.
Letztens hab ich zusammen mit nem Engländer zu zweit gegen 5 andere KotH öffentlich gespielt. Bin mit 86 Kills raus und die 5 haben keinen einzigen Punkt im Ring gemacht. Es war schlicht Wahnsinn! Jeder Schuß hat gesessen, jeder Bounce war perfekt! Dann hab ich zu Mittag gegessen und bin danach zufällig wieder auf das gleiche Gegnerteam getroffen. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance. 7 Kills, das war's.
Das ist es was ich an Gears in letzter Zeit hassen gelernt habe.
Wie du geschrieben hast mein Freund. Auf einmal ist der Gegner schneller, trifft besser und zieht dich durch bis dir der ***** blutet.
Wie gut bin ich nun? So gut das ich gegen ein Fünferteam 86 Kills mache? Oder das ich da nur durch eine gute Lobby bevorteilt wurde?
Ich hab keine Ahnung! Gears ist bis jetzt das einzige Spiel das ich ausgiebig, wirklich ausgiebig online gezock habe. Aber so macht es keinen Spass mehr.

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Was meinst du denn, wie sich die anderen gefühlt haben müssen, wenn du in einem 2er Team 86 Kills gegen fünf gemacht hast??? Die dachten bestimmt auch, dass du irgendeinen god-Modus inne hattest :nunu:.

Wäre schade, aber ich glaube, dass es dich schon bald wieder in den Fingern jucken wird zur Lancer zu greifen.

Gear stays Gear!

We will wait for you, son of Jacinto....

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Der MP ist einfach nicht gescheit ausbalanciert und technisch sehr schwach.
Das gegnaschere kennt man ja schon aus Teil 2 und daran hat sich im Öffentlichen MP nix geändert.
Schade eigentlich den die Spielphysik ist genial.

Der Roadstar

Frührentner
Der MP ist einfach nicht gescheit ausbalanciert und technisch sehr schwach.
Das gegnaschere kennt man ja schon aus Teil 2 und daran hat sich im Öffentlichen MP nix geändert.
Schade eigentlich den die Spielphysik ist genial.

Das Gegnashere?
Das aber macht doch gerade den Unterschied zu anderen Schootern aus!
Lieber ein gescheites Shotgun-Duell, alls aus dem Hinterhalt niedergelancert zu werden, denn dann kann ich auch CoD oder BF spielen. Gears ist eher auf kleinere Karten und Face to Face fights ausgerichtet.
Im zweiten Teil hat die Gnasher im Vergleich zum ersten Teil richtig Boden verloren und das hat die Community auch Epic zu verstehen gegeben.

Bei der Balance muss ich dir allerdings zustimmen, die ist nicht immer gegeben.

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Der große UNTERSCHIED des MP von Gow gegenüber anderen liegt darin, das höhere Levels keine Boni bekommen wie bei CoD z.b. oder mittlerweile in vielen anderen Multiplayern.
Das war ein Grund für mich ihn auszuprobieren.
Hinzu kommt das die Vorraussetzungen beim Start nahezu gleich sind. Einzig die technische Umsetzung ist eher dürftig.
Aber was soll das für eine Art Spiel sein, in einen Pulk von Spieler reinzurollen und einfach mit der Gnasher reinzuhalten?
Wer auch immer mit dem "Gnashersystem" zufrieden ist und damit umzugehen weiß, dem wünsche ich allen Spaß den er vertragen kann :)
Mir persönlich behagts nicht.

my2cents

X

X30 Juggernaut

Guest
Für mich ist das Thema oooch erledigt. Gears 3 gestern vergooooft an rebuy. Now we are free...

X30 Nice Guy

Aushilfe der Essenausgabe
Habe seit 2 Tagen eine Glücks/Sieges Serie bei "WingMan".
Das ist nicht mehr normal.
Hab meine K/D auf 3.0 steigern können.
Denke ich habe eine Spielart gefunden die mir liegt. :prost:

Ps:
Wenn jemand Lust und Zeit hat öfter im "2er Team" in den Kampf zu ziehen,der kann sich gern bei mir melden. :thumbsup::mampf:

Oben