• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Habe im Moment NUR Gears of War im Kopf und habe überhaupt noch NIE irgendeine GoW Kampagne im Coop gespielt :eek:.
Hmm...wäre ja mal ein Gedanke da mit zu machen...
Gruß Mirco

X30 Argonaut

Jungspund
Verd.... Sch...H...

falls online am Samstag einladen mach bei ner gepflegten Runde Arcade auch noch mit wenn einer fehlt....

----------------------------------------
Noobwaffe des Jahres :: Gnascher :nunu:

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Ich denke im 4eer Coop und mit Mutatoren dürften wir auch ab Akt1 recht zügig durchkommen. Ein Versuch ist es wert :)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
So, habe mich mit "vielleicht" eingetragen, da mir 19 Uhr zu früh ist. Bin meistens ab 20-21 Uhr online wegen der Kinder. Falls ich online komme und ihr noch jemanden braucht, könnt ihr mich ja einfach einladen.
Gruß Mirco

X

X30 Juggernaut

Guest
Hey Leute vielleicht könnten wir ja um halb 9 anfangen. Ist denk ich blöd für die Leute die noch nicht so früh können und später einsteigen. Die ackern dann die Kapitel mit durch und bekommen dann den Erfolg nicht wenn der Anfang fehlt.

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Selbst wenn jemand eine Sekunde vor ende des Kapitels ins Spiel einsteigt bekommt er es zb für die Erfolge gutgeschrieben. Ist also egal wann jemand einsteigt solange es nicht abgeschlossen wurde.

Ist aus eigener erfahrung aber blöd wenn man alle Kapitel zu viert hat, einem nur irgendeins fehlt und wieder Leute zusammentrommeln muss. Da geb ich dem Juggernaut Recht.

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Habe den Termin nun mal auf 20.30Uhr geändert. Irgendwie sind jetzt aber alle Meldungen weg.
Also Leute, ran an den Controller, Flüche auspacken und lossägen!

Es dürfte ja nicht so schwer sein, 4Gears zu finden. Sollten sich hier nicht genügend Leute finden, frage ich auch nochmals in meiner FL nach, da fehlt dem ein oder anderen auch noch die Kamp. auf Wahnsinnig.

Oben