• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3

Scaramanga

The Man with the Golden Gun
Sind solche Beschimpfungen oder Ausdrücke jetzt schlimm?

Meine diese Frage ernst, da ich auch ab und an ein paar Wörter fallen lasse :D:eek:

Ich finde wer sich nicht aufregt ist nicht mit Herzblut bei der Sache.

Und wie ist das bei Mensch ärgere dich nicht? :lol:
Figuren wegschnippen ist in der offiziellen Liga dort sogar verboten !! ;)

Der Roadstar

Frührentner
Ja, ja, das kenne ich nur allzugut. Bei keinem anderen Spiel habe ich bisher mehr Fluchen gehört und auch selber dergleichen von mir gegeben.:D

Es ist schon eine Hassliebe dieses Spiel im MP zu mögen. Es gab auch Zeiten, da habe ich es tagelang nicht in die Konsole eingelegt, weil ich mich so masslos aufgeregt habe, aber all das ist immer schnell vorbei.

Auch wenn ich in dem Spiel öfter das Zeitliche segne, anstatt MVP zu werden, so ist es doch neben Killzone (PS3) mein Lieblingsshooter. :thumbup::)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit Tapatalk 2

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich muss ganz ehrlich sagen, wer bei Gears nicht flucht, ist entweder einer der besten Spieler der Welt oder ist nicht mit ganzer Leidenschaft dabei.
Und sooooo schlimm ist es ja auch nicht aber gehört dazu. Was gibt es schöneres als das Gegröhle nach ner Runde wo man gesagt bekomm das einer fast ins Pad gebissen hat weil er auf 180 war. Solange es Spaß ist und Spaß macht hat das Spiel das erfüllt wofür es programmiert wurde. Ich liebe und hasse Gears. Und so soll es sein. Ein Spiel für Männer und harte Frauen.

Zuletzt bearbeitet:

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich finde wer sich nicht aufregt ist nicht mit Herzblut bei der Sache.
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Mensch, was habe ich hier für eine Diskussion entfacht :eek:.

Mal ehrlich: Ich sehe das genau so wie in dem von mir zitierten Satz von Randall.
Meine Frau schimpft immer mit mir wenn ich meckere und sagt ich solle aufhören mit spielen. Aber wenn man vor Freude laut "HURRA" schreit, wenn man mal was geschafft hat, sagt niemand etwas.
In einem SP erfährt man Momente der Angst, Freude, Trauer, des Hasses oder sogar der Liebe. Je nachdem, wie sehr man sich in den jeweiligen Protagonisten hinein versetzen kann.

Und wie ist es im MP, oder sagen wir doch gleich im E-Sport?
....AHA....SPORT.
Wer flucht den nicht beim Sport. Und damit meine ich noch nicht mal vor der heimlichen Glotze, sondern von mir aus gleich auf dem Sportplatz, in der Halle oder wo auch immer man den Sport betreibt.
Und E-Sport, grade bei Shootern, ist ja nun ziemlich Adrenalin geladen, schnell, actionreich ....und eben auch emotional.

Also nochmal: Ich habe NICHTS gegen Gefluche, sofern die Wörter nicht im allgemeinen Satzbau Einzug halten, Stichwort Kiddie-Fäkalsprache.
Wenn man aber in einer Situation ist (auch wenn sich diese recht oft wiederholen), finde ich es sogar angebracht sich mal kräftig auszukozzen.
Im Übrigen sollten wir nicht vergessen, daß es sich hier um Gears of War handelt, wo die Spielfiguren ja von sich aus schon kräftig verbal austeilen.

Mein Highlight an dem letzten GoW-Abend war " verfi**te Fi**pi**e !!!"
Selbst heute musste ich zwischendurch dran denken und spontan losschmunzeln. Wenn mein Sohn mich dann fragt was ich den so lustig fände, muss ich mir immer schnell was einfallen lassen :shame::rolleyes::D.

Gruß Mirco, god damn it !!!!

Jebediah

Pförtner des Altenheims
Vielleicht schreckt die Flucherei ja so manchen Neuling ab der das erste mal dabei ist?? Falls ja siehe oben alles halb so wild:thumbsup:

Könnte jetz keine Neuerungen zu Spartis Liste beitragen der Schwall an Beschimpfungen kommt so schnell kann ich mir gar nich merken:ugly:

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Habe für den kommenden Samstag einen Kampagnentermin im Kalender eingetragen!

Also Leute.... ich will euch am Sa FLUCHEN hören :cool:

:nunu::fechten:

X

X30 Juggernaut

Guest
Ich bräuchte noch alles ab Akt 3 auf wahnsinnig. Wie weit bist du schon?

MrSWXN

Aushilfe der Essenausgabe
Bin auch iwo bei Akt3. Habe bisher alleine gespielt und daher 1 oder 2 Kapitel ausgelassen, da ich diese einfach nicht geschafft habe. Wäre schön wenn man die dann auch noch machen könnte.

Wenn sich 4 Gears finden, hätte ich auch nichts dagegen von Akt1 anzufangen, da ich den 4er Coop noch brauche. Wäre schön, muss aber nicht sein.

X

X30 Juggernaut

Guest
Das ist mir wurscht. Ich find Gears geil und würd es noch 10 mal durchspielen. Würd auch nochmal von vorne anfangen.

Oben