• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Lucienna

Frührentner
Bei mir stand's auch im Eventkalender, hab mir heute Nacht noch schnell das Band geholt. Aber hab auch aufgegeben, bei jedem einzelnen Event mitmachen zu können, ab und an ruft halt einfach das RL. Irgendwann in nem Jahr hab ich dann hoffentlich trotzdem den Erfolg ;)

Und ja, die Events laufen glaube ich oft bis Montag Mittag/Nachmittag deutscher Zeit, schnell ausprobieren :)

G

Gelöschtes Mitglied 1143

Guest
Heute gabs ja anscheinend ein Update. Weiss jemand was gefixt wurde bzw. was sich geändert hat? Also das Log?

X30 Das Kuschel

Frührentner
They did something to the Hammerburst weapon stats:
  • Long range damage increased.
  • Added two extra magazines.
  • Increased the accuracy while moving.
Mehr hab ich bis jetzt nicht gefunden dazu.

Ansonsten war es nur ein Patch von Microsoft-Seite aus für das neue Dashboard heute.

Onkel Heinville

Frührentner
...blöde Frage. Wie kann ich die Zwischensequenzen der Kampagne nochmal anschauen? Gibts dafür keine Funktion? Hab mir gestern Abend nen Wolf gesucht....:wallsash: (Oder gibts die Funktion erst wenn man komplett durch ist?)

HOLYANA

Sonntagsfahrer
Team
...blöde Frage. Wie kann ich die Zwischensequenzen der Kampagne nochmal anschauen? Gibts dafür keine Funktion? Hab mir gestern Abend nen Wolf gesucht....:wallsash: (Oder gibts die Funktion erst wenn man komplett durch ist?)

Offensichtlich gar nicht mehr - hab grad mal Gow3 angeschmissen und die Menüs durch geguckt, aber außer der Option "Previously on Gears" habe ich nichts gefunden. Scheinbar gibt es die Möglichkeit nicht mehr.

Oben