• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 Jesse James

Frührentner
Super, wenn ich jetzt endlich mal auf Wahnsinnig den End-Kampf im Arcade bestehen würde :(

Was ich aus eigener Erfahrung empfehlen kann:

Lieber zu Dritt als zu Viert (falls im Koop)

Zu viert haben wir uns die Zähne ausgebissen, weil Theron Wachen immer wieder spawnten und uns von den Seiten niedermachten. Zu Dritt kamen sie irgendwann nicht mehr und es war um längen einfacher als zu Viert!

billy

Aushilfe der Essenausgabe
Zu viert haben wir uns die Zähne ausgebissen, weil Theron Wachen immer wieder spawnten und uns von den Seiten niedermachten. Zu Dritt kamen sie irgendwann nicht mehr und es war um längen einfacher als zu Viert!

Hm, da könnte was dran sein. Ich hab den Arcade-Wahnsinns-Endgegner alleine geschafft. Denn nach dem letzten Kontrollpunkt - ich war meist am Aufzug - sind nach dem 8. oder 10. mal Scheitern keine Gegner (Wachen/Kreischer) gespawnt, bzw. ich musst mich um keine mehr kümmern und ich konnte, ohne Treffer einzustecken, den Tempest-Entgegner vom Turm hohlen und erledigen.

F

FaiR Volkmar

Guest
"unanständiges Video"

Keine Ahnung obs schon mal gepostet wurde.
*röchel*

wie soll man sich da beim Frühstück auf Toast und Kaffee konzentrieren - hechel hechel

:D

Habe Gestern nur kurz das kostenlose GOW3 Map Pack runtergeladen und zwei Runden Death Match gespielt.....wirklich gut

:thumbsup:

X30 Das Kuschel

Frührentner
So, gestern mal wieder den Fehler begangen öffentlich zu spielen.
Ich bin ja ein ruhiger Zeitgenosse aber aber ahhhhhh.

Nur Typen die mit der Lupara rumrennen und selber kann man die halbe Gnasher in die rein pumpen und die stehen noch immer.

Lucienna

Frührentner
Hmm, schickes Video, stelle ich fest :D Wobei ich das nun auch noch gern mit Sam sehen würde, die mag ich lieber... dann auch bitte mit Originalfrisur (aber ich weiß schon, so nichtige Details sind den meisten Männern wurscht :D)

Und weshalb ich eigentlich hier reingeschaut hab, für alle Shotgun-Hasser ist dieses Wochenende ein "This is my Rifle" Event in Gears 3. Keine Luparas und Gnasher. Also reingehauen ;)

Oben