• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

resh

Frührentner
Alle Erfolge für den kommenden DLC RAAM´s Shadow welcher ab dem 13 Dezember erhältlich sein wird. Preis 1200 Points, für Besitzer des Season Passes natürlich kostenlos. Hier also die Erfolge:

• Welcome to Zeta – Complete “RAAM’s Shadow” in Standard Campaign on any difficulty. (25 points)
  • Some Friendly Competition – Completed “RAAM’s Shadow” in Arcade on any difficulty. (25 points)
  • Help from my Friends – Completed “RAAM’s Shadow” in 4 player co-op in Arcade or Standard Mode. (25 points)
  • Finger of Doom – As RAAM, kill 50 gears using your Kryll. (15 points)
  • I’m Rubber, You’re Glue – As Mauler, kill 10 Gears by reflecting their bullets using your shield. (15 points)
  • Death from Above – Using the Hammer of Dawn Command Center, kill 50 Locust. (15 points)
  • Unarmed and Dangerous – Using the Loader, kill 10 Locust. (15 points)
  • Ghosts from the Past – Play 10 matches of Versus as a member of Zeta (Barrick, Tai, Minh, or Valera) (Standard or Casual). (15 points)
  • Foreshadowing – As RAAM, execute Minh 10 times in Versus MP (Standard or Casual). (25 points)
  • Zeta Team, Go! – Complete waves 1 – 10 of Horde with 5 players as Zeta (Barrick, Tai, Minh, Valera, and Jace). (75 points)

MadChica

Jungspund
@ Tommysoft

OH MEIN GOTT,FREU ICH MICH!!!
Danke,Danke,Danke für die Info,werde es heute gleich mal testen.:thumbsup:Hab auch einiges nachzuholen!!!Du kriegst die Waage!

MadChica

Jungspund
Hallo liebe Senioren.

Hatte letztens ein ulkiges Problem mit GoW 3.
Disk eingelegt und gestartet, dann kam eine Meldung, das meine Speicherstände beschädigt wären und ich neue anlegen müsse.

Naja, hab ich auch gemacht. Aber nun sind meine ganzen Statistiken usw.
zurückgesetzt, sprich alles wieder auf Null, bis auf den GS für das Spiel.:ugly:

Habt Ihr vielleicht eine Idee, was das Problem war?

greets
Klion

Das wird der Bug sein,mit dem viele (ich auch) zu kämpfen haben.Statisken,Bänder usw.wieder alles auf Null gesetzt.Es soll aber jetzt ein Patch da sein,der das wieder richtet.Einfach mal probieren!

X30 Das Kuschel

Frührentner
Title Update 2 kommt heute.

Wohl die wichtigsten Punkte:
Potential fix for the rare lost progress issue.
Potential fix for the rare profile freezing issue
Also during Horde, the Combat Engineer ribbon can now be achieved once per wave instead of once per game.

Das dürfte hoffentlich denen helfen, die Gow3 aufgrund des Profil-Bugs nicht mehr spielen konnten.

Vollständige Liste der Änderungen und Fixes:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Super, wer hätte den mal Zeit für "Combat Engineer"?
Kurze private Nachricht wäre toll.
Schon mal Danke Männers und Frauchen.

Klion

Neuankömmling
@MadChica

Ganke für die Info. Nach allem, was ich heute so im Internet dazu gelesen habe, liegt es an diesen DayOne Patch/Update.
Man soll, wenn der Hinweis auftaucht, nicht bestätigen, sondern zur XBox Steuerung zurückkehren. Dann ist wieder alles beim alten.

greets
Klion

Dimo2006

Frührentner
Ich habe gestern den Erfolg bekommen, wenn man mit 5 Onyx Wachen eine Bosswelle übersteht. So leicht habe ich bei keinem anderen Spiel 100 GS kassiert....:ugly:

Oben