• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

MARPAN

Pförtner des Altenheims
So, habe jetzt nochmal meine FL ein wenig aufgeräumt und (fast) alle nicht-GOWler entfernt (Sorry) :eek:

Jetzt ist reichlich Platz für viele Gear-Heads in meiner FL :thumbsup:

Die momentanen Mitglieder meiner FL sind meistens schon zu 5. wenn ich die Box einschalte, oder momentan mit 4er-Coop beschäftigt, haben schon eine feste Horde-Truppe etc.

Meine Online-Zeit ist so gut wie täglich ab ca. 19 Uhr bis max. 22:15 Uhr und auch an den WE´s ist im Moment nur GOW3 angesagt :D

Ganz egal was ihr spielen wollt Horde/Beast/Versus/4er Coop (auf insane),
ganz egal ob Männlein oder Weiblein, ihr könnt mir alle sehr sehr gerne eine FA schicken.

Mit einem Seniorenteam den jungen Hüpfern zu zeigen wo der Frosch die Locken hat, ist einfach immer noch am Lustigsten.
Je mehr GOW-Senioren man in der FL hat, desto leichter kommen nämlich auch mal spontane und außerkalendermäßige private Seniorengemetzel zustande ;)

Freue mich schon auf zahlreiche Anfragen und sage einfach mal:
"Man sägt sich" :D

LG Marcel

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
So nu hats mich auch gepackt ich werd mir jetzt den doofen Seasonkram holen und mich dann auf den 01.11 freuen ;) EDITH: MEINS MEINS MEINS
Verdammt...da war doch noch der 14.10....grmpf....so viel Spiel und so wenig Zeit :/
Ausserdem muss ich dringend meine Fortifications leveln...
Hab die blöden Geschütze auf 6, die Wachen auf 3, Püppchen auf 4, Silverback auf 1... viel arbeit :(

Zuletzt bearbeitet:

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
warum wird in diesen alten gamerscoreberichten immernoch behauptet man muss das spiel auf hardcore durch haben um wahnsinnig freizuschalten ?
stimmt nicht.

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

in der Standard - Kampagne ist "wahnsinn" gesperrt, so lange man nicht einmal durch ist. Auf "Arcade" kann man jedoch auch von Anfang an auf "wahnsinn" spielen, wenn zumindest ein Spieler im Team ist, der bereits einmal durchgespielt hat. So zumindest meine Erfahrung.

Boah gestern Bestie hardcore mit Thommy,Lisson,Beo und Lil gespielt. 22 min haben wir gebraucht und dann waren die Menschen erledigt.

Der Wahnsinn wartet MUHAHAHA.

Oben