• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
boah ich krieg die Krise beim Endgegner

gibt es irgendwelche Tips gegen den blöden Bug? Ich werde von Locust überrannt wenn ich den Bug abballern will und wenn ich mich um die Locust kümmern will zerstört der Bug den Turm. Das Spiel war bis jetzt auf hardcore relativ einfach, aber das hier ist abartig

Threatcon

Frührentner
boah ich krieg die Krise beim Endgegner

gibt es irgendwelche Tips gegen den blöden Bug? Ich werde von Locust überrannt wenn ich den Bug abballern will und wenn ich mich um die Locust kümmern will zerstört der Bug den Turm. Das Spiel war bis jetzt auf hardcore relativ einfach, aber das hier ist abartig
Once she appears take cover and fire into the mouth of the beast. Avoid the fire spit and after some hits she will drop. At this point the hammer of dawn will become available. Grab it and use it on the queen. After three shots the boss will drop down and go into hiding. At the point it will just re appear to shoot you with fire. Shoot it in the mouth while it is charging. I used a lancer because it has the best range without risking yourself.
After you do enough damage she will drop again and now is the time to use the hammer on her. You can’t hit her in the air with it by the way. She will send back up while she is down but the hammer will likely melt them. If you run out of power for the gun grab a new one they are in the metal boxes that popped out of the ground. After three more hits she will go back to flying. Take out and Locust and expect to see her pop up again.

At this point she will actually attack the tower and try to bring it down. On the beetles back you will see two glowing spots. Hit those while she is on the tower and she will fly off before she reaches the top. On she does fly off you have to hit it in the mouth again. Stay behind cover and once she drops bring the hammer down on her a few more times and you will have beat the game.

Mit der Strategie kam ich auf Anhieb gut durch. Hoffe es hilft.
Kurzform: Deckung suchen an einer der Säulen. Immer die Seite der Säule nutzen die zu Tempest hingewandt ist. Hammer der Morgenröte nutzen wenn das Ding auf dem Boden liegt. Anfangs auf den Mund schießen und sobald der Bug am Gebäude hängt auf die gelbroten Flecken am Rücken schießen. Nicht vom Team trennen lassen, wiederbeleben wird sonst schwierig.

X30 Jesse James

Frührentner
Genau für diese Spieler wurde ja das Ärgernis mit dem Namen Lupara "erfunden".
:frech:

Schön, daß du der Gnasher eine Chance gibst!

Das ist m.E. nämlich richtiges Gearsen... :thumbsup::D (sorry an alle Lupara-Freunde!)

Zu Anfang war die Lupara für mich persönlich auch die erste Wahl um überhaupt mal Erfolgserlebnisse im MP zu haben. Im direkten Duell zog ich mit dem Gnasher immer den kürzeren.
Problem allerdings, man hält mit der Lupara einmal in die Menge rein, man trifft aber nicht immer bzw. nicht alle und muss nachladen. Meistens geht man dann selber drauf... Darauf hatte ich dann keine Lust mehr. Mit der Gnasher kann man mehr Gegner nacheinander (manchmal auch keinen und ich beiße selber ins Gras;)) mitnehmen... Klar manchmal bekomme ich schon noch ordentlich auf die Mütze, aber ein paar mal gab es auch schon diese MVP Bänder und ich finde mich nun häufiger im Mittelfeld oder ab und an auch mal ganz oben in der Abschlussliste wieder. :thumbsup:

Schade das so wenig Senioren Versus spielen (zumindest in meiner FL). Die meisten spielen ja Horde oder Kampagne. Nicht falsch verstehen, spiele ich ebenfalls gerne. Aber mit mehreren macht öffentlich spielen einfach mehr Spaß! Wer will kann mich diesbezüglich gerne adden!

Thema aktives Nachladen:
@ Fading:
Ich habe es ebenfalls so gemacht wie beschrieben. In einem Versus Spiel wurde angezeigt 480/500. Da habe ich die letzten 20 auch noch in dem Spiel voll gemacht. zwei Kugel rausgeschossen und immer wieder "aktiv" nachgeladen. Vielleicht zählt das nur im öffentlichen Spiel??? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

Ampersand

Rentenbezieher
Hat jemand noch LEGO's zuhause?

6i8h7b.jpg

a5l15g.jpg

2qk8euf.jpg

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Höhö, das finde ich ja cool...

Mit Lego-Technik würde sich die Kettensäge bestimmt noch drehen:nunu:.
Ist das ein Bausatz oder ein Eigenbau?
Gruß Mirco

G

gonzo

Guest
So, nachdem mir das jetzt überhaupt keine Ruhe mehr gelassen hat, hab ich das Spiel nochmal komplett deinstalliert und neu aufgespielt.
Jetzt röhrt es auch nicht mehr im Ladebildschirm und was soll ich sagen, der Nachlader funzt jetzt auch.

Gut zu wissen. Bei mir ist es auch im Ladebildschirm trotz slim Konsole höllisch laut. Dann werde ich auch mal de- und neu installieren.

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Dass die Disc im Ladebildschirm und noch bis zu 1 Minute nach dem Spielstart weiterrödelt, ist weder ein Bug noch liegt das an einer falschen Installation.

Das liegt einzig und allein daran, dass Gears 3 als eines der ersten Spiele das neue Disc-Format der 360 mit dem neuen Kopierschutz und der größeren Kapazität (Gears 3 hat um die 7,4 GB Installation) nutzt.

Oben