• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Eigentlich bin ich weder der große Koop-Spieler, noch konnte mich bisher ein Horde-Modus auf Dauer beschäftigen. Aber bei GOW3 hat es mich wirklich gepackt. :thumbsup:

Vor allem sehe ich hier eine ständige Verbesserung im Horde-Modus (bei Level 40 war allerdings vorerst Schluß). Auch mit der Weiterentwicklung der nutzbaren Möglichkeiten, wie Fallen, manuelle oder automatische Geschütze usw. Es muß zwar erst einiges getan werden um diese Dinge freizuspielen, aber ich finde es super motivierend. Und bis jetzt wurde es auch nicht langweilig, immer wieder bei Level 1 zu starten.

Man sieht sich...

Headbanger 666

Jungspund
@ Gluecifer: Der Casualmodus kann nur von Leuten bestritten werden, die vorher noch nie GOW gespielt haben. Das Spiel schaut nach, ob du Achievements bei GOW1 oder 2 hast. Wenn nein -> Casual Modus. Quasi ein Anfängermodus um nicht komplett ins kalte Wasser zu fliegen, da man unter seinesgleichen ist.

MP Charakter kannst du im Hauptmenü per Starttaste ändern.

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Hmm hab von den ganzen MP-Sachen bei Gears keine Ahnung, scheint aber klassisch zu sein (TDM) und der Horde Modus liest sich auch sehr spannend. Ist das ein Modus bei dem ich nur mit einem mir bekannten Koop-Partner spielen kann?

X30 frontiers79

Pförtner des Altenheims
Ich glaube Horde kann man auch alleine spielen. Macht aber natürlich mehr Spaß mit anderen Leuten...

Ah hallo, oke danke. Na morgen werd ich mehr wissen. Kenne ja nur den SP vom ersten Teil. Den MP hab ich nie angespielt. Der Friseur hat jetzt auch ein paar Gameplays vom MP online und ich muss sagen das gesehen gefällt mir gut, optisch sehr stimmig, Balance scheint auch gut zu sein.

X30 C64 Forever

Altmeister
Auch wenn ich mich wiederhole, es ist ein Hammer - Spiel. Die Horde ist wesentlich anspruchsvoller und auch interessanter wie bei GOW2. Ich war ja in der "Thommy-Truppe" und bei Welle 40 waren wir dann wirklich absolut am Ende. Ich denke hier ist erstmal ausgiebiges aufleveln der Festungsteile und Geschütze gefragt um bis Welle 50 vorzustoßen. Aber es macht richtig dolle Spaß, ich musste mich zwingen aufzuhören, damit ich heute morgen noch irgendwie aus dem Bett komme.

Jetzt fang ich aber wirklich gleich an zu sabbern hier :lol:

Klaus, bedeutet das, du schwenkst jetzt dauerhaft um auf GoW, oder bleibt es ein kurzes Intermezzo bis MW3 draus kommt?

Thommysoft

Aktuell als Moderator inaktiv.
Team
Das erste Title Update wird übrigens diverse Ingame-Statistiken und -Fortschritte sowie Zähler für Erfolge zurücksetzen. U.a. auch das Savegame mit dem Kampagnenfortschritt inkl. Sammelobjekten. Die Kampagne kann man jedoch über die Kapitelwahl an der letzten Stelle fortsetzen.

So wird es zumindest in verschiedenen Foren berichtet.

Im übrigen scheinen Deutschland, die Schweiz und Luxemburg die einzigen Länder zu sein, in denen das Update noch nicht erschienen ist.

Oben