• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Threatcon

Frührentner
Bin ja gespannt was ihr dann so denkt. In der Beta ist mir aufgefallen das zum Schluß hin viele mit dem weiblichen Charakter spielten, wohl weil die sich schneller bewegen konnte. Grafisch und spielerisch war es top. Allerdings war damals die kurze Shotgun m. E. nach zu stark (denke "Gnasher" war der Name). Freue mich auf jeden Fall sehr auf das Spiel, bei mir wird es aber nur die Standard Edition werden. Hatte für Gow 2 die Limited Edition mit goldener Lancer, sonst habe ich bis auf das Steel- und Artbook aber nicht viel Mehrwert für mich festgestellt.

P. S. Denke ein paar werden wohl schon vor´m WE glücklich werden. Der Großhändler bei dem ich öfter bestelle hat die Deutsche Version schon auf Lager (bringt mir diesmal aber nichts, da Gamestop).

Zuletzt bearbeitet:

X30 C64 Forever

Altmeister
Bekommt man dann also nur wenn man das DLC hat...:wallsash:

Ich hatte lange keine Lust, mir diesen VPN-Schnickschnack anzutun, habs dann aber gestern doch mal versucht. Ich war echt erstaunt, wie easy das geklappt hat. Völlig ohne Probleme. Binnen von 60 Minuten hatte ich den Download am Laufen.

Habe mir dann gestern erst mal die Karten angeschaut - echt grandios! Gerade die Schnee-Level.

Threatcon

Frührentner
Golden Wings Week angekündigt​

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

...Then, when you've finally got your copy of the game home, you'll be able to get involved in “Golden Wings Week” on Xbox Live, where playing any multiplayer match online between 20th September and 26th September will unlock the Golden Lancer and Golden Hammerburst multiplayer weapon skins. Not too shabby.

= Wer zwischen 20. und 26.9. ein Multiplayerspiel beliebiger Art spielt, schaltet die goldene Lancer und die goldene Hammerburst frei!

Oben