• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Barteck

Altenpfleger
So! Ich habe gerade die GOW+GOW2 zum 4 mal durchgezockt und es war wieder genial:) Jetzt nur noch wenige Tage warten dann wird es wieder in Gesägt:) Die PEGI ist seit letzten Jahr vorbestellt. Also zurücklehnen und Stressfrei abwarten.

Wurstm0dem

Aushilfe der Essenausgabe
Ich freu mich auch drauf^^ Hab ja die Xbox noch nicht lange und es ist mein Erster GoW Teil. Ich bin sehr gespannt, besonders auf den Multiplayer.
Was man so auf Youtube sieht is ja recht fein. Wird schon passen.

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
eins der wenigen spiele das ich so früh wie möglich zocken möchte.
bin sicher nich der einzige.:D

mein kleener händler meint eventuell schon am samstag.
jemand ähnliche zusagen bekommen ?

Zsadist

Super-Moderator
Team
Jupp @X30 ROGZ mein Händler hat auch Mails / Infos raus gegeben/geschickt, dass er bereits am Samstag die normale Version vorrätig haben würde und ab Mittwoch kommender Woche die Special Editionen, wobei die vorerst rein nur an Vorbesteller gehen.

X30 Gluecifer

Rentenbezieher
Das würd mich auch interessieren!
Wie ist denn beim Gamestop??? Hab da bei der 9,99 EUR Aktionvorbestellt. Kann ich das erst am 20. abholen, oder geht es beim Gamestop früher???

Hat da jemand Erfahrung???

Hallo Jesse,

bei "meinem" Gamestop in Oberhausen war es bisher immer so, dass die erst ein Spiel herausgegeben haben, wenn irgendein großer Elektronikmarkt das Spiel auch schon verkauft hat.
Wenn man Glück hatte hat man das Spiel einen Tag eher bekommen.

Gruß Olli

E

einauge

Guest
Also ich hab mich jetzt auch mal anstecken lassen und mir das Teil vorbestellt.
....zum Gamestop, bei meinem hier sind das alles Angsthasen da gibbet nix vorher, es sein denn "ein anderer in der Stadt würde den Relaese brechen"....O-Ton:frech:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Das würd mich auch interessieren!
Wie ist denn beim Gamestop??? Hab da bei der 9,99 EUR Aktionvorbestellt. Kann ich das erst am 20. abholen, oder geht es beim Gamestop früher???

Hat da jemand Erfahrung???

Das ist von Filiale zu Filiale unterschiedlich. Grundsätzlich kannst Du davon ausgehen, wenn GOW3 offiziell am 20.09.11 (Dienstag) erscheint, daß die meisten Filialen es schon Montag im Hause haben. Eher schon diesen Freitag.

Ob Du es von Deiner Filiale schon eher bekommst, hängt aber sehr stark von den Angestellten ab. Manche Filialen sind da nicht so ängstlich, andere Filialien sind da wesentlicher verhaltener und gehen lieber kein Risiko ein.

Man kann also davon ausgehen, daß die ersten schon dieses Wochenende sägen und hacken.

Oben