• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
ich kann NICHT damit leben wenn weniger blut da is oder ragdoll effekte geschnitten sind.
nich weil ich so blutrünstig bin sondern weil man mich für dumm verkaufen wollte.
und auch besonders die menschen die jetzt die stornierungen bearbeiten dürfen.
das wäre alles nich nötig gewesen.
ich muss zum glück nich stornieren und bestell morgen die pegi vor und gut is.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Also was den beschnittenen Trailer angeht, hat Schnittberichte da Entwarnung gegeben. Laut Microsoft soll das Spiel trotz beschnittenem Trailer auf jeden Fall uncut in Deutschland erscheinen.

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Was die neuesten Gerüchte angeht....dazu steht da noch nix.

Bin echt gespannt. Also noch offizieller können sie es ja von Microsofts Seite aus nicht mehr machen. Selbst Dead Space 2 hat nur einen WINZIGEN Schnitt und da steht nirgendwo "100% uncut".
100% heißt 100%. Punkt. Das ist kein dehnbarer Begriff.
Wenn sie den Begriff doch "dehnen" wird sich Microsoft vor Beschwerdemails aus Deutschland kaum retten können.
Noch 16 Tage.....die Spannung steigt:nunu:

Gruß Mirco

Der Roadstar

Frührentner
Ich verstehe den ganzen Hick Hack überhaupt nicht.
Wenn es keine Unterschiede gibt, dann sollen die doch einfach eine einzige Version in den Handel bringen. Multilingual ist es doch glaube ich eh.

Ich bleibe bei meiner vor über einem Jahr vorbestellten AT PEGI, ist doch sowieso alles identisch. ;)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Ich denke es geht auch hauptsächlich um die DLCs. Endlich kommt GoW nach Deutschland und alle können sich ohne VPN Gedöns alle Maps laden die da kommen mögen. Denn es gibt genug Leute (mich eingeschlossen), die keine Lust haben sich mit einem VPN Tunnel auseinander zu setzen. Egal für wie einfach es der ein oder andere halten mag.
So, und wenn GoW schon nach Deutschland kommt, dann wollen es natürlich alle uncut haben, logisch.
Denn seit CoD Black Ops ist eine gewisse Skepsis bezüglich der DLCs angebracht wegen der Kompatibilität. Die Pegi Map von Black Ops kamen ja auch erst später auf den dt. Marktplatz. Wer weiß, wie sie es bei GoW3 halten.
Gruß Mirco

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
soll die usk doch ma vom verbraucherschutz dazu verpflichtet werden ein fettes "CUT" aufs cover drucken zu müssen !
achnee...denkfehler meinerseits...da müsste ja erstmal ein neuer echter verbraucherschutz gegründet werden dessen mitglieder nich käuflich sind.

X30 kampfKR4UT

Frührentner
soll die usk doch ma vom verbraucherschutz dazu verpflichtet werden ein fettes "CUT" aufs cover drucken zu müssen !
achnee...denkfehler meinerseits...da müsste ja erstmal ein neuer echter verbraucherschutz gegründet werden dessen mitglieder nich käuflich sind.

Ach herrlich...das erinnert mich wie ich damals "From Dusk till Dawn" auf VHS(!!!) gekauft habe. Das da stand "ab 16" hat mich gar nicht interessiert. Ich habe nur Augen für die Aufschrift "Überarbeitete Fassung" gehabt. Boah....überarbeitet??? Goil...mehr Gore!!!
Tja, das Ende könnt ihr euch ja sicher denken. Irgendwann stand dann da "gekürzte Fassung".
Ich wünschte mir, dass sie das auch für Videospiele einführen würden. Allerdings finde ich, dass Videospiele auf eine derart unlogische Weise geschnitten werden, dass man sich auf einen solchen Vermerk nur bedingt verlassen kann. Nehmen wir mal Left 4 Dead 1+2 wo wirklich ALLES fehlt und stellen dem mal Dead Space2 gegenüber, wo nur das friendly fire im MP dran glauben musste. Von den Titeln die beschlagnahmt wurden mal ganz zu schweigen.
Naja, das alles nur am Rande und Back to Topic. Soll ja nicht wieder eine Diskussion losbrechen...
Gruß Mirco

GoW3 wird rocken...:nunu:

X30 Moskito

Frührentner
Naja mich pers. stoert das nicht wenn es weniger spritzt , ich hatte im 2 auch das Blut minimiert brauche das nicht. Das einige Probleme haben damit bevormundet zu werden kann ich verstehen aber es ist halt nun mal wie es ist. Egal, ich freu mich wie Bolle auf das Spiel und Gridlock wird definitiv fetzen, die Map war einer meiner Lieblingsmaps , genau wie die Tankstelle im ersten Teil oder Villa.....bin mal gespannt was da alles kommt...

ScHlOcHXXX83

Pförtner des Altenheims
Na ich werd ja mal gespannt sein, mit wievielen Stornierungen ich mich demnächst rumärgern muß...

Dass das Spiel, bzw die internationale Version aufn Index landet halte ich für ausgeschlossen. Aber es könnte mal wieder ein Kompatiblitätsproblem geben. Wer sich USK Versionen vorbestellt hat selber Schuld. War immer so, wird immer so bleiben.

@Beo Danke für die Blumen :ugly:

X30 Das Kuschel

Frührentner
Na ich werd ja mal gespannt sein, mit wievielen Stornierungen ich mich demnächst rumärgern muß...

Dass das Spiel, bzw die internationale Version aufn Index landet halte ich für ausgeschlossen. Aber es könnte mal wieder ein Kompatiblitätsproblem geben. Wer sich USK Versionen vorbestellt hat selber Schuld. War immer so, wird immer so bleiben.

@Beo Danke für die Blumen :ugly:

Bei der USK-Version kommt man dafür denke auf jeden Fall an die DLCs.
Habe jedenfalls jetzt gelesen das die Zusatzcharaktere aus Teil 1 und 2 die man freigeschaltet hat nur mit in der PEGI-Version dann übernommen werden.

Oben