• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter
G

Gelöschtes Mitglied

Guest
Also laut der aktuellen Maniac soll es wohl einen kleinen, aber feinen Unterschied geben... Wenn man seinen Gegner z.B. mit na Shootgun bearbeitet bleiben die Überreste am Boden nicht liegen... Die USK hat wohl kleine Wichtel ins Game Programmiert die dann die "Sauerei" wegputzen.

Damit kann man Leben, wenn die toten verschwinden. Hauptsache der Rest wurde nicht verändert.

Auch wenn es (bis jetzt) nur ein kleiner Schnitt zu sein scheint, finde ich es nicht korrekt.

Es ist nämlich ganz klar eine Zensur in der deutschen Version und somit eine Lüge von Microsoft, dass es in Deutschland uncut kommt.

Hoffe dass es sich wirklich nur auf die deutsche Version bezieht und nicht wegen 4Player Koop, zwecks Performance, so in jeder Version ist.

Auch wenn es nebensächlich erscheint - ich finde es gehört einfach zu Gears dazu, dass wenn man eine große Anzahl an Gegner erledigt, die Umgebung auch dementsprechend aussieht:D

X30 Chaeobeouw

Aushilfe der Essenausgabe
Argh, möcht jetzt nicht in die Panikmache mit einsteigen, aber ich hab grad mit nem Gamestop Mitarbeiter telefoniert bezüglich meiner Vorbestellung zu GoW3. Da meinte er nur, wenn ich ne PEGI Version möchte solle ich mich beeilen, da es möglich sein könne das diese Version hier in bald Deutschland indiziert wird :ugly:

Es muss also in der Tat diverse Unterschiede geben, hoffe diese fallen nicht zu stark ins Gewicht. Online sollen die versch. Version trotzdem kompatibel sein. ?! (hoffe ich) Falls wirklich eine Indizierung stattfinden sollte , könnte es mit künftigen Downloads bei den Importversionen zu Problemen kommen. Tja, wirklich uncut wär zu schön gewesen, traurig, das Microsoft die Gamer doch an der Nase herum führt.

Fading

Senior
Hat irgendjemand noch etwas gehört was mit dem Avatar Gedöns ist?
Allmählich ist das wirklich ein running gag.
Wieso kriegen die das nicht auf die Kette 6 blöde Anziehsachen freizuschalten?

resh

Frührentner
Hat irgendjemand noch etwas gehört was mit dem Avatar Gedöns ist?
Allmählich ist das wirklich ein running gag.
Wieso kriegen die das nicht auf die Kette 6 blöde Anziehsachen freizuschalten?

Wie kann eine(r) nur so geil sein auf die Avatarklamotten?! ;)
Ich finde die Gears Klamotten eher unspektaktulär und mal wieder zu teuer. Aber merkwürdig ist es schon......zu anderen Spielen wie z.B. Deadliest Warrior kann man sie ja auch erwerben obwohl es nicht mal in DE erscheint.

Oben