• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

X30 ROGZ

Pförtner des Altenheims
:lol::lol::lol:

buddeln jetzt die medien aus was ein aufmerksamer senior hier schon vor gefühlten 4 wochen im videovergleich gesehen und gepostet hat ???
mann sind die news ma wieder aktuell :ugly:

The Great Mepho

Sonntagsfahrer
Ich habe das schon lange und öfters geschrieben: ...hier und da wird am Blut gespart - es ist zensiert.....weniger Blut wird dann als keine Zensur verkauft, denn die "Action" bleibt ja vorhanden....also eigentlich nicht geschwindelt, oder doch?

:D

Falls das wirklich so sein sollte, macht der dezente HInweis, den ich von meinem Spezi bekam (und dieser von der gamescon): "Uncut ist ein dehnbarer Begriff", auch Sinn.

E

einauge

Guest
Naja wie auch immer ich habe meinen Gamestopdealer fast bekniet meine Vorbestellung in Rage umzuwandeln, ich glaube von und mit dem Game habe ich auch mehr und länger Spaß und GOW3 wird dann mal irgendwann günstig in der AT Version geschossen, gehört schon in ne gescheite XBox360 Spielesammlung, aber muss wahrlich nicht gleich sein.

F

FaiR Volkmar

Guest
Falls das wirklich so sein sollte, macht der dezente HInweis, den ich von meinem Spezi bekam (und dieser von der gamescon): "Uncut ist ein dehnbarer Begriff", auch Sinn.

..Ich persönlich kann nicht glauben dass die Bluterei nicht zensiert ist....ist mir eigentlich auch egal, wenn nicht so viel spritzt...anyway....aber wenn diverse Handlungen entfernt sind wäre das unschön

.....ich warte erst mal ab bis das Spiel draussen ist und dann kaufe ich erst...

:D

X30 Das Kuschel

Frührentner
Deutsche Version doch geschnitten ???

Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Hier steht es auch nochmal:
Du hast keine Berechtigung um diesen Link zu sehen. Logge dich ein oder registriere dich jetzt.

Ich bin gespannt...hab ja vorbestellt bei Amazon.de...und dürfte ja nicht lang dauern wenn es da ist und ich weiß am gleichen Tag ob ich es gleich zurück schicken muss oder nicht.
Aber gut das MS die Sache prüfen will warum dies passiert ist.

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Also laut der aktuellen Maniac soll es wohl einen kleinen, aber feinen Unterschied geben... Wenn man seinen Gegner z.B. mit na Shootgun bearbeitet bleiben die Überreste am Boden nicht liegen... Die USK hat wohl kleine Wichtel ins Game Programmiert die dann die "Sauerei" wegputzen. ;)

Oben