• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 3 (GOW3)

Gears of War 3
Firmen
Microsoft Game Studios, Epic Games
Genres
Shooter

Fading

Senior
Hab jetzt auch lustig und munter Team Deathmatch gezockt allerdings mit etwas Unbehagen. Die Beta ist wieder einmal von irgendwelchen Deppen gehackt worden und wie damals gabs jetzt schon diverse Bannungen, teilweise mussten auch User dran glauben, die ihren Code legal erhielten.
Fängt ja schon gut an, genau wie damals.
Grafik ist ganz okay, weiß auch nicht was ich erwartet hatte, so richtig umgehauen hat's mich jetzt nicht aber liegt wohl daran, dass es mir heute eh komplett besch... geht. Morgen bin ich bestimmt auch wieder ganz begeistert ;)

Locke

Altenpfleger
Tja. Den höchsten Rang den ich heut getroffen hab war 17. Wahnsinn.
Man muß sich wieder auf die Gears manier einstellen.
Was mich ein wenig stört sind die ganzen Banner auf der rechten Seite. So und so viel von sowieso freigeschaltet. Aber gleich mehrere das es gleich unübersichtlich wird.
Und wenn ich die Stats angucke wird mir gleich schlecht.
25 Seiten voller Statistiken.

Bin ja gespannt ob man wirklich die Ränge mitnehmen kann nach der Beta,
bzw. ob man die ganzen Freischaltungen mitnimmt.
Angeblich ja, aber ich traue mir wetten das es NICHT so sein wird....

G

Gelöschtes Mitglied 251

Guest
Also ich muß meine Meinung doch revidieren nachdem ich den ganzen Abend mit der alten GOW Gang gezockt habe und 2 weitere Maps freigegeben wurden. Also zu OldTown kann man nur noch sagen WOW.......
Auch wenn mir das Gestöne und Gekreische der weibl. Spielfigur auf den Senkel geht muß ich sagen das Game hat was..... :frech:

failchen

Frührentner
Dann kommt man also ohne Probleme mit einer deutschen Bulletstorm-Version in die Beta? Kein Schnickschnak im Sinne von VPN oder ähnliche Tricks notwendig?

Softskill

Altenpfleger
Auf jeden Fall nix, um noch mal vorm schlafen gehen entspannt ein paar MP-Runden zu drehen....

Schnelleres Gameplay, nach wie vor leitungsabhängig und auf längere Sicht anstrengend. Gears halt.
Aber dennoch - sagen wir - herausfordernd. Das gilt auch, wenn man den Blick auf seine Statistik wirft.
Das höchste gestern Abend war Gegner-Lvl 23. :keks:

Also, dieser weibliche Char ist ja wirklich echt daneben. Das Gekreische ist lästig und das deformierte Hinterteil auch. :nunu:

@Thunder, ab wann werden zwei weitere Maps freigeschaltet?

X30 Tarkin

Rentenbezieher
Immer noch leitungsabhängig? Ich hatte gehofft dass sich das bei GOW3 durch die Dedicated Server ändern wird. Ok ist nur eine Beta. Vielleicht ändert da ja noch was. Wenn ich allerdings sehe dass bei GOW2 in dieser Hinsicht nie etwas verbessert wurde mache ich mir da keine grossen Hoffnungen.

Und den Hintern lässt du lieber mal von einem Mann beurteilen :lol:

Softskill

Altenpfleger
Und den Hintern lässt du lieber mal von einem Mann beurteilen :lol:

Das Problem: es rennen nur noch blonde, stöhnende und kreischende Weibchen auf den Maps rum. Da kommt man gar nicht drumerhum, sein negatives Urteil zu bilden. ;)

Verbindungsunterschiede sind einfach nach wie vor zu merken. Läufts gut, fällt der Gegner direkt nach einem guten Schuss um, läufts schlecht, reichen keine zwei Magazine präziser Salven, damit er sich wenigstens mal umdreht. Leggen tuts nicht, aber nach wie vor wie in GoW2.

Das wird sich auch nicht ändern. Wir in D sind ein zu kleiner Markt, um viel Aufwand für einen Extraserver o.ä. zu betreiben.

Oben