• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Wenn Du magst, helfen wir Dir bei dem Erfolg Resh. Schlochi und ich haben das eigentlich einigermaßen entspannt (;)) auf "Tag eins 1" geschafft. Es
kam zwar manchmal zu "vereinzelnten" Handgemengen, war aber in der Regel (selbst zu zweit) machbar.

Ehrlich gesagt...entspannt bis Welle ...50 :eek:die haben doch die Muni gekürzt und das zu 2 ??

Bei dir hört sich das so easy an das ich mir vorkomme ich spiele wie ein Anfänger :eek:

Finde das es recht anstrengend ist und ihr 2 macht das entspannt auf Tag eins ???

Was mach ich denn da die ganze Zeit falsch ??? :wallsash:

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Ich kämpfe grade in Welle 10......mag mir gar nicht vorstellen wie Welle 50 sein muss. Diese doofen Reiter machen mich immer kalt.

Wie bekomme ich eigentlich den Erfolg "10 Gegner vom boden aus mit Granaten getötet"
da mußt du mind. zu 2. sein,du hast eine Granate in der Hand und gehst down,wenn ein Feind bei dir ist um dir den Rest zugeben:D dann zündest du die Selbige,du nimmst in quasi mit in den Tod:D bekommst das auch immer Angezeigt rechts unten für den jeweiligen Erfolg !!

muss ich da die Reaver im Flug runterholen mit Granaten.
Und wann wird der menschliche Schutzschild gezählt, den Erflog brauche ich auch noch. Aber irgendwie zählt das meist nicht, ich nehme mir nen Gegner als Schutzschild und behalte ihn solange bis er stirbt, oder wie oder was.....
Ja genau so macht man das und warum zählt das nicht ?? Du mußt in solange vor dir herschieben und ihn als Schutzschild behalten bis er von seinen Leuten tödlich getroffen wird,die Anzeige unten rechts zählt das dann zu "ein Pfund Fleisch":D

resh

Frührentner
Wenn Du magst, helfen wir Dir bei dem Erfolg Resh. Schlochi und ich haben das eigentlich einigermaßen entspannt (;)) auf "Tag eins 1" geschafft. Es
kam zwar manchmal zu "vereinzelnten" Handgemengen, war aber in der Regel (selbst zu zweit) machbar.

Jap gerne doch.....sobald ich wieder online bin melde ich mich.

Fading

Senior
"entspannt" war natürlich etwas übertreiben liebste Maria ;) aber komischerweise platzte bei uns der Knoten nach 5 Wellen und irgendwie
haben wir es immer ohne "größere" Schäden geschafft. Klar wurds auch
mal richtig eng aber die Stelle, die wir uns ausgesucht haben war
eigentlich auch zu zweit echt machbar... und Du weißt, dass ich eigentlich
auch ein Noob bin ;) (siehe snatch & grab) aber ich bin trotzdem guter Dinge,
dass wir beide das noch schaffen werden :)

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
"entspannt" war natürlich etwas übertreiben liebste Maria ;) aber komischerweise platzte bei uns der Knoten nach 5 Wellen und irgendwie
haben wir es immer ohne "größere" Schäden geschafft. Klar wurds auch
mal richtig eng aber die Stelle, die wir uns ausgesucht haben war
eigentlich auch zu zweit echt machbar... und Du weißt, dass ich eigentlich
auch ein Noob bin ;) (siehe snatch & grab) aber ich bin trotzdem guter Dinge,
dass wir beide das noch schaffen werden :)

Der war gut " auch ein Noob "

X30 BlackLisson

Rentenbezieher
An dieser Stelle mal ein Dankeschön an die Mitstreiter von gestern abend :)
Mali, Han, Zulu und Mex.
Ein herrliches Gemetzel, es wurde gesägt was die Kette hergab, Köpfe platzen, Körperteile flogen durch die Luft (Keiner ist so schön beim Versuch in Sicherheit zu grabbeln, zerfetzt worden, wie Han.)

Schade, daß der Abend so schnell fortgeschritten ist und wir bei Welle 47 zeitbedingt beenden mussten.
Ob ich mir das ganze noch einmal auf "wahnsinnig" antue weiss ich nicht, aber wenn, dann mit EUCH zusammen.
KLASSE!!

Zuletzt bearbeitet:

Womsie

Pförtner des Altenheims
Wann habt ihr wieder vor zu spielen?

Ich würde auch gerne mit einsteigen um die letzten Erfolge zu machen!

Maliklaus

Frührentner
Hallo,

ich kann Blacklisson nur zustimmen war wieder ein munteres Sägefest. :D

Stehe jederzeit zu Diensten wenn mal wieder Kleinholz gemacht werden soll. :)

Also ich muß auch sagen das es sehr viel Spaß gemacht hat gestern abend.Danke an euch vier (Mex Klaus Tom und Zulu die ein wahrer Krieger im Horde Modus ist).

Würde mich freuen wenn wir mal so einen 10er Trupp zusammen bekommen und dann mal die anderen Modis durch spielen.Ich bin nämlich sowas von schlecht geworden das ich mich nicht in die Freitagsrunde traue.

Oben