• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

G

Gelöschtes Mitglied 975

Guest
Also Resh das wäre die Gelegenheit, wir zocken eh immer ganz entspannt :D...
Marialein komm Ärschchen hoch und ab hier :D, fettes Punkte-WE????
das ist ja wie mit Sonntagsfahrern :D

Ha ha nee laß mal wenn ich GOW2 einlege muß es sich schon lohnen :D:nunu:

Ja dann bin ich ein Sonntags -Gow2 - Metzler :lol:

X30 dalmatiner

Altenpfleger
Ich würde auch mitmachen

Bis zu welcher Welle habt ihr denn schon gespielt?

Hab vorhin erst mit dreien die Wellen 40 bis 50 gespielt. Wir waren also zu viert und es war absolut machbar. Ein paar Wiederholungen gab es schon, aber es ging gut voran.

Na, dann laßt uns mal die Horde rocken.:nunu:

Ach ja, da ich zu Ahnungslos bin mir eine VPN einzurichten, hab ich auch keine Zusatzmaps.:mad:...:wallsash:

Zuletzt bearbeitet:

hasigerhase

Frührentner
menno erst gehen mir meine maps bei der liezenzübertragung flöten und seid dem letzten update bin ich wieder level 1 und meine wellen sind auch weg...ich warte dann mal auf gow3 :(

Fading

Senior
Hast Du Dir denn eine neue Box zugelegt Hasi oder weswegen Lizenzübertragung? Mir ging es genau, tröste Dich :(
Wir haben am Freitag Resh den Erfolg Welle 50 der Horde
geholt, waren selbst komplett erstaunt, dass wir von Welle
1 - 50 nur'n paar Stündchen gebraucht haben. War auf
jeden Fall richtig lustig, vor allen Dingen weil Schlochi ja ständig
den "Erbsen-an-den-Feind-papp-man" machen musste und wir ihn überall vom Boden
aufkratzen durften :D.
Hasi wenn Du Bock auf Horde mit uns hast, klink Dich ein beim
nächsten mal, wir haben auch nur die alten Maps ;)

Zuletzt bearbeitet:

resh

Frührentner
Jaaaa.....wir hatten einen riesen Spass, das war mal wirklich ein gelunger Abend mit Gears. Ich war auch beeindruckt das wir das tatsächlich bis Welle 50 durchgezogen haben.
Schlochi hat jetzt ein neues Hobby, und Fading durfte eeeeenndlich mal wieder Blut sehen.
Ich bin dafür das wir das demnächst auf einer Schwierigkeitsstufe höher wiederholen......muss ja nicht bis Welle 50 sein ;-)
Aber soviel Spass hatte ich die letzte Zeit wenig in einem MP. Am besten war in der Tat der Schlochi der wie ein Chipmunk übers Feld gehuscht ist auf der Suche nach Granaten die er dem nächsten hübschen an den Pelz heften konnte. Ach.....herrlich......"Looos, schnell die Schilder,.......ach mist zu spät" ;-))

Fading

Senior
Süß war auch mein Neffe, der Euch/Dich da oben öfter wiederbeleben durfte und anmerkte, dass er das Gefühl hätte, er mache eine Ausbildung zum Sanitäter :D. Es war ein rundum gelungener Gears Abend! Also für eine Schwierigkeitssteigerung bin ich gerne zu haben und evtl. für eine andere Map? *gg Kettensägenmassaker ist doch definitiv mehr für mich als mit der Taschenlampe rumzufuchteln :D
Evtl. schon dieses WE? *gg

hasigerhase

Frührentner
Hast Du Dir denn eine neue Box zugelegt Hasi oder weswegen Lizenzübertragung? Mir ging es genau, tröste Dich :(
Wir haben am Freitag Resh den Erfolg Welle 50 der Horde
geholt, waren selbst komplett erstaunt, dass wir von Welle
1 - 50 nur'n paar Stündchen gebraucht haben. War auf
jeden Fall richtig lustig, vor allen Dingen weil Schlochi ja ständig
den "Erbsen-an-den-Feind-papp-man" machen musste und wir ihn überall vom Boden
aufkratzen durften :D.
Hasi wenn Du Bock auf Horde mit uns hast, klink Dich ein beim
nächsten mal, wir haben auch nur die alten Maps ;)

hab nach meinem letzten ROD ne austauschbox bekommen deshalb die lizensübertragung. hab die neuen bzw die neuen alten maps supi gern gezockt...aber erst die weg und jetzt der mist mit dem level...hatte das schon bei 2 anderen games, da investierst du stunden um dich zu leveln und dann bäm, alles für die katz :wallsash: und danke für die einladung so ganz ohne cole bin ich halt nicht im bereich :nunu:

resh

Frührentner
Süß war auch mein Neffe, der Euch/Dich da oben öfter wiederbeleben durfte und anmerkte, dass er das Gefühl hätte, er mache eine Ausbildung zum Sanitäter :D. Es war ein rundum gelungener Gears Abend! Also für eine Schwierigkeitssteigerung bin ich gerne zu haben und evtl. für eine andere Map? *gg Kettensägenmassaker ist doch definitiv mehr für mich als mit der Taschenlampe rumzufuchteln :D
Evtl. schon dieses WE? *gg

Die Map war schon eine herausforderung :D bin dann auch eher für eine andere das nächste mal.

Von mir aus kann es losgehen!

Fading

Senior
Auf jeden Fall Resh... und gib Deinem Leihund vorher Flohsamen zur Abgaskontrolle :D;)

Hasi, ja das ist natürlich Mist mit den Maps. Das erging etlichen so wie Dir. An die Maps kommst Du auch trotz der Lizenzübertragung nicht mehr, außer über VPN. Und das allerschärfste ist ja noch, dann darfst Du sie "nochmal" bezahlen, obwohl Du sie Dir ja schon runtergeladen hattest. Schöner Schei(ß) mit der IP-Sperre :mad:

Das mit der Zurückstufung auf Level 1 hab ich schon von etlichen gehört. Passiert ist das vielen, als sie offline im Splitscreen den Erfolg glitchen wollten. Dumm gelaufen für diejenigen, die tats. nur offline im Splitscreen zu zweit zockten ohne sich was dabei zu denken.

Oben