• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

X30 Jesse James

Frührentner
Menno das Spiel macht wieder richtig Spaß.
Jetzt fehlt halt nur noch zu meinen Glück das sich genügend für Kriegsgebiet oder Hinrichtung interessieren (das ist das selbe wie TeamDeathmatch).

Annex ist mir einfach zu hektisch aber Beschützer würde auch noch gehen.

Danke noch mal an Bischof,Jesse,Zulu und Klaus.Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht.

Noch ein paar mal spielen und ich kann mich mit den Spartiaten wieder anlegen hö hö.

Ich möchte mich auch recht herzlich bei euch für meine "Gears-of-War-Horde-Einführung" bedanken! :thumbsup:

Nach meinem ersten GOW2 Tag ziehe ich ein überaus positives Fazit. Die Kampagne ist klasse und Horde mit Senioren kann von mir aus gerne wiederholt werden.

------

Kriegsgebiet oder Hinrichtung? Weiß zwar noch nicht genau was das ist, aber ich bin mir sicher wenn es mit schießen und sägen zu tun hat wird es mir gefallen... :D Also kannst Du mich mit einplanen! :thumbsup:

resh

Frührentner
Ich mag Hinrichtung (geile Aussage)......Kriegsgebiete sind auch nicht übel. Wäre dabei......auch wenn ich wahrscheinlich öfter mal zersägt werde. Wird da den respawnt?? Sonst ist auch nicht schlimm, aber ich zugucken ist blöd.

X30 Jesse James

Frührentner
Soooo, ich habe da mal eine bescheidene GOW2-Anfänger Frage:

Bisher habe ich die Kampagne und Horde gespielt. Gibt es einen Grund weshalb der normale Multiplayer nicht funktioniert??? Wenn ich einem öffentlilchen Spiel beitreten will kommt immer ein Pop-up Fenster: "Firewalleinstellungen überprüfen..."

Hat es irgendetwas damit zu tun, dass ich die MapPacks nicht habe oder das Spiel in der BRD indiziert ist???

Seit ein paar Tagen habe ich GOW1 und da gibt es keine Probleme mit dem Multiplayer (Das gleiche gilt für meine anderen Spiele wie MW2 oder Battlefield). Es kann also eigentlich nicht an der Firewall liegen.

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären! Danke!! :)

X30 Snowdog

Altenpfleger
Soooo, ich habe da mal eine bescheidene GOW2-Anfänger Frage:

Hat es irgendetwas damit zu tun, dass ich die MapPacks nicht habe oder das Spiel in der BRD indiziert ist???

Vielleicht kann mich mal jemand aufklären! Danke!! :)

Es hat nichts damit zu tun.
Wenn du die Map's nicht hast,sind sie nur bei der Auswahl durchgestrichen.

Habe Fehlermeldung noch nie gehabt.:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

hasigerhase

Frührentner
also ich freu mich schon auf heute abend aber bitte nix taktisches muss bis halb acht schuften und danach möchte ich eigendlich nur töten ohne großes gedöhns :D

X30 Jesse James

Frührentner
Es hat nichts damit zu tun.
Wenn du die Map's nicht hast,sind sie nur bei der Auswahl durchgestrichen.

Habe Fehlermeldung noch nie gehabt.:thumbsup:

Danke für die Info!!! :thumbsup:

Ich hab die Firewall Fehlermeldung auch schon öfters gehabt. Online Zocken war aber trotzdem ganz normal, ohne das ich am Router was geändert hätte.
:thumbsup:
:thumbsup:

Habe es an zwei Tagen mal probiert und bei jedem Modus kam die Fehlermeldung. Hoffe das es heute abend bei dem Termin bei mir funktioniert... Hab keine Ahnung woran das liegt...

resh

Frührentner
Ich kann an keinen öffentlichen Matches teilnehmen weil ich die Downloadmaps nicht habe. Es kommt immer die Meldung das mindestens ein Partymitglied die Contents nicht hat. Rangliste geht aber.

Hallo,

keine Angst der taktische Aspekt bleibt überschaubar :)

Hier eine kleine Erklärung zu den Spielmodi :

Bei Hinrichtung stirbt man nicht gleich wenn man niedergeschossen wird, man kann sich nach einer gewissen Zeit wieder erholen oder von einem Teamkameraden "aufgehoben" werden. Wenn man also einen Gegner niedergeschossen hat, muß man zu ihm hin und ihm im Nahkampf den Rest geben (schlagen,treten,verhauen,Granaten antackern, je nach Geschmack :ugly:). Wenn man allerdings durch direkte tödliche Treffer wie Kopfschuss, Bogen, Boom, Granaten oder Säge getroffen wird, ist man gleich tot.

Bei Beschützer muß der jeweilige Anführer versuchen so lange wie möglich am Leben zu bleiben damit seine Teamkameraden weiterhin fleißig respawnen können, ist der Anführer (der von Beginn an sterblich ist) tot, werden auch seine Teammitglieder sterblich !

Bei Annex muß man mehrere "Zielkeise" einnehmen und versuchen diese zu verteidigen. Hat man einen Zielkreis eingenommen bekommt man für jede Sekunde den man den Kreis hält Punkte gutgeschrieben, ist der Counter auf Null wechselt die Position des Zielkeises. Es gewinnt das Team das zuerst die Voreingestellte Punktezahl erreicht hat (meistens 180).

Über die anderen Spielmodi wie, Kriegsgebiet, Wingman, Unterdrückung, König des Hügels und Horde, kann man sich ja in der Lobby unterhalten.

Nochmal zur Taktik:

Es wird auf alles geschossen was nicht aussieht wie die eigene Art :ugly::nunu:

Sicherheitshalber schalte ich aber den Friendly Fire Modus aus, falls es doch zu Verwechslungen kommen sollte :D

So, jetzt noch schnell die Kette ölen, dann kann´s ja bald losgehen, freue mich schon :thumbsup:

P.S.
Mal sehen, wenn´s klappt werde ich schon ab 19:45 online sein.

Gruß,

X30 Sakul

Frührentner
MIST mein Gold ist abgelaufen :mad:
Mal schauen wo ich jetzt schnell !! was günstiges bis heute Abend herbekomme.:confused:

schon wieder 13 Monate rum....wie schnell die Zeit vergeht....krass...ich werd alt...

Zuletzt bearbeitet:
Oben