• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

tim2804

Jungspund
@lucienna und X30 C64 Forever,

vielen Dank für eure Tips habe jetzt die fehlenden Snowblind Erfolge und damit auch den Level 50 und Level 100 Erfolg bekommen :thumbsup:

Das mit dem lokalen Co Op und dem 2. Controller hat funktioniert.

Viele Grüße
Tim

X30 C64 Forever

Altmeister
@lucienna und X30 C64 Forever,

vielen Dank für eure Tips habe jetzt die fehlenden Snowblind Erfolge und damit auch den Level 50 und Level 100 Erfolg bekommen :thumbsup:

Das mit dem lokalen Co Op und dem 2. Controller hat funktioniert.

Viele Grüße
Tim

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum Erfolg! :thumbsup: Falls dir auch noch ein paar der Horde-Achievements fehlen, kannst du dich ja Lucienna und mir anschließen.

@Lucienna: Evtl. heute Abend mal ein paar Wellen machen? Bin es gestern noch mal alleine angegangen, auf Allvaters Garten.... leider nicht besonders geeignet für Solotouren, da es keinen Bereich gibt, den man vernünftig mit Schilden absperren kann. Ständig schießt dir einer in den Rücken. Bis Stufe 8 ging es noch, bei 9 bin ich schon ganz gut gestorben :D Ist sicher schaffbar, auch Welle 10, aber dauert auch unverhältnismäßig lange.

Lucienna

Frührentner
@Tim: Glückwunsch! :thumbsup:

@Mojo: Ich hab gestern mal ein bißchen recherchiert, was den Reset angeht. Es ist anscheinend so, dass es vor allem dann Probleme gibt, wenn du zwischen 2 Boxen hin und herwechselst, die NICHT die selbe Version von GoW2 als Patch drauf haben, bzw. vor allem von einer höheren auf eine niedrigere Version. Ging laut Epic "technisch nicht anders", und "es tut ihnen leid". Jaja.

Die Preisfrage ist: bekommen wir in Deutschland überhaupt automatisch die neuen Patches, da das Spiel hier ja nie released wurde, oder muss man auch dafür VPN einrichten? Kann mich ehrlich gesagt nicht dran erinnern, nach meiner VPN Aktion jemals einen Patch über die deutsche IP bekommen zu haben, aber vielleicht gab's ja auch einfach keinen.

Nun weiß ich auch nicht, was sicherer ist - vorsichtshalber nochmal über VPN nach Patches kucken, oder bis zum Level 100 Achievement einfach in Ruhe lassen.. scheint ja zu gehn. Ich tendier zu "einfach in Ruhe lassen" und das nächste Exp Event abwarten.. :ugly:

@C64: Gern, heute Abend hab ich Zeit :) Können gern Allfathers ab Welle 9 machen, deckt sich fast mit dem, was ich noch brauche (ich brauch sie bis 24, du vermutlich bis 29?). Schreib mich einfach an!

Zuletzt bearbeitet:

Mikslik

Altenpfleger
Da ich es endlich nach etlichen Stunden geschafft habe mir nen VPN Tunnel nach UK zu graben bin ich jetzt auch stolzer Besitzer des Mappacks. Falls ihr heute abend ein paar Runden Horde zockt wäre ich gerne mit von der Partie. Aber ich denke ich muß da Buch führen sonst verliere ich den Überblick in welchen Karten ich wie viele Runden gemacht habe :confused:.

Und ich weiß zwar nicht obs daran liegt aber seitdem ich die Karten habe bekomme ich so gut wie keine Spielersuche mehr beendet bzw. ein Match gestartet. Zufall oder ist das ein bekanntes Problem das mal auftreten kann? Meine Ports sind offen, daran sollte es eigentlich nicht liegen können...

Lucienna

Frührentner
Da ich es endlich nach etlichen Stunden geschafft habe mir nen VPN Tunnel nach UK zu graben bin ich jetzt auch stolzer Besitzer des Mappacks. Falls ihr heute abend ein paar Runden Horde zockt wäre ich gerne mit von der Partie. Aber ich denke ich muß da Buch führen sonst verliere ich den Überblick in welchen Karten ich wie viele Runden gemacht habe :confused:
Ja, für heute abend sind ein paar Runden geplant - bis jetzt waren wir nur zu zweit, the more the merrier :) Weiß aber noch nicht so genau wann, ist vermutlich eher spontan in den nächsten Stunden, bin jedenfalls ab jetzt daheim. Wenn du C64 nicht sowieso schon in der Freundesliste hast, kannst du mir gerne ne FA schicken, dann sag ich Bescheid.
Und ich führ auch Buch ;):frech:

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
Social mit Bots ist einfach nicht zu schaffen ... die gegner treffen mich 3 mal und ich bin am Boden, das ist ja wohl ein Witz. Kann man irgendwo die Waffen aufrüsten oder sowas?

Mikslik

Altenpfleger
Soweit ich weiß kann man Waffen nicht aufrüsten. Und ja, social mit bots ist nicht einfach aber bestimmt einfacher als menschliche Gegner. ich habe bis auf Annex und Submission alles auf social gemacht und ich war teilweise echt nah an einem Schreikrampf dran :wallsash:.

Ach ja, GS-Huren haben es schon schwer :D

G

Gelöschtes Mitglied 1512

Guest
..oh man das würd mich auch brennend interessieren, ob das funktioniert hat. :confused::confused: Ich steh nämlich auch noch vor dem Problem, da ich mir vor 2 Wochen ne neue Box geholt habe und jetzt alles rüberkopieren muss. Ich trau mich aber nicht wegen dem Problem : von lvl 100 auf 0. Und dann hab ich da noch die 100.000 Kills von denen ich bereits immerhin schon 40.000 habe. :wallsash:

Habe gestern GoW2 auf meiner neuen XBOX installiert + aktualisert. Danach Profil angemeldet (ist auf dem USB Stick) und hatte immer noch meinen alktuellen Level im MP. (meine Savegames + Profil sind immer auf dem USB, evtl. ist da was im Systemcache wenns dort sowas gibt?)
(Anmerkung: Ich habe allerdings nichts mit dem Transfer Kabel übertragen, weil es das kabel für 360S->360S noch nicht gibt)

Oben