• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

Marty McFly 1st

Pförtner des Altenheims
@Weasel211

Vielen Dank für den Tipp! :D
Habe es mir auch gerade noch einmal heruntergeladen (eigentlich nur die Lizenz). Hatte ja seit der IP-Sperre nicht funktioniert.

Verdammt, jetzt habe ich die Karten wieder, aber ein 30x XP Event (oder höher) wird es wohl leider nicht mehr geben, um sich auf Level 100 zu bringen. :wallsash:

Bullet

Aushilfe der Essenausgabe
Hey, danke für die Info. Nun komm ich endlich in den Genuss die anderen Maps zu Zocken. Demos Downloaden klappt nun aber auch über den Ösi Account und deutscher IP. :thumbsup:

X30 C64 Forever

Altmeister
Aktuelle Map-Rotation für die Annex-Leute:

-------
memorial
sanctuary
jacinto
ruins
gold rush
underhill
way station
pavillion
canals
blood drive
day one
avalanche
flood
mansion
war machine
gridlock
fuel depot
fuel station
river
courtyard
allfathers garden
highway
subway
nowhere
stasis
hail
-------
tyro station
grindyard

Geisterkrieger

Altenpfleger
Gears of War 2: Map Packs in Deutschland verfügbar

Unsere Freunde bei gamona haben heute eine sehr interessante Entdeckung gemacht und die Map Packs zu Gears of War 2 auf dem deutschen Xbox LIVE Marktplatz gesichtet. Bisher konntet ihr euch die Karten nur über Umwege mit einem ausländischen Account über einen VPN-Tunnel herunterladen. Nun scheint dies ganz normal möglich zu sein. Dazu ist auch ein Avatar Gegenstand in Form eines KOR-Helm neu auf dem Marktplatz eingetroffen.
Demnach könnte eine offizielle Ankündigung, dass Gears of War 2 auch in Deutschland erscheinen wird, kurz bevor stehen. Erst nach der Bekanntgabe, dass Gears of War 3 ungeschnitten in Deutschland veröffentlicht werden darf, äußerte Microsoft noch einmal, dass man bemüht sei auch die Vorgänger in Deutschland zu veröffentlichen.
Wichtig: Falls ihr euch die Karten kaufen möchtet, dann holt euch gleich die „Link entfernt“-Kollektion für 800 Microsoft Points und nicht die einzelnen Pakete, die ebenfalls angeboten werden, denn dann würdet ihr 960 Microsoft Points verschwenden.
Vielleicht solltet ihr aber auch noch ein bisschen länger warten, bis Microsoft doch etwas Offizielles ankündigt. Wir hoffen schließlich immer noch auf eine Fassung des Link entfernt - auch, wenn die Chancen schlecht stehen, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. :thumbsup:

Link entfernt

X30 Argonaut

Jungspund
Ich konnte gerade einen prepaid-code für ein mappack einlösen über xbox.com mal sehn ob ich es auch auf meine box bekomme. bisher konnte ich den code nicht nutzen.:thumbsup:

Kehldor

Neuankömmling
Hab es grad ausprobiert und funktioniert:thumbsup:
Hatte mir im Oktober lezten Jahres GOW 2 gekauft und da war ein Code im Spiel für All Fonts (19 Maps) bisher wurde beim downloadversuch immer gesagt download nicht verfügbar seit Heute morgen download wird gestartet sind sogar die gelöschten Szenen bei super Begeisterung ein Hoch auf EPIC Games

X30 Das Kuschel

Frührentner
Hab es grad ausprobiert und funktioniert:thumbsup:
Hatte mir im Oktober lezten Jahres GOW 2 gekauft und da war ein Code im Spiel für All Fonts (19 Maps) bisher wurde beim downloadversuch immer gesagt download nicht verfügbar seit Heute morgen download wird gestartet sind sogar die gelöschten Szenen bei super Begeisterung ein Hoch auf EPIC Games

Da such ich doch glatt mal meinen Code.

Lucienna

Frührentner
Wenn sich jetzt noch Epic Games zu einem weiteren Exp-Event durchringen könnte, stimm ich in das Hochlied mit ein... BITTEEEEEE!!

Oben