• Wichtig für neu Mitglieder

Aktuell haben wir das Problem dass Mail an GoogleMail nicht ankommen. Wenn du dich registrien möchtest gib bitte keine GoogleMail an.

Euer Forenteam

• Herzlich Willkommen bei den Konsolen-Senioren!

Wir sind eine deutschsprachige Community, die Spielern über 30 Jahren seit 2007 ein Zuhause im Internet bietet, in dem sie sich mit gleichgesinnten und erwachsenen Spielern über ihr Hobby austauschen und zu gemeinsamen Aktivitäten verabreden können.

Entstanden aus den Xbox-Senioren (früher: XBL-Senioren) und den PSN-Senioren bieten wir mittlerweile eine konsolenübergreifende Diskussions- und Verabredungsplattform, bei der das respektvolle Miteinander und der Spaß am Hobby im Vordergrund stehen.

Neben konsolenspezifischen Unterforen und Multiplattform-Spielethreads bieten wir auch eine Retro-Ecke und einen Bereich, in dem sich für die immer größer werdende Anzahl Spielen, die Cross-Plattform-Play unterstützen, verabredet werden kann.

Egal, ob Du einfach nur über Spiele diskutieren möchtest, Dich mit anderen Spielern verabredet willst oder einfach nur Deine Spielerfahrungen mit anderen teilen möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen.

Natürlich kannst Du auch einfach weiter passiv bei uns mitlesen, aber warum schnappst Du Dir nicht einfach Deine Tastatur, registrierst Dich bei uns und gestaltest die Community durch Deine Teilnahme aktiv mit?

Wir freuen uns auf Dich!

Gears of War 2

F

FaiR Volkmar

Guest
bei GOW2 Online hat man auch wegen schlechter Verbindung - extremen Host Vorteil die Arschkarte gezogen, noch dazu pusten dich natürlich wie in jedem anderen Game extrem routinierte Spieler weg....wenn man auch hier nicht "in Übung" ist macht es keinen Spass klar......Cheater gab es auch mal ziemlich viel...habe es aber lange auch nicht mehr Online gespielt

:D

Fading

Senior
...ach Volkmar und ich dachte, gecheatet wird nur bei CoD:D?

Auf den Gedanken dass da evtl. etliche routinierte Gegner spielen wäre ich
ja nie im Leben gekommen :D.

Mirco, da hilft nur üben, üben, üben!
Wie in jedem anderen Multiplayer gibt es immer welche, die den ganzen Tag nichts anderes zocken und einem durch ihre jugendlichen Reflexe und Routiniertheit überall zu Boden zwingen ;). Aber Gow2 war ja sowieso durch die üblen Lagleitungen quasi unspielbar.
Deswegen macht mir Horde mit Bekannten sowieso viel mehr Spaß und aufleveln kann man da auch ;)

X30 kampfKR4UT

Frührentner
Naja ich habe es ja wirklich lange nicht mehr anständig online gespielt. Und stimmt Volkmar, jetzt wo ich deinen post lese, fällt mir ein, dass da ja mal was böses mit dem Host-Vorteil war.

@ Fading: Tja üben, üben, üben. Nachdem ich den besagten Abend grummelig zu Bett gegangen bin ("das blöde Spiel fass ich nie wieder an..."), habe ich mir nun vorgenommen zu üben. Habe zu dem Zweck gestern noch ein paar Videos auf Youtube angesehen, wo es Tipps für den Umgang mit der Shotgun gibt. Mal schauen ob davon was hängen geblieben ist...
Gruß Mirco

Der Roadstar

Frührentner
@Kampfkraut
Das Problem ist wie schon zuvor erwähnt, dass da Leute unterwegs sind, die Tag aus Tag ein nichts anderes im Sinn haben wie zu spielen.
Meist spielen die dann eh im Team, kennen jeden Winkel der Karte und sind aufeinander abgestimmt.

Üben kannst Du auch in privaten Lobbsy mit Leuten die du kennst.

Level 100:
RANK_100-256.JPG

Baerserk

Altenpfleger
Naja meine Wings hol ich mir heut und Horde/Sec/Insane geht alleine 5000exp/1min und zu zweit bzw. max. 3 schafft man die 5000xp/30sec.
Also wen es heut noch in den Fingern juckt, einfach adden! ;)

X30 C64 Forever

Altmeister
Sagt mal, wie genau läuft das mit der IP-Sperre für die Karten?

Ich frage deshalb, weil ich mir gerade ein britisches Profil gemacht habe, um das DLC für Bioshock 1 runterzuladen. Das hat keine Sperre, ist also kein Problem. Nur das ist kompatibel mit meiner Version.

Bei der Gelegenheit dachte ich, ich schau mal nach den Gears of War 2-Karten. Nun sehe ich in den Downloads alle Karten zun Runterladen. Auch das All Fronts Mappack, was - soweit ich weiß - alle Karten enthält. Sollte es bei der IP-Sperre nicht so sein, dass mir diese Inhalte gar nicht erst angezeigt werden? Oder greift die Sperre erst bei einem Download-Versuch? Ich müsste halt dafür erst Punkte auf den Account schieben; ich würde Aber nicht gerne Punkte kaufen, wenn es dann nicht läuft....

Mortician

Jungspund
Die IP-Sperre greift glaube ich erst wenn du auf Download bestätigen gehst. Dann müsste eigentlich das Fenster erscheinen in dem steht das der Inhalt für die Region nicht verfügbar ist.

Oben